Ich quäl mich nicht durch den 5 Seiten Thread und vielleicht sind einige der Dinge auch schon ausdiskutiert worden, dann sagt mir das bitte, aber was mir nach einem Nachmittag im Forum auffällt:

1. Buttons bitte wieder an die alte Stelle. V-King hatte doch Recht warum müssen wir uns umgewöhnen und den Neuen kann es egal sein? Bei aller Liebe zum Neuen, das muss ja net sein.

2. Die obere Navi (User CP ; FAW ; Members List) bitte wieder aus Buttons, das macht das doch einfach n bssl gemütlicher.

3. Wie schon damals vorgeschlagen wurde, lasst die Leute die Designs selber auswählen. Das passt dann vllt nicht zum Header etc. aber mir ist das relativ wayne nur krieg ich bei dem momentanen Design echt Augenkrebs im dunklem Zimmer!

4. Das ist keine Netiquette sondern n schlechter Scherz. Sorry, aber aus dem Ausführlichen Nachschlagewerk so'n Ding zu machen ist es arm. (Solltet das jedoch nur eine Übergangslösung darstellen beachte diesen Punkt als Bedeutungslos!)

5. "Multimediaxis" ?? Nicht euer ernst oder? Das ist doch wirklich.... schwach. Kann man drüber streiten klar, aber für mich gibt dieses "-axis" einfach keinen Sinn. Multimedia-Ring oder so hätte ich da besser gefunden, obwohl das auch keine optimale Lösung ist. Meine Bitte: Lasst uns später nochmal über den Namen diskturieren. Nicht jetzt, nicht hier sondern wenn die anderen Sachen reltaiv abgehalt sind! Des Logo ist dafür richtig hübsch geworden - Respekt!