da war mal wieder einer schneller, als mein Löschfinger
habs oder zu spät bemerkt
da war mal wieder einer schneller, als mein Löschfinger
habs oder zu spät bemerkt
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Bugmeldung:
Die Buttons bei den Beiträgen (www,suchen,buddy usw.).
Als Alternativtext wird z.B. "Mehr Beiträge von %1$s finden" angezeigt, egal bei welcher Person.
Hat wohl nichts mit dem Design zu tun, aber hier wirds wohl am ehesten gesehen. Hat man schon mal irgendwo erklärt, warum das "PC-Rollenspiele"-Forum in der TES-Kategorie steht? Den Quatsch würde ich gerne ausblenden, aber ich schaue desöfteren ins PC-Rollenspiele-Forum und ich will ja nicht ständig die TES-Foren ein- und ausblenden, nur um da reinzukommen.
DAS WOLLT EICH UR WISSEN DANKE.![]()
Edit: YOU SICK BASTARD!!!!!!!!!!!
Geändert von Cazic (26.10.2006 um 13:51 Uhr)
Einfache Möglichkeit, abonnier das Forum und betritt es über dein Profil.
Wir haben es in die TES geschoben um dich damit zu ärgern.![]()
Sry, falls das Problem bereits genannt wurde - hatte jetzt keine List zu suchen ^__^
Jedenfalls ist das Logo immer noch abgeschntten, sollte das nichtmal langsam geändert werden?
Das Logo ist abgeschnitten, weil derjenige der es gemacht hat, also Ranmaru, nicht online kann, denn soweit ich das mitbekommen habe wohl nur er die Orginaldateien mit Layerinfos hat.
Ich weiß auch nicht ob das schonmal erwähnt wurde, doch die Geschlechtsgrafiken funktionieren nicht so wirklich... Mir ist das jetzt beim RPG-Atelier und hier bei Multimediaxis aufgefallen. Ob das bei den anderen Foren auch so ist weiß ich nicht...
Könnte man den Bug bald wieder beheben?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum einen weil es auch in den Profilen ersichtlich ist, wenn man die Einstellung im Profil vorgenommen hat.
Der andere Grund wieso wir darauf verzichtet haben ist das viele nicht mal die richtige Angabe dort machen. Meistens machen sie was ihnen beliebt. Naja, der Nutzen wäre vielleicht hoch, wenn jeder dort auch das richtige einstellt, aber das ist leider nicht der Fall.
Joa, stimmt auch wieder, nur find ich es manchmal echt lustig, wenn manche User mich als ein "er" sehen*dabei doch ein Mädchen ist lol*
Gut, meine Frage wurde geklärt, find ich zwar schade dass man die Grafiken nicht mehr sieht, aber was will man machen? ^^ Weltbewegend isses ja nicht
Danke für die Antworten!
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich in >> diesem Beitrag auf den Link klicke, dann komme ich in einen anderen Thread, der in einem anderen Forum liegt.
Ich habe als Design "Ice Blue" gewählt, aber in diesem Fall ändert es sich merkwürdigerweise in "Lime Green" und ich bin dort nicht angemeldet. Der Bug sitzt wahrscheinlich woanders (nicht angemeldet) und die Designänderung ist nur ein Symptom davon.
Es liegt daran das anstatt mit der .de-Domain mit der .net-Domain verlinkt wurde und du wahrscheinlich auch die .de-Domain nutzt.
Eine kleine Anfrage:
Das Texteingabefeld für PMs ist etwas klein, weil es sich an die Breite anpasst, was zwar beim posten eines Beitrages gut ist, aber beim schreiben einer PM eher schlecht.
Bild zum Verständnis.
Davon abgesehen existiert im Ice Blue Design noch immer der Fehler, dass die Tooltips des WWW buttons falsch angezeigt werden.
Bild zum Verständnis.
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Das ist eigentlich kein fehler sondern liegt dadran weil wir den Style so umgebaut haben das wir die sachen wie Buddy, WWW etc. in den beiträgen haben, da aber normalerweise von vB aus, diese Grafiken und auch diese art von Beitragsanzeige nicht existiert, und es normal über das klicken auf den Nickname geregelt wird, ist da statt der name des users eben diese komische zeichenabfolge.
Da diese Alternativtexte von den Sprachfiles des vBs ausgehen, kann vB die Phrase wohl nicht umwandeln. Wir müssten also sogesehen wissen wo vB die Phrase auflöst und den Nickname einfügt, um das eventuell ändern zu können.
Was sollen wir machen? Ich meine, es paßt sich der Breite an. Eine fixe Breite wäre entweder zu klein für Leute mit hoher Auflösung oder zu breit für Leute mit geringer Auflösung. Ich denke, daß das so schon der beste Kompromiß ist, den man aus der Sache machen kann.
Wenn das nur im Ice Blue vorkommt, dann kann es nicht am Design liegen. Ice Blue ist ein sog. Tochterdesign vom Lime Green. Das bedeutet, daß es sämtliche Templates von seinem übergestellten Design erbt, es sei denn man sagt explizit, daß dieses oder jenes Template nicht vererbt werden soll. Da die Unterschiede zwischen den beiden Designs allerdings nur grafischer Natur sind, wurde alles bis auf den Pfad zu den Grafiken und den CSS-Einstellungen verebt. Oder mit anderen Worten: sämtliche Templates.Zitat
Es kann daher nicht sein, daß ein Templatefehler im Ice Blue (bzw. Raw Red) vorkommt, im Lime Green aber nicht. Im Umkehrschluß treten natürlich alle Templatefehler von Lime Green auch in seinen Tochterdesigns auf.
Ah, ich sehe gerade: es tritt überall auf. Scav hat's ja schon erklärt.![]()
Man könnte es eventuell damit abtun, die Alternativtexte Mit fixen Phrasen zu ersetzen, sprich den vB Kram raushauen und einfach nur als Alternativtext "Profil", "Homepage" etc. reinschreiben, ohne das man da n nickname auflösen müsste o.o wäre die einfachste methode wenns denn wirklich so "extrem" stört o.o