Ist leider nicht möglich. Oder sagen wir lieber, es liegt nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten, weil ich nicht weiß, wie man das anstellen muß und wo diese Ausblendefunktion genau definiert ist.
Ist leider nicht möglich. Oder sagen wir lieber, es liegt nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten, weil ich nicht weiß, wie man das anstellen muß und wo diese Ausblendefunktion genau definiert ist.
Eine kleine Frage.
Ist mir gerade aufgefallen. Es sollte doch noch einen dritten Style hier geben, der nur etwas bearbeitet werden sollte. Wie sieht es mit dem aus,kommt der nicht mehr oder braucht es einfach noch etwas an Zeit?
EDIT: Alles klar,danke für die Info.![]()
Geändert von Princess Aiu (17.12.2006 um 11:12 Uhr)
Der liegt noch irgendwo auf meiner Festplatte rum, es fehlen nur noch die Buttons dafür. Daran weiterzumachen hatte ich allerdings in der letzten Zeit ganz vergessen, aber ich werd mal zusehen, daß ich den vor Weihnachten noch reinkrieg.![]()
Ausgelbelndet wird das Element mit der entsprechenden ID der Form "collapseobj_forumbit_" + forum_id. Das hat atm immer der <tbody> der jeweiligen Forumstabelle, wenn man jetzt diese Beschriftungen auch da reinpacken würde, wäre es zwar semantisch nicht so ganz korrekt, sollte aber funktionieren...
--
http://img186.imageshack.us/img186/7...benanntlw7.png
... *hust*
Jetzt kommt wieder meine Faulheit, aber wenn ich auf den Knopf "Nachricht löschen" drücke dann erwarte ich mir einfach, dass ich vorher das Häkchen nicht setzen muss...
Nochwas:
Wenn ich bei Postausgang unten auf "alle ungelesenen Nachrichten markieren" klicke dann wird keine Nachricht markiert (ich habe danach auch brav auf "los" geklickt!). Wenn ich dann auf "alle gelesenen Nachrichten markieren" klicke dann wird auch keine einzige Nachricht markiert... Da hats also was.
Das klingt jetzt vlt böse und gemein, aber da ist jetzt absolut nicht böse gemeint:
Was macht das "MX-Test Team" eigentlich?
Geändert von Bauzi (24.12.2006 um 19:31 Uhr)
Sicherheitsfrage leuchtet mir ein, aber Sachen wie Mehraufwand zählen da nicht, weil es da einfach um das Prinzip geht und dass es umständlich ist.
Das ist ein Argument wie: "Ah da ist ein Bug! Aber den kann man ignorieren. Ja wirklich! Schieben sie einfach die Fehlermeldung hinter die Taskleiste damit sie sie nicht mehr sehen. Na geht doch! Danke und viel Spaß noch!"
=/
Nur als Beispiel, aber Sicherheitsfrage reicht schon als Antwort danke. Fehlt nur mehr der Rest von meinem Post ^_^ dann bin ich wieder happy peppi.
Glückwunsch zur Ausweitung der Sumpf-Farben auf das gesamte Forum.
Gefällt mir wirklich gut. Hat annähernd wieder ein bisschen Kingdom-Flair.![]()
![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
boah, hab es jetzt erst gesehen, dank deines Posts, Crocolein o.o
meine Gebete wurden erhört, ist das jetzt schön rot hier
![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ich mag das Sumpf Design zwar, aber hieß es nich mal irgendwann, es würde ausschließlich für den Sumpf verwendet werden, und keinesfalls als MX-Style?
Nuja, ich hab kein Problem damit, erscheint mir nur etwas merkwürdig. Ist ja auch nen wirklich schönes Design.
Halleluja, die Dunkelheit ist zurückgekehrt.
Wenn sich ein Admin verplappert, hat er eben auch die Konsequenzen zu tragen...Zitat
Der Sumpfstyle gefällt mir wirklich gut, aber ich hätte doch gerne auch den Rose Red Style gehabt, der eigentlich geplant war.
Auch wenn ich es zum Millionsten Mal frage.
Kommt dieser noch, denn nach dem Sumpfstyle für alles wählbar bin ich mir jetzt nicht so sicher.
Hat mir nunmal so gut gefallen und daher wäre es klasse, wenn man diesen noch einführen würde.![]()