Woah ich hab grad etwas bei den Einstellungen rumgestöbert und den Black Style entdeckt. Jetzt weiß ich wirklich nicht ob ich den weißen oder schwarzen nehmen sollbeide sind ziemlich toll....
auf alle Fälle tolle Arbeit, mir gefällt die Auswahl![]()
Woah ich hab grad etwas bei den Einstellungen rumgestöbert und den Black Style entdeckt. Jetzt weiß ich wirklich nicht ob ich den weißen oder schwarzen nehmen sollbeide sind ziemlich toll....
auf alle Fälle tolle Arbeit, mir gefällt die Auswahl![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Meine lieben Freunde, nichts geht über dem Stil von rpgmaker2k.de.
Wirklich nicht. Nichtmal Gott.
Diesen Skandal muss ich einfach posten![]()
Die im Staff-Forum machen imo lustige Sachen,
ohne das wir was davon wissen![]()
Beweis!!
Warum kann man da den Style vom staff-Forum sehen?
Wie Viddy schon sagte, wovon redest du O_o"
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Vielleicht stört es ihn, dass die Leute im RPG²-Staff in ihrem Staffforum ihr eigenes RPG²-Forendesign verwenden können. Aber dazu kann ich auch nur sagen: Eat a reef! Warum sollten sie das nicht dürfen? Ist doch ihr Design?
Ach er spricht von den asiatischen Leutchen. Lass die Staffler doch, welcher Witzbold das auch immer war, aber wenn sie in ihrem internen Forum gern solche Gesichter statt Ifrit haben, sollen sie doch o.O
Ich hab das Thema nicht wirklich verfolgt,aber ist ein "Sommer-Style" in Planung?
Etwas,dass in die Orangene Richtung geht?
Denke mir,dass dies sicher auch seinen Anklang finden würde.![]()