Mit Konqueror unter KDE 3.5.4 sieht's normal aus.Zitat von Mog
Mit Konqueror unter KDE 3.5.4 sieht's normal aus.Zitat von Mog
Zitat von Pik
Ich habe hier auf meiner Gentoo-Workstation zz noch Konqueror 3.5.2.
(In Lynx schaut sowieso alles viel besser aus xD )
Warum muss das Design überhaupt geändert werden
Das find ich gar nicht toll
Ich will wieder das tolle rote Design!!!!
Naja wenns allen anderen hier gefällt kann ich nichts machen ..
aber ich fänds auch gut wenn man sich das design aussuchen Kann!°!!!
Ich mag grün nicht davon krieg Ich augenaids o___O
Wieso sind manche Leute nicht im Stande ihre Kritik in normalen Worten zu verfassen? Ist ein freundlicher Ton den SO schwer? Scheinbar ja, oder es wurde bei der Erziehung versagt.Zitat von Pikka
![]()
Naja, hättest du dir die Mühe gemacht die von dread erwähnten Threads zu lesen, hättest du dir deinen Beitrag sparen können, so reihst du dich nur in die Riege der User ein die erst meckern und dann denken...
Hallo Leute!Zitat von Evanescence
Immer wieder geil zu lesen wie es nicht möglich ist mal seine Sensationsgeilheit zu präsentieren - zeugt eindeutig von divahaftem Verhalten! *tuff tuff*
--Immer zweimal mehr wie du!
Zitat von manman
*lol* XD
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Das heißt wuhuhuhuhu. Aber egal, wenn man deinen Avatar betrachtet weis man endlich, woher der Hang zum grün kommtZitat von OhWeh!
![]()
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Ich verweise darauf, daß es das (wie bereits beschrieben) mit meinem Firefox nicht tut.Zitat von Pik
Und ich ergänze, daß in der Themenanzeige rechts keine weiße Schrift verwendet werden sollte, weil sie sich mit dem (ohnehin auf hohen Auflösungen defekten) Farbverlauf beißt.
Also bei mir siehts so ausZitat von R-Craven
Ich glaub es kommt auf das Aussehen von deinem Explorer oder Taskleiste an. Also damit mein ich Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften > Darstellung.
Also wie schon mal gesagt ich hab mich ans neue Design gewöhnt und bin eigentlich ganz zufrieden jetzt wo auf meinem Desktop wieder Harmonie herscht xD Und wenn das neue Design kommt werd ich eben den Desktop auch wieder umkrämpeln damits passt =P
ich habe heute morgen das schöne neue teilforum ganz unten entdeckt, aber ich verstehe irgendwie nicht, wieso es "devil may cry" heißt, wo doch auch unterforen zu den resident evil- und legacy of kain-reihen enthalten sind.
wäre der name "Capcom-Forum" nicht passender?
--
Es handelt sich aber um eine gehostete Seite, die immer schon so hieß und das sind die zugehörigen Foren. Und Dante wäre nicht Dante und längst nicht mehr so teuflisch, wenn er den Namen nicht beibehielte
Edit: Immer diese Leute unter mir, denen alles(!) auffällt ^^ und die dann auch noch recht haben![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (18.08.2006 um 11:29 Uhr)
würde schon alleine nicht passen, weil die kain reihe von eidos / crystal dynamics ist...Zitat von Taro Misaki
Imo habt ihr euch mit dem Grün ins Bein geschossen. Naja, da ich eh nur im Ateilier unterwegs sein werde... euer Bier.
Das Design mit dem Grün gefällt mir persönlich sehr gut, nur die Schrift ist irgendwie anders, gefällt mir jetzt nicht so gut, ist aber vermutlich auch nur Gewöhnungssache.
Einen kleinen Fehler in der Foren Netikette habe ich gefunden:
Dies nur der Vollständigkeit halber.Zitat
Und was das Gemecker betrifft: Ich erinnere mich noch gut an die damalige Einführung des RPG-KingdomsDa hat man gemeint der Begriff Kingdom geht gar nicht und das Rot war zu dunkel etc., etc. und nach einer Weile fandens alle ganz normal.
jep, so isses ^^Zitat von Dragonlady
wo ich dich hier wieder öfter rumflattern seh, wäre es vlt an der Zeit, das Kriegsbeil zu begraben? so als Burzeltagsgeschenk z.B.?
Gratz, Lady und alles Gute wünsch ich dir![]()
[Spam-Ende]
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
*hust*
keine ahnung obs schon geschrieben wurde, abe rich schreibs nochmal hin^^
- Ich weiß nicht ob der Fall nur bei mir oder auch bei den anderen Usern auftritt.
Manchmal wird der Avatar zweimal angezeigt, oder zwischen Avatar und Sterne wird die Sig angezeigtDoppelte Werbung!!!
Ansonsten habe ich nicht anzuhängen , bravo![]()
Es kommt darauf an, wie der Browser Buttons rendert, was im Wesentlichen darauf ankommt, welches GUI-Toolkit er verwendet. Mein Firefox zeigt mit GTK2-Standardbuttons an; mein Konqueror welche, die dem KDE-Theme folgen und Safari OS X-Standardbuttons.Zitat von CoffeePain
Unter Windows bekommt man idR. Buttons, die nach dem aktuellen Theme geskinnt sind (WinXP) oder GDI+-Standardbuttons (9x/NT).