Rose Red ist in der Mache. Der wird aber wahrscheinlich noch einmal umbenannt, um Verwechslungen mit Raw Red zu vermeiden. Mal sehen, was sich da als Name noch anbietet.
![]()
Rose Red ist in der Mache. Der wird aber wahrscheinlich noch einmal umbenannt, um Verwechslungen mit Raw Red zu vermeiden. Mal sehen, was sich da als Name noch anbietet.
![]()
mir ist gerade aufgefallen, daß das rote Design im Feuertaufen Internen nicht funzt, liegt das an mir?
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
btw, auf der Startseite kann man Foren nicht mit Doppelklick auf's Icon als gelesen markieren, das nervt ein wenig. Koennte man da das Template entsprechend anpassen, so dass das geht?
Der Pure White ist ja mal richtig interessant
Zwar irgendwie total ungewohnt weil er wirklich sehr Pure ist. Aber irgendwie... das hat was. Werde das mal die nächste Zeit testen. Die Idee ist jedenfalls klasse und es sieht sehr gut aus![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
falls der noch nicht ganz feddisch ist, lasst auf jedenfall alle buttons weg so wies jetzt ist (wobei noch paar grüne drin rum schwirren)
Habe Pure White gewählt und ich muss sagen,das Design ist schick.
Ich muss mich nur noch zwischen Raw Red und dem Pure White entscheiden,aber beide Design sind mit am schönsten.![]()
Geändert von Jonas-Desirer (14.01.2007 um 15:38 Uhr)
Und ich hatte mich schon auf den Pinken gefreut ._.
Nach dem Dunkelroten ist das Weiße Design aber echt mal fies. Sieht aber nicht schlecht aus.
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Baaaaaaaaaaaah ich will kein rose red ich möchte dieses Düsterrot behalten
Naja, wenigstens bekommt Valin dann seinen eigenen Forenstyle >_>
BTW könntet ihr bitte aufhören ständig neue Ankündigungen draufzupacken? Das wird langsam echt viel und stört gewaltig. Thx!
Das ist eigentlich schon immer so gewesen. Nicht nur beim Raw Red, sondern auch bei Ice Blue. Bei jedem ausloggen, gelangt man zu Lime Green und muss dann, wenn man möchte, wieder alles so einstellen wie man es will.
Huch, wo ist denn dein Post? oO *verwirrt schau*
EDIT: Oh, dass ist gut. Sollte ich mal schauen, dass ich das auch mache.
Nicht weinen kleiner Ritter, Raw Red bleibt trotzdem.Zitat von Whitey
Was mir jedoch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass unter Multimediaxis nicht Raw Red steht, sondern überall wo man ist Sumpf. Es ist zwar nicht sonderlich störend, nur manchmal verwirrend, aber wenn man es einstellen könnte, dass außerhalb vom Sumpf Raw Red steht, dann wäre das klasse.
Hier kann man es nochmal sehen.
EDIT: So.
Man schaue hier!
Geändert von Princess Aiu (03.01.2007 um 11:04 Uhr)
Jetzt habe ich grade mein Beitrag gelöscht und du zitierst ihn.
Ich habe soeben das Problem gelöst,da man im Kontrollzentrum unter Einstellungen den Style des Forums bestimmen und ihn sichern kann,sodass er auch beim Einloggen wieder richtig angezeigt wird.
Raw Red steht bei mir unten