Ist im neuen vB so, kann man nicht wirklich was dran machen.
...
Öhh.. im neuen vB? ich will jetzt nicht besserwisserisch klingen, abr meine vB version ist noch etwas enuer als eure, und auch bei vb2.5.4 hab ich das problem nicht gehabt. In meinem Board sind die ränge unterm benutzernamen wo sie hingehören wenn ich das provil bei jemanden anklicke o.o
Like this: http://world-for-rpg.com/images/sterne.png
kann aber auch daran liegen weil jeder stern ne eigene grafik ist osdr so, so das er die dann verschiebt im design.
Naja wie dem auch sei, normal ist es für vB nicht das es so angezeigt wird.
Ist im neuen vB so, kann man nicht wirklich was dran machen.
...
Nice try, wies mir im Englischunterricht beigebracht wurde. Nachdem ihr groß verkündet habt, dass ihr bis zum Aufspielen der neuen vb-Version noch warten wollt, allerdings nicht ganz überzeugend...
btw. ich nehm die behauptung zurück das es an den einzelgrafiken liegt.
Hab mit SDS mal geredet, und ihr habt die grafiken bei Benutzerränge reingetan o.O gott warum das?
ok bei nem admin 12 grafiken in den benutzertitel zu quetschen ist brutal, aber naja, dann will ich mal nichts gesagt haben ._.
Sorry dann, hab die Benutzerränge funktion im vB bisher nie benutzt, weil ich alles über Benutzertitel geregelt habe ... Aber die Benutzerränge funktion gibt mehr flexibilität (doofes wort xD).
Also dann joar ^^ sorry ..
@Liferipper: die version ist immer noch vB3.5.4 genau wie das Kingdom hatte. Die Neue version ist 3.6.0 die aber noch nciht benutzt wird.
Jo, die Sterne laufen unter Ränge, die Titel laufen unter Benutzertitel. Das ist genau der Punkt … bringt mehr Flexibilität und so weiter, wie Du schon gesagt hast. Laut dread gibt es im vB3.6 auch Probleme, wenn es anders ist. Kann ich selber allerdings nichts zu sagen, weil ich mit 3.6 noch nicht gearbeitet habe.
Der eigentliche Vorteil ist eben, daß man jede Grafik nur einmal haben muß und nicht, wenn es Ränge mit, sagen wir, 1 bis 10 Sternen gibt, man zehn Grafiken braucht sondern bei den Rängen einfach sagen kann, daß die Grafik ab x Posts eben so und so oft angezeigt werden soll.
Und das "neue vB" ist sowieso alles ab Version 3.0 für mich. Bin halt noch mit dem 2er aufgewachsen.
Laut dread gibt es im vB3.6 auch Probleme, wenn es anders ist.
...
Mh... nun kann ich jetzt nichts von behaupten, ich benutzt 3.6 und da hab ich es halt noch über die alte sache es mit in den Benutzertitel
Und damit hab ich halt noch keine Probleme gehabt. Aber es ist eben unfelxibel, weils eben doof ist wenn man jemanden das recht geben würde sein benutzertitel zu ändern, kann er dadrinne durch vBs sicherheit, kein HTML anwenden um die Sterne dort zu lassen wo sie sind. Recht hast du da. Gut wäre somit geklärt denk ich mal
(Auf die Benutzeränge funktion wär ich echt nciht gekommen, da ich die nie benutzt habe xD)
Ich weiss, nicht, ob es jetzt n Bug ist, oder obs andere Gründe hat.
Auf jeden Fall bin ich einer, der gerne geschlossene Threads durchliest und so.
Nur ist mir im Goldmember-Forum ein Thread aufgefallen...joa, seht selbst:
Kein Post von Shieru-sensei o.o
Obwohl angezeigt wird, er hätte zuletzt gepostet bla.
Wie gesagt: Wenn es kein Bug ist, sondern andere Gründe hat, entschuldige ich mich. Aber ansonsten finde ich es eigenartig
Ich weiss, nicht, ob es jetzt n Bug ist, oder obs andere Gründe hat.
Auf jeden Fall bin ich einer, der gerne geschlossene Threads durchliest und so.
Nur ist mir im Goldmember-Forum ein Thread aufgefallen...joa, seht selbst:
Kein Post von Shieru-sensei o.o
Obwohl angezeigt wird, er hätte zuletzt gepostet bla.
Wie gesagt: Wenn es kein Bug ist, sondern andere Gründe hat, entschuldige ich mich. Aber ansonsten finde ich es eigenartig
...
Ich glaub das liegt daran, dass Shieru gelöscht ist, wahrscheinlich dann mit all seinen Posts Genau sagen kann ichs nicht, aber so wie ich das auf die Schnelle sehe, sind alle seine Posts komplett weg.
Ich glaub das liegt daran, dass Shieru gelöscht ist, wahrscheinlich dann mit all seinen Posts Genau sagen kann ichs nicht, aber so wie ich das auf die Schnelle sehe, sind alle seine Posts komplett weg.
...
Ist richtig so. Shierus Account wurde auf eigenem Wunsch hin komplett gelöscht.
Ok, was war mit dem Vorschlag, das Fotoarchiv mit in die Linksammlung zu nehmen, die aufklappt, wenn man auf einen Namen klickt? Fänd ich unglaublich nützlich.
Des Weiteren bitte nicht das Atelier vergessen, wenn der Sumpf dunkler gemacht wird.
Der eigentlich Grund dieses Posts:
selbstklärend
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Da wurden bei dir die Bilder nicht geladen und stattdessen ihr Beschreibungstext angezeigt. Ich finde aber auch, daß in diesem Fall ein leerer Text sinniger wäre, weil ja direkt daneben steht, was die Bilder tun.
ich hatte zu diesem thema grad nicht die zeit mir den rest des threads durchzulesen, kann also sein das meine frage/anmerkung schon fiel.
also beim bearbeiten der beiträge kann ich keine umlaute verwenden, da diese sonst als "?" dargestellt werden. liegt das an mir?? (wäre unlogisch oder?) wenn es nicht an mir liegt, könnt ihr das net ändern?
Das mit den Fragezeichen statt der Umlaute nach dem Bearbeiten kommt bei mir auch immer vor, allerdings nur vorübergehend. Nach dem Neuladen der Seite ist dann wieder alles normal, daher nicht wirklich ein Problem.
Mh... nun kann ich jetzt nichts von behaupten, ich benutzt 3.6 und da hab ich es halt noch über die alte sache es mit in den Benutzertitel
...
Beim Update auf das vB 3.6.0 gab es massig Probleme mit den Benutzerrängen. Dies lag aber definitiv an den teilweise von Hand gesetzten Titeln und Rängen. Im Testforum mit der neuen Struktur von Ran gab es keinerlei Probleme. Wobei, ich habe auch noch nicht wirklich geschaut. Dafür kommt ja das Test-Team.
Und zum Thema Update, es gibt nach 3.5.4 noch 3.5.5. als letztes Update vor 3.6.0, wir werden jetzt aber wohl kein Update mehr fahren, außer der Test vom 3.6.0 verläuft nicht zufrieden stellend. Sollte aber alles glatt laufen, werden wir in den nächsten Wochen auf 3.6.0 gehen.