Zitat Zitat von V-King
- Auf der NATO in Bremen hat jemand (ich glaube Aurae wars) ne gute Idee gehabt, die man eventuell sogar umsetzen könnte:
Es gibt im kompletten Forum mehr als genug Threads mit "Sig aus"-Regel (im QFRAT vor allem dürfte es von solchen Threads nur so wimmeln).
Von daher wär es wirklich praktisch, wenn man als Threadersteller (bzw. nachträglich als Mod) gleich von vornherein den Thread als eine Art "Sig-aus-Thread" markieren könnte, bei dem die Signaturen dann einfach nicht angezeigt werden.
Erspart den Mods, die den Sig-Anlassern hinterherlaufen müssen, mit Sicherheit ne Menge Stress, da man nur n Häkchen im Erstpost an-/abschalten muss.
Da hab ich grade selber nochmal nachgeschaut. Also ohne zig Codeänderungen im vB Quelltext ist da nichts zu machen. Ebenso hab ich auf vbulletin.org bisher auch noch kein Plugin dafür gefunden, was annähernd dort und wenn da mal was ist was über Signaturen handelt, dann ists für ältere vB versionen -.- Also an wenn am bessten direkt an vBulletin wenden und denen das als vorschlag unterbreiten ^^

Zitat Zitat von V-King
- Beim Schnelleditier-Modus sollte wirklich das Häkchen für "Signatur anzeigen" eingeführt werden. Es kotzt mich persönlich irgendwie immer an, in den erweiterten Editiermodus gehen zu müssen, nur um ein Häkchen weg zu machen.
Platz für die Funktion hats auf jeden Fall.
Das hab ich eben mal bei mir selber Probiert, und ich konnte noch soviel machen wie ich will, es hat nicht wirklich funktioniert. Da es aber wie ich meine nur eine Template veränderung wäre, müsste es ja möglich sein. Naja ich werds auf jeden fall mal Probieren, wenn ichs hinbekomme werd ichs nem Admin zukommen lassen

Soa ansonsten sag ich mal nichts weiter dazu da ich nicht wirklich unzufrieden mit dem teil hier bin ^^

MFG Scav