Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Design: Verbesserungsvorschläge oder Bugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dank lcd find ich das helle forendesign sogar augenfreundlicher, aber bei ner röhre brennt es einem sicher auf dauer die augen aus.

der header ist imo zu groß, der name ist für die tonne. bei aller liebe, aber als ich die url zum ersten mal gesehen hab, dachte ich sofort an einen kommerziellen betreiber. mal davon abgesehen, gibt das wort auch sonst nicht viel her. klingt gezwungen, um das wort multimedia zu verarbeiten.

der ersteller des sternchendesigns ist in meiner persönlichen hitliste für den "galgen des jahres 2006" soeben auf platz 1 gerückt. das re-design war wirklich unnötig.

btw müssen alle links in den headern der verschiedenen forendesigns neu gesetzt werden, falls es nicht schon erwähnt wurde.

da ich grade erst wiedergekommen bin hab ich nun auf die schnelle keine fehler entdecken können, wollte ganz gerne loswerden, dass ich vom design sehr positiv überrascht bin. mal gucken,w as ich nun noch so entdecke

Hm... ich bemerke gerade, dass ich jedes Mal, wenn ich 'Aktualisieren' drücke, abgemeldet werde.
    Selbst, wenn das Häkchen bei 'Angemeldet bleiben' gesetzt ist. .__.'

(Ach ja, und sagt nicht, dass das am IE liegt... ^^)

Geändert von Moyaccercchi (13.08.2006 um 16:09 Uhr)

Lösch mal deine Cookies und so und meld dich dann nochmal an mit dem Häckchen bei "Angemeldet bleiben"

Keine Änderung der Situation dadurch, ich habe mich danach angemeldet, nichts böses gemacht ^^, sondern gleich darauf aktualisiert, und sofort war ich wieder abgemeldet.

Mit dem Feuerfuchs funzt's, aber ich will bei meinem IE bleiben. xD

Geändert von Moyaccercchi (13.08.2006 um 16:42 Uhr)

Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Keine Änderung der Situation dadurch, ich habe mich danach angemeldet, nichts böses gemacht ^^, sondern gleich darauf aktualisiert, und sofort war ich wieder abgemeldet.
    Ich habe es jetzt mit Firefox, Opera und IE probiert, auch über die verschiedenen Domains, bei mir gibt es kein Problem in dieser Hinsicht. Es muss also irgendwo an deinem Browser hängen. Vielleicht kannst du nur zum Testen mal einen anderen Browser nehmen?