Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Design: Verbesserungsvorschläge oder Bugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich finde die jetzigen designs total super mein persönlicher wunsch, ich weiß ja nicht wie anderen solche farben gefallen, wäre ein ganz dunkles lila mit schwarz. diese farben sind sehr angenehm fürs auge und eigentlich meine lieblingsfarben. naja blau auch noch ^^

Geändert von Leon der Pofi (02.02.2007 um 19:06 Uhr)

Die Designs sind schon wirklich gut, was aber cool wäre, wär ein RPG-Kingdom Farbschema, da das Raw Red ein bisschen sehr Intensiv ist. Wärn halt schön warme Wohlfühl-Farben

Wird eigentlich der Pure White Style noch optimiert? Sprich: Grafiken weiter entfernt / durch Text ersetzt? An manchen Stellen ist auch etwas noch verschoben. Wäre ne tolle Sache

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich der Pure White Style noch optimiert? Sprich: Grafiken weiter entfernt / durch Text ersetzt? An manchen Stellen ist auch etwas noch verschoben. Wäre ne tolle Sache
    Ja er wird gerade getestet ^_- ihr müsst also nicht mehr "lange" warten

Yippiee! Danke für die schnelle Antwort

Carlito Gast
    Wollt nur mal mein Lob aussprechen, sind wirklich tolle Styles die Ihr hier habt. Besonders Pure White und Deep Black sind klasse.
    Wie wäre es vielleicht noch mit einem sommerlichen Design in den Farben gelb und Orange?

Zitat Zitat von Flaw Beitrag anzeigen
    Wollt nur mal mein Lob aussprechen, sind wirklich tolle Styles die Ihr hier habt. Besonders Pure White und Deep Black sind klasse.
    Wie wäre es vielleicht noch mit einem sommerlichen Design in den Farben gelb und Orange?
    Vielen Dank für das Lob.

Ein orange-gelbes Cocktail-Design ist schon geplant. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich das umsetzen.

Zitat Zitat von Flaw Beitrag anzeigen
    Irgendwie entgeht mir immer, dass es wieder neue Styles gibt. Kann auch daran liegen, dass ich bin dem blauen sehr zufrieden bin.
    Das schwarze sieht auf alle Fälle auch sehr gut aus, hat aber einen sehr bösen Nachteil. Wenn man von der Startseite auf den Qfrat wechselt ist der Epilepsie Anfall nicht fern, Stichwort Day Disco. Die Sterne fehlen aber, ist das Absicht? Die würden mit dem Hintergrund sicher auch gut aussehen.

Die Styles sehen alle wirklich gut aus, nur sieht mir Pure White ein wenig...zu lehr aus...kann aber auch Geschmackssache sein

Haben die Anzahl der Striche, die vor den Farbthemen stehen, eine Bedeutung? o_O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Duke

Ja, es ist Absicht das bei Pure White und Deep Black die Sternchen fehlen. Beide Design bauen auf Textlinks auf und verwenden so wenig Grafiken wie möglich.

Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    Haben die Anzahl der Striche, die vor den Farbthemen stehen, eine Bedeutung? o_O
    Nicht wirklich, Sie zeigen nur den Aufbau der einzelnen Styles aufeinander an. Sprich Green ist der Oberstandard bei allen MMX Seiten und alle anderen Gliedern sich unter. Deep Black gliedert sich dann noch untert Pure White. Das hat den Vorteil das ich nur im Hauptstyle was ändern muss und dies überträgt sich dann auf alle anderen.

Woah ich hab grad etwas bei den Einstellungen rumgestöbert und den Black Style entdeckt. Jetzt weiß ich wirklich nicht ob ich den weißen oder schwarzen nehmen soll beide sind ziemlich toll....

auf alle Fälle tolle Arbeit, mir gefällt die Auswahl

Baut doch mal wieder den alten Kingdom-Style ein!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Frag den Mann, der ihn kreiert hat, ob wir das überhaupt generell dürften. Das müsste !cks gewesen sein.
    Weil einfach so dürfen wir das überhaupt nicht, ob es nun zur Disposition steht oder nicht.

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Jaja, der alte Kingdom Style gefiel mir auch gut. Man kann ja auch so einen Farbstil hier einbaun Das wärs doch ^^"