Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 313

Thema: Design: Verbesserungsvorschläge oder Bugs

  1. #281
    ja, der aqua-style gefällt mir auch sehr gut, aber ich würde das weiß gegen ein ganz helles blau austauschen, sonst ist der kontrast doch etwas groß.

  2. #282
    Ich muss sagen, das WoW-Desing ist echt gut geworden.
    Nur eine bescheidene Frage: wo ist das MMX-Logo hin? oô
    Wie gesagt, an sich echt gut, aber ohne Logo könnten man das MMX dadurch für ein normales WoW-Forum halten

  3. #283
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, das WoW-Desing ist echt gut geworden.
    Nur eine bescheidene Frage: wo ist das MMX-Logo hin? oô
    Wie gesagt, an sich echt gut, aber ohne Logo könnten man das MMX dadurch für ein normales WoW-Forum halten
    Argh! Das sollte gar nicht öffentlich sein. Da muß ich mich verklickt haben. Danke für den Hinweis.

  4. #284
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Argh! Das sollte gar nicht öffentlich sein. Da muß ich mich verklickt haben. Danke für den Hinweis.
    Sorry ^^'' Konnte ich ja nicht riechen xD

  5. #285
    Das Aqua Design gefällt auf jeden Fall. Allerdings ist es schon die deutlichste Veränderung in Gegensatz zu den anderen MMX Designs.
    Das blau sagt mir aber noch nicht irgendwie ganz zu. Irgendwas ist faul damit, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was es genau ist.
    Vielleicht das, was Taro Misaki meinte.
    Ansonsten aber sehr ansehnlich und ich benutze es jetzt als Hauptstyle.
    Als Ersatz für die Sterne sollte aber noch was anderes irgendwie herhalten. So fehlt noch etwas.

    Die Avatare kommen aber sehr viel besser rüber und sehen irgendwie größer aus. Der Rang sollte aber unter dem Namen stehen. So wirkt er ein wenig deplaziert.

  6. #286
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das Aqua Design gefällt auf jeden Fall. Allerdings ist es schon die deutlichste Veränderung in Gegensatz zu den anderen MMX Designs.
    Das blau sagt mir aber noch nicht irgendwie ganz zu. Irgendwas ist faul damit, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was es genau ist.
    Vielleicht das, was Taro Misaki meinte.
    Ansonsten aber sehr ansehnlich und ich benutze es jetzt als Hauptstyle.
    Als Ersatz für die Sterne sollte aber noch was anderes irgendwie herhalten. So fehlt noch etwas.
    Als Ersatz für die Sterne habe ich mich vorhin eine Stunde hingehockt und die ganzen Rangfarben kontrolliert. Jetzt ist jeder Mod orange, jeder S-Mod rostbraun, jeder Webbie grün, jeder Admin blau und jeder GF grau. Darum erkennt man jetzt auch, wer was ist, wenn man die Sterne nicht sieht. Als Alternative wollte ich irgendwie die Usergroup noch anzeigen lassen, aber wenn dann jemand keinen Sonderrang hat, steht da sowas wie "Moderator (Moderator)" und das sieht auch daneben aus.

    Und Rang unter dem Namen paßt in dem Design nicht. Das sieht bei zentrierter Schrift scheiße aus, hab's ausprobiert.

  7. #287

    KeKu Gast
    Hm tolles Apple-Feeling...Vorallem wenn man selber einen Mac benutzt :P
    Naja ich werds nicht benutzen da es mir irgendwie zu....ich weiß nicht...Büroartig vielleicht?
    Jedenfalls bleib ich bei Monstermediaxis und Raw Red weil die mich an früher erinnern ;_;
    Trotzdem tolle Arbeit !(Auch der Standart Mac Hintergrund ist toll )

    BTW mag ich die Messenger-Buttons nicht sonderlich gerne :/
    Könnte man das evtl. so einrichten dass jeder Benutzer optional auswählen kann ob sie angezeigt werden oder nicht?Das wäre toll ._.

  8. #288
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    BTW mag ich die Messenger-Buttons nicht sonderlich gerne :/
    Könnte man das evtl. so einrichten dass jeder Benutzer optional auswählen kann ob sie angezeigt werden oder nicht?Das wäre toll ._.
    Nope, das geht leider nicht. Entweder an oder aus (bzw. designseitig in den Templates entfernt).

  9. #289
    Naja, einen Vorteil hat das ganze mit den fehlenden Sternen: Wenn jemand gebannt ist, erkennt man das nicht so schnell oder es fällt niemanden auf und so erspart man sich die Tribut Threads.

    Wird es oben Verlinkungen zu den einzelnen Forenbereichen geben? Das würde IMO noch fehlen.

