Wieso sollte man die Sachen nicht trotzdem schon posten? Ranmaru muss das ja nicht sofort machen...
Ich hab gleich mal ne Frage bezüglich der Styles.
Obwohl ich Raw Red in meinem Profil als Standard festgelegt habe, bleibt seit heute nach Anmeldung immer noch Lime Green. Im Profil steht aber immernoch Raw Red als Standard.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich surfe auch auf der Auflösung und ich habe meinen Browser nicht einmal auf voller Bildschirmgröße laufen … mir fällt das nicht so sonderlich auf. Mag sein, daß ich da etwas abgehärteter bin.
Mal sehen, wann ich dazu komme, alle Designs neu zu überarbeiten (was aber sicher noch etwas dauern wird, momentan laufen sie ja), dann reduziere ich evtl. den Header ein wenig.
Sollte machbar sein, ich sehe mir das bei Gelegenheit mal an.Zitat
Ja, ich will so viele Bilder wie möglich dort entfernen. Der Multiquote-Button ist momentan nur drin, weil die Funktion auf einem Textlink nicht funktioniert (warum, weiß ich noch nicht, liegt garantiert am Skript aber das muß ich mir noch genauer ansehen) und da es ja doch noch einige Wochen dauern wird, bis ich dazu komme, aktiv daran weiterzumachen, ist der Button eine Übergangslösung, damit man im Pure White nicht auf Multiquote verzichten muß.
Es könnte sein, daß in Deiner Adreßzeile die styleid-Variable gesetzt wird, das übergeht dann den im Profil festgelegten Standardstil, überprüf mal Deine Bookmarks o.ä.
Da es ja auch ein Lobforum ist, möchte ich mal an denjenigen Danke sagen, der die Ankündigungen gestutzt hat. Es läuft schon besser jetzt. Wahrscheinlich bin ich nicht nicht ganz so abgehärtet
Eventuell kann jemand, der im vB-Entwicklerforum aktiv ist die eigentliche Ursache als Bug melden.Zitat
Bug, d.h. wenn Bilder durch Deaktivierung der Option Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und [img] Code Grafiken) in Verweise umgewandelt werden, dann wird zwischen diesen Verweisen kein Leerzeichen eingefügt. Dadurch entsteht durch die Verweistexte eine sehr lange Zeichenkette, die unter Umständen das Design zerstört.
Ein Leerzeichen, welches nur eingebunden wird, wenn die obige Option deaktiviert ist würde der Funktionalität nicht schaden, wie andere Forensoftware bereits gezeigt hat.
ich finde die jetzigen designs total supermein persönlicher wunsch, ich weiß ja nicht wie anderen solche farben gefallen, wäre ein ganz dunkles lila mit schwarz. diese farben sind sehr angenehm fürs auge und eigentlich meine lieblingsfarben. naja blau auch noch ^^
Geändert von Leon der Pofi (02.02.2007 um 20:06 Uhr)
Wird eigentlich der Pure White Style noch optimiert? Sprich: Grafiken weiter entfernt / durch Text ersetzt? An manchen Stellen ist auch etwas noch verschoben. Wäre ne tolle Sache![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Wollt nur mal mein Lob aussprechen, sind wirklich tolle Styles die Ihr hier habt. Besonders Pure White und Deep Black sind klasse.
Wie wäre es vielleicht noch mit einem sommerlichen Design in den Farben gelb und Orange?
Irgendwie entgeht mir immer, dass es wieder neue Styles gibt. Kann auch daran liegen, dass ich bin dem blauen sehr zufrieden bin.
Das schwarze sieht auf alle Fälle auch sehr gut aus, hat aber einen sehr bösen Nachteil. Wenn man von der Startseite auf den Qfrat wechselt ist der Epilepsie Anfall nicht fern, Stichwort Day Disco. Die Sterne fehlen aber, ist das Absicht? Die würden mit dem Hintergrund sicher auch gut aussehen.
Die Styles sehen alle wirklich gut aus, nur sieht mir Pure White ein wenig...zu lehr aus...kann aber auch Geschmackssache sein![]()
Haben die Anzahl der Striche, die vor den Farbthemen stehen, eine Bedeutung? o_O
@Duke
Ja, es ist Absicht das bei Pure White und Deep Black die Sternchen fehlen. Beide Design bauen auf Textlinks auf und verwenden so wenig Grafiken wie möglich.
Nicht wirklich, Sie zeigen nur den Aufbau der einzelnen Styles aufeinander an. Sprich Green ist der Oberstandard bei allen MMX Seiten und alle anderen Gliedern sich unter. Deep Black gliedert sich dann noch untert Pure White. Das hat den Vorteil das ich nur im Hauptstyle was ändern muss und dies überträgt sich dann auf alle anderen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste