Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 313

Thema: Design: Verbesserungsvorschläge oder Bugs

Pik Gast
    Zitat Zitat von Mog
    Mit Konqueror unter KDE 3.5.4 sieht's normal aus.

Zitat Zitat von Pik

Ich habe hier auf meiner Gentoo-Workstation zz noch Konqueror 3.5.2.

(In Lynx schaut sowieso alles viel besser aus xD )

ups man bin ich blind §doof

Warum muss das Design überhaupt geändert werden
    Das find ich gar nicht toll
    Ich will wieder das tolle rote Design!!!!
    Naja wenns allen anderen hier gefällt kann ich nichts machen ..
    aber ich fänds auch gut wenn man sich das design aussuchen Kann!°!!!

Ich mag grün nicht davon krieg Ich augenaids o___O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Pikka
    Warum muss das Design überhaupt geändert werden
    Das find ich gar nicht toll
    Ich will wieder das tolle rote Design!!!!
    Naja wenns allen anderen hier gefällt kann ich nichts machen ..
    aber ich fänds auch gut wenn man sich das design aussuchen Kann!°!!!

Ich mag grün nicht davon krieg Ich augenaids o___O
    Wieso sind manche Leute nicht im Stande ihre Kritik in normalen Worten zu verfassen? Ist ein freundlicher Ton den SO schwer? Scheinbar ja, oder es wurde bei der Erziehung versagt.
    Naja, hättest du dir die Mühe gemacht die von dread erwähnten Threads zu lesen, hättest du dir deinen Beitrag sparen können, so reihst du dich nur in die Riege der User ein die erst meckern und dann denken...

immer wieder geil zu lesen, wie kritik am forendesign mit persönlichen attacken geahndet wird - zeugt eindeutig von überlegenheit.

@pikka
    dread meinte diesen und diesen thread. viel spaß beim lesen der schlammschlacht.

eine überarbeitete version des designs ist übrigens schon unterwegs.

Zitat Zitat von Evanescence
    immer wieder geil zu lesen, wie kritik am forendesign mit persönlichen attacken geahndet wird - zeugt eindeutig von überlegenheit.
    Hallo Leute!

Immer wieder geil zu lesen wie es nicht möglich ist mal seine Sensationsgeilheit zu präsentieren - zeugt eindeutig von divahaftem Verhalten! *tuff tuff*

Zitat Zitat von manman
    Hallo Leute!

Immer wieder geil zu lesen wie es nicht möglich ist mal seine Sensationsgeilheit zu präsentieren - zeugt eindeutig von divahaftem Verhalten! *tuff tuff*

*lol* XD

Zitat Zitat von OhWeh!
    *lol* XD
    Das heißt wuhuhuhuhu. Aber egal, wenn man deinen Avatar betrachtet weis man endlich, woher der Hang zum grün kommt

Zitat Zitat von Pik
    Ich verweise darauf, daß es das (wie bereits beschrieben) mit meinem Firefox nicht tut.

Und ich ergänze, daß in der Themenanzeige rechts keine weiße Schrift verwendet werden sollte, weil sie sich mit dem (ohnehin auf hohen Auflösungen defekten) Farbverlauf beißt.

Zitat Zitat von R-Craven
    Vielleicht könntet ihr dem neuen Spoiler-Button auch einen Style verpassen, denn er wirkt doch relativ deplatziert im gesamten Design find ich. Buttons kann man ja mit CSS schön an den Rest der Seite anpassen
    Also bei mir siehts so aus

Ich glaub es kommt auf das Aussehen von deinem Explorer oder Taskleiste an. Also damit mein ich Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften > Darstellung.
    Also wie schon mal gesagt ich hab mich ans neue Design gewöhnt und bin eigentlich ganz zufrieden jetzt wo auf meinem Desktop wieder Harmonie herscht xD Und wenn das neue Design kommt werd ich eben den Desktop auch wieder umkrämpeln damits passt =P

ich habe heute morgen das schöne neue teilforum ganz unten entdeckt, aber ich verstehe irgendwie nicht, wieso es "devil may cry" heißt, wo doch auch unterforen zu den resident evil- und legacy of kain-reihen enthalten sind.

wäre der name "Capcom-Forum" nicht passender?

Es handelt sich aber um eine gehostete Seite, die immer schon so hieß und das sind die zugehörigen Foren. Und Dante wäre nicht Dante und längst nicht mehr so teuflisch, wenn er den Namen nicht beibehielte

Edit: Immer diese Leute unter mir, denen alles(!) auffällt ^^ und die dann auch noch recht haben

Geändert von Shiravuel (18.08.2006 um 11:29 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki
    wäre der name "Capcom-Forum" nicht passender?
    würde schon alleine nicht passen, weil die kain reihe von eidos / crystal dynamics ist...

Imo habt ihr euch mit dem Grün ins Bein geschossen. Naja, da ich eh nur im Ateilier unterwegs sein werde... euer Bier.

Zitat Zitat von Andrej
    Naja, da ich eh nur im Ateilier unterwegs sein werde... euer Bier.
    Jo, dann mal viel Spaß bei der Suche nach dem besagten Forum ^^

Das Design mit dem Grün gefällt mir persönlich sehr gut, nur die Schrift ist irgendwie anders, gefällt mir jetzt nicht so gut, ist aber vermutlich auch nur Gewöhnungssache.
    Einen kleinen Fehler in der Foren Netikette habe ich gefunden:
    Zitat Zitat
    Vermeidet Doppel- / Mehrfachposts. Es gibt in der vB-Software die Möglichkeit seine Beiträge zu editieren! Nutzt diese und postet nicht gleich nach 2 min noch mal in den gleichen Thread, nur weil ich etwas vergessen habt!
    Dies nur der Vollständigkeit halber.
    Und was das Gemecker betrifft: Ich erinnere mich noch gut an die damalige Einführung des RPG-Kingdoms Da hat man gemeint der Begriff Kingdom geht gar nicht und das Rot war zu dunkel etc., etc. und nach einer Weile fandens alle ganz normal.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Es handelt sich aber um eine gehostete Seite, die immer schon so hieß und das sind die zugehörigen Foren. Und Dante wäre nicht Dante und längst nicht mehr so teuflisch, wenn er den Namen nicht beibehielte
    jep, so isses ^^
    wo ich dich hier wieder öfter rumflattern seh, wäre es vlt an der Zeit, das Kriegsbeil zu begraben? so als Burzeltagsgeschenk z.B.?
    Gratz, Lady und alles Gute wünsch ich dir

[Spam-Ende]

*hust*
    keine ahnung obs schon geschrieben wurde, abe rich schreibs nochmal hin^^
    - Ich weiß nicht ob der Fall nur bei mir oder auch bei den anderen Usern auftritt.
    Manchmal wird der Avatar zweimal angezeigt, oder zwischen Avatar und Sterne wird die Sig angezeigt Doppelte Werbung!!!
    Ansonsten habe ich nicht anzuhängen , bravo

Zitat Zitat von CoffeePain
    Also bei mir siehts so aus

Ich glaub es kommt auf das Aussehen von deinem Explorer oder Taskleiste an. Also damit mein ich Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften > Darstellung.
    Also wie schon mal gesagt ich hab mich ans neue Design gewöhnt und bin eigentlich ganz zufrieden jetzt wo auf meinem Desktop wieder Harmonie herscht xD Und wenn das neue Design kommt werd ich eben den Desktop auch wieder umkrämpeln damits passt =P
    Es kommt darauf an, wie der Browser Buttons rendert, was im Wesentlichen darauf ankommt, welches GUI-Toolkit er verwendet. Mein Firefox zeigt mit GTK2-Standardbuttons an; mein Konqueror welche, die dem KDE-Theme folgen und Safari OS X-Standardbuttons.
    Unter Windows bekommt man idR. Buttons, die nach dem aktuellen Theme geskinnt sind (WinXP) oder GDI+-Standardbuttons (9x/NT).