Und nun erklär mir bitte den Zusammenhang zwischen Namen und Design. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Zitat von Ynnus
Ich wollte nochmal dezent auf meine Frage bezüglich eines Favicons hinweisen, scheint wohl untergegangen zu sein.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Weniger ein Bug als mehr eine falsche Farbeinstellung:
Erklärt sich von selbst.
Weiterhin wollte ich nochmals dringenst auf die Position der ganzen Buttons hinweisen. Und ja ich weiss: Zeit is nich unendlich da. Ich wollte auch nur drauf hinweisen, damits nicht in Vergessenheit gerät.
EDIT: Achja und ich wollte ebenfalls nochmals darauf hinweisen, dass es irgendwie doof ist, die Hauptforen des Forum mit dem Titel "MX-OT" zu bezeichnen. Abgesehen davon, dass es schonmal tausendmal besser und übersichtlicher wäre, wenn der Titel ausgeschrieben ist, würde ich eher "Mutlimediaxis Hauptforen" oder einfach nur "Hauptforen" oder "Hauptbereich" als Titel verwenden.
EDIT²: Zuletzt wollte ich noch bitten, dass man den wunsch nach wählbarer Farbänderung bitte doch irgendwann im Laufe des Forenzyklusses bewahrheitet und das nicht einfach nur vonseiten des Staffs gesagt hat, um die Userschaft zu beruhigen und zu hoffen, dass wirs irgendwann vergessen.
Grün werde ich immer hassen ._./
EDIT³: Dasselbe Farbgefunzel nochmals hier:
Logischerweise auch, wenn man in den Threads auf die Nicknames klickt. Die Pulldown-Menüs halt.
Geändert von V-King (15.08.2006 um 19:54 Uhr)
Das Favicon wird ebenfalls noch mal überarbeitet, die aktuelle Version enthält noch kleinere Fehler.Zitat von Cazic
V-King, die genannten Bugs wird Ranmaru in der neuen Version entfernen. Bezüglich der Button-Anordnung wird es auch noch mal eine Veränderung geben.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
In der Forenübersicht sind ja so Farbverläufe.
Allerdings ist die Hintergrundfarbe unter den Farbverläufen blau, und beim laden Ser seite sieht manns (in Opera...) was imo stört. Ein Dunkles Grün als BGfarbe würde da Abhilfe schaffen.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Könntest Du da einen Screenshot machen und den hochladen? Ich hab gerade kein Linux-System zur Hand, um das zu testen.Zitat von Mog
Hat zwar nichts mit dem Design zu tun,aber beim Zeldaplanetforum sind oben einige der Links(etwa zum RPG Reich) ungültig. Bei mir wird eine Fehlermeldung angezeigt,dass die URL nicht gefunden wurde.
Beim Dragon Hoard sind diese Links auch ungültig.Zitat von Aldinsys
ich vermisse den "Diesen beitrag einem mod melden" button oder ist der einfach nur an ne andere stelle gewandert ?
ps: das mit den kaputten links liegt wohl an der falschen adressierung die immer noch aufs forum.rpg-kingdom.de hinweist!
Vielleicht könntet ihr dem neuen Spoiler-Button auch einen Style verpassen, denn er wirkt doch relativ deplatziert im gesamten Design find ich. Buttons kann man ja mit CSS schön an den Rest der Seite anpassen![]()
Der ist da, wo er schon zu Kingdomzeiten war, rechts neben dem 'Online/Offline'-Button. .__.''Zitat
(Der Button ist das rote Schild mit dem Ausrufezeichen (oder was auch immer der schwarze Strich da ist...)
Und der ist's schon immer gewesen. Oder? :3schau )
Geändert von Moyaccercchi (17.08.2006 um 08:58 Uhr)
Zitat von Ranmaru
Ja, natuerlich - bitteschoen:
http://rpg.rpg-no-sekai.de/dat/news/.../snapshot1.png
In etwa einer Woche fliegt das Bild wieder vom Server; wenn du es also laenger brauchen solltest speichere es bitte ab.
Mit Konqueror unter KDE 3.5.4 sieht's normal aus.Zitat von Mog
Zitat von Pik
Ich habe hier auf meiner Gentoo-Workstation zz noch Konqueror 3.5.2.
(In Lynx schaut sowieso alles viel besser aus xD )
Ich verweise darauf, daß es das (wie bereits beschrieben) mit meinem Firefox nicht tut.Zitat von Pik
Und ich ergänze, daß in der Themenanzeige rechts keine weiße Schrift verwendet werden sollte, weil sie sich mit dem (ohnehin auf hohen Auflösungen defekten) Farbverlauf beißt.
Also bei mir siehts so ausZitat von R-Craven
Ich glaub es kommt auf das Aussehen von deinem Explorer oder Taskleiste an. Also damit mein ich Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften > Darstellung.
Also wie schon mal gesagt ich hab mich ans neue Design gewöhnt und bin eigentlich ganz zufrieden jetzt wo auf meinem Desktop wieder Harmonie herscht xD Und wenn das neue Design kommt werd ich eben den Desktop auch wieder umkrämpeln damits passt =P
ich habe heute morgen das schöne neue teilforum ganz unten entdeckt, aber ich verstehe irgendwie nicht, wieso es "devil may cry" heißt, wo doch auch unterforen zu den resident evil- und legacy of kain-reihen enthalten sind.
wäre der name "Capcom-Forum" nicht passender?
--
Es handelt sich aber um eine gehostete Seite, die immer schon so hieß und das sind die zugehörigen Foren. Und Dante wäre nicht Dante und längst nicht mehr so teuflisch, wenn er den Namen nicht beibehielte
Edit: Immer diese Leute unter mir, denen alles(!) auffällt ^^ und die dann auch noch recht haben![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (18.08.2006 um 11:29 Uhr)