um genau zu sein, ist das "weiss" in meinem vorschlag ein ganz helles grünZitat von derBenny
![]()
um genau zu sein, ist das "weiss" in meinem vorschlag ein ganz helles grünZitat von derBenny
![]()
Ich habe das Wort "weiss" doch nichtmal verwendet ...?Zitat von Blutmetzger
Nachtrag: Ach so, du meist wegen der EINEN Änderung. Gut, dann eben zwei Änderungen. Ist auch nicht viel mehr ... naja, das Doppelte ...
Wie wäre es, wenn wir mal einen Abstimmungsthread machen würden? Ich würde vorschlagen, dass wir Blutmetzgers Design gegen das momentane Design antreten lassen.
Ach ja, wie wäre es, wenn wir passend zu unserer neuen Stellung als Achsenmacht die Administratoren zu "Führern" und die Moderatoren zu "Gauleitern" machen? ;)
Mir gefällt das Design soweit, aber es wäre toll, wenn es noch ein alternatives Design gäbe, wie man es in vielen Foren findet. Vielleicht ein dunkleres Grün, wie ja auch schon vorgeschlagen wurde oder sowas. Oder wieder im alten Rot, was weiss ich... Für die Nörgeler und so.
Na Bluti, hat da jemand von meinem Vorschlag (siehe Post #11 in diesem Thread) abgekupfert, oder bist du durch Zufall auf eine so sehr ähnliche Idee gekommen?![]()
(Wobei mir das Hellgrün dann doch besser gefällt als mein weiß... muss mich leider geschlagen geben. *g)
Zur Abstimmung könnten wir doch eigentlich verschiedene stellen, oder?
Also die drei von Benny, das von Bluti, das jetzige und vielleicht noch ein paar weitere, dann wäre die Wahl etwas freier. (Und das Ergebnis uneindeutiger... *hüstel*... egal. ^^)
Edit/Nachtrag/PS/wasauchimmer:
Oh, ups. .__.'
Tut mir voll sorry und so, aber ich hatte erst nicht gesehen, was du alles verändert hast. ^^''
Sah so aus, als hättest du auch nur das Grau durch eine andere Farbe ersetzt, wie ich, und nicht noch das ganze andere Zeugs. o.o
Entschuldigung. :3schau
(*die Schuld auf den nicht ganz vernünftig Farben darstellenden Laptopbildschirm schieb* ^^')
Edit/Nachtrag/PS/wasauchimmer²:
Wow, das Grau ist weg. ^^
Geändert von Moyaccercchi (13.08.2006 um 13:05 Uhr)
1. zitieren und antworten wieder zurücktauschen! wichtig!![]()
2.Das alternativ vorgeschlagene Design (von Blutmetzger), mit mehr Grün und Weniger Grau find ich besser, Grün und Grau passen imo ned so zusammen, und atm sieht es doch arg trist aus.
Allgemein, solllten die Farben des desings etwas greller Strahlender sein, imo.
3. die sterne sind hässlich
4. Theme auswählen dürfen (wenigstens aus den Netzwerk-unterseiten-Designs) Fänd ich toll!
... weiteres kommt noch :P
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise