Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 313

Thema: Design: Verbesserungsvorschläge oder Bugs

  1. #261
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Zum Kingdom design Raw red kommt dem schon ziemlich nahe ^^
    Finde ich nicht. Das ist ein ziemlich kraeftiges, dunkles Rot, das Ringdom-Design ist mehr rostrot/rostbraun.

  2. #262
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Das ist ein ziemlich kraeftiges, dunkles Rot, das Ringdom-Design ist mehr rostrot/rostbraun.
    Richtig. Außerdem fehlen die goldenen Facetten.

  3. #263
    Ein Style in Orange ist geplant, wie Ranmaru ja schon etwas weiter vorn gesagt hat.

  4. #264
    Ja, ein orangefarbener Stil ist in Arbeit. Aber ich bin momentan recht beschäftigt mit meinem Studium, also kann und wird das noch eine Weile dauern, bis der fertig wird. Zumal ich im Moment eh nicht sicher bin, wie viele Styles ich überhaupt noch machen will. Immerhin müssen die für neue vB-Updates alle auch angepaßt werden.

    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Diesen Skandal muss ich einfach posten
    Die im Staff-Forum machen imo lustige Sachen,
    ohne das wir was davon wissen

    Beweis!!

    Warum kann man da den Style vom staff-Forum sehen?
    Hana yori dango? "Lieber Klößchen als Blumen"? Ich wußte gar nicht, daß die da in den internen Foren so viel für japanische Sprichwörter übrig haben.

  5. #265
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Diesen Skandal muss ich einfach posten
    Die im Staff-Forum machen imo lustige Sachen,
    ohne das wir was davon wissen

    Beweis!!

    Warum kann man da den Style vom staff-Forum sehen?
    Der arme Junge,weiß ja noch gar nicht,wie das MMX Staff Forum wirklich aussieht.
    Ich sag nur, 18+ fetisch...

  6. #266
    Hush! Das ******-******-Forum sollte eigentlich unser Geheimnis bleiben.
    (Und seit wann kannst Du das eigentlich sehen? )


  7. #267
    Da ich kein Bock hab fuer jeden Mist nen Thread aufzumachen, schreibe ich es einfach mal hier rein:

    Koenntet ihr es eventuell einrichten, dass sich websites der User, die man ueber den "www" Button unter dem Beitrag eines Users erreicht, in einem neuen enster oeffnen?

  8. #268
    Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Da ich kein Bock hab fuer jeden Mist nen Thread aufzumachen, schreibe ich es einfach mal hier rein:

    Koenntet ihr es eventuell einrichten, dass sich websites der User, die man ueber den "www" Button unter dem Beitrag eines Users erreicht, in einem neuen enster oeffnen?
    XHTML zufolge sind target-Attribute im a-Tag unzulässig. Es geht dabei darum, daß dem User selber gestattet werden soll zu entscheiden, wie er seinen Link öffnen möchte. Jeder moderne Browser bietet die Möglichkeit, einen Link z.B. durch Ctrl-Klick oder eine andere Kombination nach Wahl in einem neuen Tab oder Fenster oder wo auch immer öffnen zu lassen. Das sollte genügen.

    Ich weiß zwar nicht, inwiefern sich vBulletin von Haus aus an die XHTML-Norm hält, aber ich persönlich achte bei meinem Veränderungen immer darauf.

  9. #269
    Aus der Kategorie "irrelevante Details, die mir mal aufgefallen sind":
    Die Schrift des Textes im Inline-Editor (in dem grauen Kasten ausserhalb des Edit-Feldes, im Moment also nur das Wort "Begruendung") hat die normale Schriftfarbe der Seite - im Falle des schwarzen Designs ist sie also weiss auf hellgrau, i.e. unlesbar. Ich hab keine Ahnung, ob es einfach zu beheben ist, aber ich wollt's einfach mal loswerden.


    Bei der Geschichte mit den Links kann ich Ranmaru (und dem W3C) nur zustimmen - mich nervt es, wenn sich irgendwelche Seiten in einer neuen Tab oeffnen, wenn ich das gar nicht will. Mehr Kontrolle fuer den User == gut.

  10. #270
    woha, gestern schwarzes design entdeckt.
    endlich <3
    das ist hübsch & augenfreundlich

  11. #271
    Das schwarze Design ist wirklich so klasse, das ich jetzt mittlerweile fast nur noch im MMX unterwegs bin, weil mir das viel angenehmer ist, vorallem als einige helle Forenbereiche.

  12. #272
    Tolle Designs und es werden immer mehr. Kompliment.
    Wollte nur mal Fragen, ob Rose Red oder wie das heißen sollte auch noch nachkommt? Ich weiß, ich bin da ziemlich hartnäckig, aber ich mochte es sehr gerne. Geduld habe ich übrigens weiterhin, also keine Hektik.

  13. #273
    Hat es eigentlich einen Grund, wieso die Links standartmäßig aus klein (Size=1) dargestellt werden? Ist das nur im Firefox so oder allgemein?
    Ich fänd es nämlich schöner, wenn die auf normaler Forenschriftgröße dergestellt würden, wer einen kleineren Link möchte, kann den ja immer noch formatieren.

    oder gibts nen speziellen Grund wieso diese immer so klein dargestellt werden?

  14. #274
    hmm, ich denke, hier passt es am besten rein.
    momentan fehlen bei mir im monstermediaxis-design jegliche buttons, wird da gerade dran gearbeitet, oder was ist damit, mein browser-cache hab ich schon geleert, den browser ein paar mal neu gestartet, aber irgendwie kommt da nichts.
    ich benutze firefox habe windows xp professional das auf einem macbook läuft und gestern ging´s noch ohne probleme.

  15. #275
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    hmm, ich denke, hier passt es am besten rein.
    momentan fehlen bei mir im monstermediaxis-design jegliche buttons, wird da gerade dran gearbeitet, oder was ist damit, mein browser-cache hab ich schon geleert, den browser ein paar mal neu gestartet, aber irgendwie kommt da nichts.
    ich benutze firefox habe windows xp professional das auf einem macbook läuft und gestern ging´s noch ohne probleme.
    Ich kann zwar jetzt konkret nichts daran ändern, weil das OhWehs Design ist … allerdings sehe ich alle Buttons. Das einzige was fehlt, sind die Messenger-Icons, was aber auch nur daran liegt, daß die erst seit gestern drin sind und OhWeh offenbar noch keine Zeit hatte, welche einzubauen. *kratz*

  16. #276
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar jetzt konkret nichts daran ändern, weil das OhWehs Design ist … allerdings sehe ich alle Buttons. Das einzige was fehlt, sind die Messenger-Icons, was aber auch nur daran liegt, daß die erst seit gestern drin sind und OhWeh offenbar noch keine Zeit hatte, welche einzubauen. *kratz*
    hmm, jetzt geht es auf einmal wieder, aber die messenger buttons habe ich ja schon gestern gesehen im monstermediaxis style.^^

    EDIT:wenn dann sollten aber die messenger-symbole aus dem sumpf für das monstermediaxis-design übernommen werden, die sehen viel besser aus und haben nicht diesen weißen rand.

    Geändert von Taro Misaki (31.08.2007 um 13:33 Uhr)

  17. #277
    Ich hatte den temporären Ausfall der Buttons hier auch. Hab deshalb gestern auf ein anderes Design umstellen müssen, weil sämtliche Grafiken und damit Button gefehlt hatten. Jetzt ist aber wieder alles da.

  18. #278
    Wow, ich muss sagen, das MMX Aqua Design sieht cool aus

  19. #279
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wow, ich muss sagen, das MMX Aqua Design sieht cool aus
    Das ist wohl wahr.
    Keine Sterne, yay.

    Allerdings muss ich was fragen.
    Vor ein paar Wochen hatte der DeepBlack-Style noch keine Rangsterne, die waren laut Staff auch nicht vorgesehen.
    Jetzt sind sie allerdings wieder da - und dazu noch komische Messenger-Icons, die, vor allem beim Black-Style, mMn mehr als irritierend sind.
    Was ist passiert?

    Bei besagtem Aqua-Style find ich das gut gelöst: Keine Sterne, der Name steht mittig über dem Ava und die Messenger-Icons fallen auch nicht so auf.
    Ziemlich cool. :0

  20. #280
    Danke, danke. Der Aqua-Style gefällt mir selbst auch sehr gut. Okay, würde er das nicht tun, hätte ich ihn gar nicht freigegeben, aber was soll's.

    Die Messenger Icons habe ich global aktiviert. Sie kommen also in allen Styles vor, in denen das nicht per Hand aus den Templates gelöscht wird. Der schwarze Style ist eine Tochter des grünen und dort plane ich eigentlich nicht, es zu löschen. Ich habe extra Icons mit schwarzen Hintergründen gemacht, damit es nicht so auffällt. Bei den Monstern muß das auch noch gemacht werden, aber da ich keinen Zugriff auf das Verzeichnis habe, in dem der liegt, müssen wir auf OW warten, bis das erledigt wird.
    Die Sterne habe ich damals im schwarzen und weißen Style aktiviert, weil es manchmal echt mühsam ist, die Gruppe eines Users herauszufinden, wenn die nicht angezeigt werden. Auch im Aqua-Stil, da die Farben des Ranges nicht immer so ganz eindeutig sind. *cough*
    Nun ja, ich plane nicht, im Aqua-Design die Sterne zu aktivieren und bin momentan auf der Suche nach einem Workaround. Eventuell, daß die Benutzergruppe irgendwo im Userbit angezeigt wird oder so was in der Art. Ihr seht dann ja, was ich jetzt noch ändere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •