Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 313

Thema: Design: Verbesserungsvorschläge oder Bugs

Zitat Zitat von Flaw Beitrag anzeigen
    Wollt nur mal mein Lob aussprechen, sind wirklich tolle Styles die Ihr hier habt. Besonders Pure White und Deep Black sind klasse.
    Wie wäre es vielleicht noch mit einem sommerlichen Design in den Farben gelb und Orange?
    Vielen Dank für das Lob.

Ein orange-gelbes Cocktail-Design ist schon geplant. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich das umsetzen.

Zitat Zitat von Flaw Beitrag anzeigen
    Wollt nur mal mein Lob aussprechen, sind wirklich tolle Styles die Ihr hier habt. Besonders Pure White und Deep Black sind klasse.
    Wie wäre es vielleicht noch mit einem sommerlichen Design in den Farben gelb und Orange?
    Irgendwie entgeht mir immer, dass es wieder neue Styles gibt. Kann auch daran liegen, dass ich bin dem blauen sehr zufrieden bin.
    Das schwarze sieht auf alle Fälle auch sehr gut aus, hat aber einen sehr bösen Nachteil. Wenn man von der Startseite auf den Qfrat wechselt ist der Epilepsie Anfall nicht fern, Stichwort Day Disco. Die Sterne fehlen aber, ist das Absicht? Die würden mit dem Hintergrund sicher auch gut aussehen.

Die Styles sehen alle wirklich gut aus, nur sieht mir Pure White ein wenig...zu lehr aus...kann aber auch Geschmackssache sein

Haben die Anzahl der Striche, die vor den Farbthemen stehen, eine Bedeutung? o_O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Duke

Ja, es ist Absicht das bei Pure White und Deep Black die Sternchen fehlen. Beide Design bauen auf Textlinks auf und verwenden so wenig Grafiken wie möglich.

Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    Haben die Anzahl der Striche, die vor den Farbthemen stehen, eine Bedeutung? o_O
    Nicht wirklich, Sie zeigen nur den Aufbau der einzelnen Styles aufeinander an. Sprich Green ist der Oberstandard bei allen MMX Seiten und alle anderen Gliedern sich unter. Deep Black gliedert sich dann noch untert Pure White. Das hat den Vorteil das ich nur im Hauptstyle was ändern muss und dies überträgt sich dann auf alle anderen.

Woah ich hab grad etwas bei den Einstellungen rumgestöbert und den Black Style entdeckt. Jetzt weiß ich wirklich nicht ob ich den weißen oder schwarzen nehmen soll beide sind ziemlich toll....

auf alle Fälle tolle Arbeit, mir gefällt die Auswahl

Baut doch mal wieder den alten Kingdom-Style ein!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Frag den Mann, der ihn kreiert hat, ob wir das überhaupt generell dürften. Das müsste !cks gewesen sein.
    Weil einfach so dürfen wir das überhaupt nicht, ob es nun zur Disposition steht oder nicht.

Meine lieben Freunde, nichts geht über dem Stil von rpgmaker2k.de.
    Wirklich nicht. Nichtmal Gott.

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Meine lieben Freunde, nichts geht über dem Stil von rpgmaker2k.de.
    Wirklich nicht. Nichtmal Gott.
    imo:
    Gott >

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Jaja, der alte Kingdom Style gefiel mir auch gut. Man kann ja auch so einen Farbstil hier einbaun Das wärs doch ^^"

Wenn man jetzt noch den Deep Black Stil übers Atelier ziehn würde..... Hach:creepy:
    Schade nur das keine Sterne da sind. Ansonsten das beste Design überhaupt!

Diesen Skandal muss ich einfach posten
    Die im Staff-Forum machen imo lustige Sachen,
    ohne das wir was davon wissen

Beweis!!

Warum kann man da den Style vom staff-Forum sehen?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wovon redest du?
    Da, auf dem Screenshot. Da sind oben Bildchen drin, die im normalen QFRAT
    nicht drinn sind. Ich frage mich, warum ist das so?

Edit: hmpf.

Geändert von Kartoffelbürste (16.04.2007 um 16:33 Uhr)

Wie Viddy schon sagte, wovon redest du O_o"

Vielleicht stört es ihn, dass die Leute im RPG²-Staff in ihrem Staffforum ihr eigenes RPG²-Forendesign verwenden können. Aber dazu kann ich auch nur sagen: Eat a reef! Warum sollten sie das nicht dürfen? Ist doch ihr Design?

Ach er spricht von den asiatischen Leutchen. Lass die Staffler doch, welcher Witzbold das auch immer war, aber wenn sie in ihrem internen Forum gern solche Gesichter statt Ifrit haben, sollen sie doch o.O

Ich war ja nur ein wenig überrascht . Nichts weiter.

Ich hab das Thema nicht wirklich verfolgt,aber ist ein "Sommer-Style" in Planung?
    Etwas,dass in die Orangene Richtung geht?
    Denke mir,dass dies sicher auch seinen Anklang finden würde.

Zitat Zitat
    Ich hab das Thema nicht wirklich verfolgt,aber ist ein "Sommer-Style" in Planung?
    Etwas,dass in die Orangene Richtung geht?
    Denke mir,dass dies sicher auch seinen Anklang finden würde.
    Wäre ziemlich genial.

Zum Kingdom design Raw red kommt dem schon ziemlich nahe ^^