Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Design: Verbesserungsvorschläge oder Bugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat zwar nichts mit dem Design zu tun,aber beim Zeldaplanetforum sind oben einige der Links(etwa zum RPG Reich) ungültig. Bei mir wird eine Fehlermeldung angezeigt,dass die URL nicht gefunden wurde.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Hat zwar nichts mit dem Design zu tun,aber beim Zeldaplanetforum sind oben einige der Links(etwa zum RPG Reich) ungültig. Bei mir wird eine Fehlermeldung angezeigt,dass die URL nicht gefunden wurde.
    Beim Dragon Hoard sind diese Links auch ungültig.

ich vermisse den "Diesen beitrag einem mod melden" button oder ist der einfach nur an ne andere stelle gewandert ?

ps: das mit den kaputten links liegt wohl an der falschen adressierung die immer noch aufs forum.rpg-kingdom.de hinweist!

Vielleicht könntet ihr dem neuen Spoiler-Button auch einen Style verpassen, denn er wirkt doch relativ deplatziert im gesamten Design find ich. Buttons kann man ja mit CSS schön an den Rest der Seite anpassen

Zitat Zitat
    Zitat von Gorewolf
    ich vermisse den "Diesen beitrag einem mod melden" button oder ist der einfach nur an ne andere stelle gewandert ? [...]
    Der ist da, wo er schon zu Kingdomzeiten war, rechts neben dem 'Online/Offline'-Button. .__.''

(Der Button ist das rote Schild mit dem Ausrufezeichen (oder was auch immer der schwarze Strich da ist... )
    Und der ist's schon immer gewesen. Oder? :3schau )

Geändert von Moyaccercchi (17.08.2006 um 08:58 Uhr)