Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Design: Verbesserungsvorschläge oder Bugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rose Red ist in der Mache. Der wird aber wahrscheinlich noch einmal umbenannt, um Verwechslungen mit Raw Red zu vermeiden. Mal sehen, was sich da als Name noch anbietet.

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mxlogo.jpg  

Zitat Zitat
    Mal sehen, was sich da als Name noch anbietet.
    Panic Pink?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was sich da als Name noch anbietet.
    Wie wäre es mit "Liferippers Favourite"?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Rose Red ist in der Mache. Der wird aber wahrscheinlich noch einmal umbenannt, um Verwechslungen mit Raw Red zu vermeiden. Mal sehen, was sich da als Name noch anbietet.

Klasse, vielen Dank.

Wie wäre es mit Roses Blossom?
    Naja, euch fällt sicherlich was schönes ein.

mir ist gerade aufgefallen, daß das rote Design im Feuertaufen Internen nicht funzt, liegt das an mir?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    mir ist gerade aufgefallen, daß das rote Design im Feuertaufen Internen nicht funzt, liegt das an mir?
    Nope, das liegt am FT Internen. Dort ist nämlich das blaue Design als festes Design eingestellt. Sprich, Soheil müsste darum bitten das ein Admin das Design dort von blau auf rot ändert.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, das liegt am FT Internen. Dort ist nämlich das blaue Design als festes Design eingestellt. Sprich, Soheil müsste darum bitten das ein Admin das Design dort von blau auf rot ändert.
    was er vermutlich auch tun wird, wenn ich ihn richtig einschätze.
    aha, dann steckt der also dahinter ^^

Ich stelle das mal einfach in den Raum...

"Viele Seiten besitzen ja solche Profilzähler (Wie viel Leute dein Profil schon angesehen haben) könnte man das hier net auch einführen und ne kleinere Erweiterung des Profiles machen ?"

btw, auf der Startseite kann man Foren nicht mit Doppelklick auf's Icon als gelesen markieren, das nervt ein wenig. Koennte man da das Template entsprechend anpassen, so dass das geht?

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich stelle das mal einfach in den Raum...

"Viele Seiten besitzen ja solche Profilzähler (Wie viel Leute dein Profil schon angesehen haben) könnte man das hier net auch einführen und ne kleinere Erweiterung des Profiles machen ?"
    Abgelehnt, da der Sinn nicht erkennbar ist und nutzen ist auch nicht vorhanden. Sonst könnten wir direkt alles ins Forum einbauen was es gibt

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    btw, auf der Startseite kann man Foren nicht mit Doppelklick auf's Icon als gelesen markieren, das nervt ein wenig. Koennte man da das Template entsprechend anpassen, so dass das geht?
    Nicht meine Baustelle

Der Pure White ist ja mal richtig interessant
    Zwar irgendwie total ungewohnt weil er wirklich sehr Pure ist. Aber irgendwie... das hat was. Werde das mal die nächste Zeit testen. Die Idee ist jedenfalls klasse und es sieht sehr gut aus

falls der noch nicht ganz feddisch ist, lasst auf jedenfall alle buttons weg so wies jetzt ist (wobei noch paar grüne drin rum schwirren)

Habe Pure White gewählt und ich muss sagen,das Design ist schick.
    Ich muss mich nur noch zwischen Raw Red und dem Pure White entscheiden,aber beide Design sind mit am schönsten.

Geändert von Jonas-Desirer (14.01.2007 um 15:38 Uhr)

Und ich hatte mich schon auf den Pinken gefreut ._.

Nach dem Dunkelroten ist das Weiße Design aber echt mal fies. Sieht aber nicht schlecht aus.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und ich hatte mich schon auf den Pinken gefreut ._.

Nach dem Dunkelroten ist das Weiße Design aber echt mal fies. Sieht aber nicht schlecht aus.
    Vorallem, wenn du von dem Dunkelroten auf den Weißen umschaltest x____X
    Aber das Design passt ja wohl auch wie die Faust aufs Auge zu meinen Nick 8)

btw. wollte Ranmaru sicher nur in alten Erinnerungen schwelgen und altes Gameswebflair ohne Sternchen erzeugen

Baaaaaaaaaaaah ich will kein rose red ich möchte dieses Düsterrot behalten
    Naja, wenigstens bekommt Valin dann seinen eigenen Forenstyle >_>

BTW könntet ihr bitte aufhören ständig neue Ankündigungen draufzupacken? Das wird langsam echt viel und stört gewaltig. Thx!

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Ich habe wohl ein Problem endeckt:
    Ich wähle das "Raw Red" Design und alles klappt Prima.
    Doch wenn ich mich nach einer Weile auslogge und mich später wieder einzuloggen,sind die voherigen Design-Einstellungen futsch,sodass ich wieder beim Neutralen "Green Lime" Design bin.
    Gibt es eine Möglichkeit,auch bei einem erneuten Login,das Design des jeweiligen Users zu sichern?
    Das ist eigentlich schon immer so gewesen. Nicht nur beim Raw Red, sondern auch bei Ice Blue. Bei jedem ausloggen, gelangt man zu Lime Green und muss dann, wenn man möchte, wieder alles so einstellen wie man es will.

Huch, wo ist denn dein Post? oO *verwirrt schau*

EDIT: Oh, dass ist gut. Sollte ich mal schauen, dass ich das auch mache.

Zitat Zitat von Whitey
    Baaaaaaaaaaaah ich will kein rose red ich möchte dieses Düsterrot behalten
    Naja, wenigstens bekommt Valin dann seinen eigenen Forenstyle >_>
    Nicht weinen kleiner Ritter, Raw Red bleibt trotzdem.

Was mir jedoch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass unter Multimediaxis nicht Raw Red steht, sondern überall wo man ist Sumpf. Es ist zwar nicht sonderlich störend, nur manchmal verwirrend, aber wenn man es einstellen könnte, dass außerhalb vom Sumpf Raw Red steht, dann wäre das klasse.

Hier kann man es nochmal sehen.

EDIT: So.

Man schaue hier!

Geändert von Princess Aiu (03.01.2007 um 11:04 Uhr)

Jetzt habe ich grade mein Beitrag gelöscht und du zitierst ihn.
    Ich habe soeben das Problem gelöst,da man im Kontrollzentrum unter Einstellungen den Style des Forums bestimmen und ihn sichern kann,sodass er auch beim Einloggen wieder richtig angezeigt wird .

Raw Red steht bei mir unten