  10. #290
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, das WoW-Desing ist echt gut geworden.
    Nur eine bescheidene Frage: wo ist das MMX-Logo hin? oô
    Wie gesagt, an sich echt gut, aber ohne Logo könnten man das MMX dadurch für ein normales WoW-Forum halten
    Wirds da etwa demnächst ne WoW-Seite hier im MMX geben?

  11. #291
    Der Aqua Style gefällt mir sehr gut. Den benutze ich jetzt nach dem Schwarzen.
    Danke dafür.

  12. #292
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Der Aqua Style gefällt mir sehr gut. Den benutze ich jetzt nach dem Schwarzen.
    Danke dafür.
    Ja, der sieht wirklich sehr schön aus. Mit dem Monstermediaxis mein Favorit. Wobei ich den Aqua-Style (MMX Aqua) momentan nutze. Auch von mir ein "Danke!" und ein großes Lob an die Ersteller.
    Allerdings wollte ich zu eben diesem Style noch etwas erwähnen. Mir fehlen irgendwie die Rangsternchen. Wird sich da evtl. noch was ändern? Wenn nicht, nutze ich den Style trotzdem weiter.



    LG,

    Anima~

  13. #293
    Ich finde die Kapitälchen bei den User-Namen toll.
    Ansonsten sieht mir der Style zu sehr nach dem vB-Standard aus.
    Naja, ich bleib bei DeepBlack...

  14. #294
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Allerdings wollte ich zu eben diesem Style noch etwas erwähnen. Mir fehlen irgendwie die Rangsternchen. Wird sich da evtl. noch was ändern?
    Nein.

  15. #295

    KeKu Gast
    Sind eigentlich weitere Designs in Planung oder gibts es erstmal nichts neues mehr?:/

    Geändert von KeKu (06.09.2007 um 16:56 Uhr)

  16. #296
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nein.
    Okay. Sieht auch so toll aus. Danke

    Wo ich schonmal hier bin, stell ich einfach mal die Frage, die mir gerade so durch den Kopf geht. Wenn User zum Spaß mal ein Design fürs MMX erstellen und diese an einen Admin senden, dem der Style sogar sehr gut gefällt, bestünde die Möglichkeit, dass es hier im MMX Verwendung findet? Fände ich echt gut, wenn die User selbst Styles beisteuern dürften.

    LG,

    Anima~

    Edit:

    Was mir gerade so auffällt... Das "M" von "Multimediaxis" sieht im MMX Aqua imo... unschön aus und es passt (imo) überhaupt nicht zum Theme. Da würde ich eher ein weißes/hellblaues M ohne jeden Effekt machen, nur eben größer.

    Geändert von Kate (05.09.2007 um 18:09 Uhr)

  17. #297
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Was mir gerade so auffällt... Das "M" von "Multimediaxis" sieht im MMX Aqua imo... unschön aus und es passt (imo) überhaupt nicht zum Theme. Da würde ich eher ein weißes/hellblaues M ohne jeden Effekt machen, nur eben größer.
    Ja, das finde ich auch ein wenig störend, ansonten bin ich mit dem Design auch auf Dauer sehr zufrieden und benutze es als Standard.

    Was aber auf jeden Fall sehr wünschenswert wäre, wären Shortlinks oben,wenn man sich durch Threads klickt (also RPG-Atelier,RPG² usw...), damit man mal schnell ins RPG Atelier schauen kann, ohne erst auf die gesamte Forenübersicht zu gehen.

  18. #298
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Was mir gerade so auffällt... Das "M" von "Multimediaxis" sieht im MMX Aqua imo... unschön aus und es passt (imo) überhaupt nicht zum Theme. Da würde ich eher ein weißes/hellblaues M ohne jeden Effekt machen, nur eben größer.
    Nyo, Brushed Metal kommt halt in Apples User-Interfaces auch vor. Wobei du recht hast, dass es etwas unschoen ist, dass das M das einzige Brushed Metal-Element ist.

  19. #299
    Also wenn der Aqua Style die Farben von LimeGreen haette waer ich richtig begeistert! Es ist mir einfach zuviel Blau im Aqua Style. xD

  20. #300
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Wirds da etwa demnächst ne WoW-Seite hier im MMX geben?

    Höchstwahrscheinlich, nur wird es noch keiner öffentlich bekannt geben wollen ^^ ...*wegrenn*

    @ Topic:
    Ich persönlich benutze den Standard - Lime Green Style, welcher mir zwar nicht 100 % zusagt, aber trotzdem mehr als die anderen. Nicht das die Alternativen hässliche wären, im Gegenteil, aber ich finde sie alle ein wenig zu krass. Entweder zu hell & grell (Aqua), oder sseeehr düster (Black), aber was solls, ich bin wie gesagt mit dem Lime Green auch ganz zufrieden zur Zeit, und wer weiß, vielleicht kommt ja mal ein neues was mich dann auch 100 pro anspricht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •