Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 313 von 313

Thema: Design: Verbesserungsvorschläge oder Bugs

  1. #301
    Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Also wenn der Aqua Style die Farben von LimeGreen haette waer ich richtig begeistert! Es ist mir einfach zuviel Blau im Aqua Style. xD
    Du kannst ja Apple empfehlen, Aqua in Zukunft in Gruen-Toenen auszuliefern. Ich hoer schon die Schreie der Apple-Fanboys

  2. #302
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Du kannst ja Apple empfehlen, Aqua in Zukunft in Gruen-Toenen auszuliefern. Ich hoer schon die Schreie der Apple-Fanboys
    Fände ich geil. Die Aqua Green Wallpapers von OS X sind teh shit und wenn sich das durchs System durchziehen würde, wäre ich der erste, der sich das kauft.

  3. #303

    Lynch Gast
    Aqua rocks teh Forum, gute Arbeit und weil ich so Anti bin: das M rockt ebenfalls. 8D

  4. #304

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Fløwerman Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich weitere Designs in Planung oder gibts es erstmal nichts neues mehr?:/
    Ich warte.

  5. #305
    Nö, in Planung ist nichts. Meine Designs sind alles so fixe Ideen … das Aqua ist aus 'ner Session im IRC entstanden wo wir uns über die Mac-GUI unterhalten haben. Wenn mir mal wieder 'ne Idee kommt, mach ich vielleicht noch eins, aber planen tu ich das nicht, zumal wir eh genug Designs haben. Immerhin muß bei einem Update irgendwer auch den ganzen Schmu wieder anpassen.

  6. #306
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wo ich schonmal hier bin, stell ich einfach mal die Frage, die mir gerade so durch den Kopf geht. Wenn User zum Spaß mal ein Design fürs MMX erstellen und diese an einen Admin senden, dem der Style sogar sehr gut gefällt, bestünde die Möglichkeit, dass es hier im MMX Verwendung findet? Fände ich echt gut, wenn die User selbst Styles beisteuern dürften.
    Und hat dazu evtl. noch jemand was zu sagen?

  7. #307
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Und hat dazu evtl. noch jemand was zu sagen?
    Well, das wird schwierig. Das Problem ist halt a) dass die User vB-Styles bauen muessten (ich bezweifle, dass jemand ohne Bezahlung einen Haufen User-Vorschlaege, die in HTML oder als Bild vorliegen, zu vB-Styles umbaut) und b) dass jemand die Styles maintainen (also bei neuen Versionen etc. anpassen) muesste. Sprich, alles in allem ist das zu viel Aufwand.

  8. #308
    Zitat Zitat von Animagladius
    Und hat dazu evtl. noch jemand was zu sagen?
    Wurde mal gemacht. Es gab nen Contest, bei dem User ein paar Ideen einreichen durften, und über eine Umfrage mit Multiple Choice ein Gewinner ermittelt wurde. Das Ergebnis ist Raw Red (vorher noch alleiniges Sumpf- Design, jetzt gesetztes).

    Allerdings war das eigentlich eher eine Reaktion auf die Proteste der Sumpf- Stammuser, weil gerade die Nachtschwärmer sich nicht mit den recht hellen Designs Lime Green (und später dann Ice Blue) anfreunden wollten.

    Kurz gesagt war der Grund eher ein Fall von höherer Gewalt, der inzwischen bei der Anzahl an recht unterschiedlichen Designs kaum noch wiederverwendbar ist.

    Vielleicht wäre es aber möglich, einen solchen Wettbewerb ein Mal pro Jahr für das allgemeine Forum zu veranstalten. Auf diese Weise würde die Möglichkeit gewährleistet werden, dass User eigene Ideen einbringen können, und ein neues Design pro Jahr würde wohl auch nicht den Weltuntergang einläuten (Spekulation).

    Na ja, ist nur so ein Gedanke.

  9. #309
    Ich dachte da eher an ein Design, das komplett von einem User erstellt wurde, um es dem MMX zu spenden. Das wäre echt mal was absolut Geiles imo.

    @ mq : Jau, aber wenn sich jemand dem Aufwand stellen würde?

    Geändert von Kate (07.09.2007 um 20:39 Uhr)

  10. #310
    *erst jetzt entdeckt hab das es neues Design gibt* ^^'

    Das Aqua gefällt mir überhaupt nicht ist mir zu hell o.o aber das Monsterdesign find ich toll, nur ein paar kleine Fragen (ich hab mir einige seiten von dem Threat durchgelesen wenn es die fragen schon gab sry dann hab ich sie überlesen .__.)
    Gibt es bei dem Monsterdesign die Seitenauswahl nicht mehr, oder hab ich die nur übersehen? Wird ein weiters Design dieser Art folgen? und wird es irgendwann mal ein rosa/pink Design geben?

  11. #311

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Faelis Beitrag anzeigen
    *erst jetzt entdeckt hab das es neues Design gibt* ^^'

    Das Aqua gefällt mir überhaupt nicht ist mir zu hell o.o aber das Monsterdesign find ich toll, nur ein paar kleine Fragen (ich hab mir einige seiten von dem Threat durchgelesen wenn es die fragen schon gab sry dann hab ich sie überlesen .__.)
    Gibt es bei dem Monsterdesign die Seitenauswahl nicht mehr, oder hab ich die nur übersehen? Wird ein weiters Design dieser Art folgen? und wird es irgendwann mal ein rosa/pink Design geben?
    Es ist ganz süß versteckt unter dem "Hauptmenü".
    Also unter Kontrollzentrum usw
    Ich find gerade das sieht toll aus ^^

  12. #312
    bin ich Blind @_q? ich find unter Kontrollzentrum nur die Forenauswahl nicht die Seitenauswahl wie z.B. Com-GF

  13. #313

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Faelis Beitrag anzeigen
    bin ich Blind @_q? ich find unter Kontrollzentrum nur die Forenauswahl nicht die Seitenauswahl wie z.B. Com-GF
    Ups sorry hatte ich verwechselt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •