Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Design: Verbesserungsvorschläge oder Bugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King
    - Eine ausführlichere Nettiquette (warum hat man nicht einfach die alte übernommen und umgeschrieben?)
    Ist in Arbeit, keine Sorge. Die alte wurde zum einen nicht übernommen, weil sie nicht von uns war und zum anderen, weil sie derart bürokratisch war, das man ein Gesetzbuch nebenher gebraucht hat, um sie zu verstehen.

Zitat Zitat
    - Signaturregeln in der Nettiquette.
    Kommen ebenfalls rein.

Zitat Zitat
    - Die Umbenennung von Netikette in Nettiquette.
    Nope, aus einem Grund: Beides ist richtig, nur das Netikette auch deutsch ist.

Ist es eigentlich beabsichtig,dass man jetzt überall Anhänge hinzufügen darf oder habe ich etwas übersehen?

Zitat Zitat von Princess Bisi
    Ist es eigentlich beabsichtig,dass man jetzt überall Anhänge hinzufügen darf oder habe ich etwas übersehen?
    Nope, habs wieder geändert.

Ich spreche mich hiermit auch für die minimalen Farbänderungen aus Blutis Designvorschlag aus >__>

Da ill ich auch ma was sagen ^^

1. Wieder die Geschlechtsanzeige neben dem Namen wäre gut
    2. Die Buttons vll. in der Anordnung wie davor stellen
    3. Den hellgrünen Hintergrund ein bisschen verdunkeln.
    Das helle ist nicht so ganz das ware
    4. Wie schon gesagt, das grau soltle geändert werden
    5. Die Namen schwarz
    6. Hellblau passt irgendwie nich so zu grün...bei der Adminrangfarbe
    7. wieder so ein Portal wie im alten kingdom http://www.multimediaxis.de/ <--- des wo mann draufkommt wnn mann auf die Seite will

Aber sind alles nur Vorschläge

Geändert von Gendo Long (13.08.2006 um 18:35 Uhr)

Zitat Zitat von Gendo Long
    1. Wieder die Geschlechtsanzeige neben dem Namen wäre gut
    Ist designabhängig. Wenn du dir einen Thread in den Reich-Foren anguckst, wirst du sehen, dass dort die Geschlechteranzeige weiterhin vorhanden ist. Dort sind auch die Buttons noch an üblicher Stelle - deswegen gibt es schließlich auch andere Designs, da müssen ja nicht alle Buttons gleich angeordnet sein

Keine Ahnung obs schon erwähnt wurde, habe gerade nicht all zu viel Lust mir die 3 Seiten durchzulesen, aber bei der Threadübersicht - die 3 Pixel breiten Balken zwischen den einzelnen "Kästchen" lassen das ganze unübersichtlich, unkompakt und... äh "grob" wirken.

Alles in allem ist das Design ganz schick, nur das Headerlogo gefällt mir nicht wirklich und der Name ist wie Evanescence noch freundlich ausgedrückt hat "für die Tonne".

Mjah.

Ich finde die Aufteilung der Threadübersicht in den Foren etwas blöd, wie vorher fand ich es besser:
    Threadname | Ersteller | Antworten | klicks | letzter Beitrag.

Außerdem verwirrt es total weil man jetzt für Editieren nach unten rechts klicken muss, und beim Antworten Button war ich auch erstmal Irritiert.
    Ich finde, der Aufbau sollte so wie beim alten forum bleiben.

Warum muss das Design überhaupt geändert werden
    Das find ich gar nicht toll
    Ich will wieder das tolle rote Design!!!!
    Naja wenns allen anderen hier gefällt kann ich nichts machen ..
    aber ich fänds auch gut wenn man sich das design aussuchen Kann!°!!!

Ich mag grün nicht davon krieg Ich augenaids o___O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Pikka
    Warum muss das Design überhaupt geändert werden
    Das find ich gar nicht toll
    Ich will wieder das tolle rote Design!!!!
    Naja wenns allen anderen hier gefällt kann ich nichts machen ..
    aber ich fänds auch gut wenn man sich das design aussuchen Kann!°!!!

Ich mag grün nicht davon krieg Ich augenaids o___O
    Wieso sind manche Leute nicht im Stande ihre Kritik in normalen Worten zu verfassen? Ist ein freundlicher Ton den SO schwer? Scheinbar ja, oder es wurde bei der Erziehung versagt.
    Naja, hättest du dir die Mühe gemacht die von dread erwähnten Threads zu lesen, hättest du dir deinen Beitrag sparen können, so reihst du dich nur in die Riege der User ein die erst meckern und dann denken...

immer wieder geil zu lesen, wie kritik am forendesign mit persönlichen attacken geahndet wird - zeugt eindeutig von überlegenheit.

@pikka
    dread meinte diesen und diesen thread. viel spaß beim lesen der schlammschlacht.

eine überarbeitete version des designs ist übrigens schon unterwegs.

Zitat Zitat von Evanescence
    immer wieder geil zu lesen, wie kritik am forendesign mit persönlichen attacken geahndet wird - zeugt eindeutig von überlegenheit.
    Hallo Leute!

Immer wieder geil zu lesen wie es nicht möglich ist mal seine Sensationsgeilheit zu präsentieren - zeugt eindeutig von divahaftem Verhalten! *tuff tuff*

Zitat Zitat von manman
    Hallo Leute!

Immer wieder geil zu lesen wie es nicht möglich ist mal seine Sensationsgeilheit zu präsentieren - zeugt eindeutig von divahaftem Verhalten! *tuff tuff*

*lol* XD

Zitat Zitat von OhWeh!
    *lol* XD
    Das heißt wuhuhuhuhu. Aber egal, wenn man deinen Avatar betrachtet weis man endlich, woher der Hang zum grün kommt