Danke, danke. Der Aqua-Style gefällt mir selbst auch sehr gut. Okay, würde er das nicht tun, hätte ich ihn gar nicht freigegeben, aber was soll's.

Die Messenger Icons habe ich global aktiviert. Sie kommen also in allen Styles vor, in denen das nicht per Hand aus den Templates gelöscht wird. Der schwarze Style ist eine Tochter des grünen und dort plane ich eigentlich nicht, es zu löschen. Ich habe extra Icons mit schwarzen Hintergründen gemacht, damit es nicht so auffällt. Bei den Monstern muß das auch noch gemacht werden, aber da ich keinen Zugriff auf das Verzeichnis habe, in dem der liegt, müssen wir auf OW warten, bis das erledigt wird.
Die Sterne habe ich damals im schwarzen und weißen Style aktiviert, weil es manchmal echt mühsam ist, die Gruppe eines Users herauszufinden, wenn die nicht angezeigt werden. Auch im Aqua-Stil, da die Farben des Ranges nicht immer so ganz eindeutig sind. *cough*
Nun ja, ich plane nicht, im Aqua-Design die Sterne zu aktivieren und bin momentan auf der Suche nach einem Workaround. Eventuell, daß die Benutzergruppe irgendwo im Userbit angezeigt wird oder so was in der Art. Ihr seht dann ja, was ich jetzt noch ändere.