Zitat Zitat
(d.h. Pure White und Rose Red, die parallel entstehen)
Wäre Snow nicht besser statt Pure?

Davon abgesehen möchte ich ein bisschen Kritik aussprechen, die alle Designs betrifft: Der obere Teil ist einfach zu groß.
Ich meine, ich sitze hier mit 1024x768 und muss dennoch über eine Seite scrollen, wenn ich die Themenübersicht lesen will und mindestens eine halbe Seite für ein Thema.

Bei ersterem stören mich zusätzlich die ganzen Ankündigungen, zeitweise sind bis zu vier davon vorhanden. Ist es wirklich notwendig, den Hinweis der Bildverlinkung separat anzuzeigen? Wäre das nicht in der Netikette besser augehoben?
Müssen neue Seiten monatelang angekündigt werden, würde ein Thread im Infoforum nicht auch genügen?

Zitat Zitat
Darum sind halt so wenig Bilder wie nur möglich drin und die, die noch drin sind, sind relativ rudimentär gehalten.
Die Argumentation verstehe ich nicht. HTML bietet eine Möglichkeit Bild und Text zu verbinden. Durch das alt-Attribut wird ein Bild auch für Textbrowser zugänglich. Viel schlimmer ist die identische Verwendung von Tabellen.

Nebenbei: Wäre es möglich dem Element für Beitrag und Signatur overflow-x:auto; zu geben?
Da ich Bilder deaktiviert habe, sprengen bei mir einige Bildreiche Signaturen und Beiträge das Design. Ein Problem, das sich durch obige Eigenschaft lösen würde.