Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 313

Thema: Design: Verbesserungsvorschläge oder Bugs

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Was sollen wir machen? Ich meine, es paßt sich der Breite an. Eine fixe Breite wäre entweder zu klein für Leute mit hoher Auflösung oder zu breit für Leute mit geringer Auflösung. Ich denke, daß das so schon der beste Kompromiß ist, den man aus der Sache machen kann.
    Es wäre eventuell möglich im Template das ganze in ein extra <div> zu packen, dieses mit einer ID zu versehen und bei den Stilangaben dann eine größere variable Breite anzugeben.

Das andere hast du ja noch schnell bemerkt^^

Frage nebenbei: Hat denn das vB keine Sprachpackte im direkten Sinn?

Zitat Zitat
    Frage nebenbei: Hat denn das vB keine Sprachpackte im direkten Sinn?
    vB hat die sprachdatein als .xml gespeichert, bzw. meine ich das die phrasen in der DB gespeichert werden nachdem man sie aus der xml importiert hat.

Das Problem dadran ist, die Phrasen werden mit Platzhaltern ausgestattet, z.b. würde es so aussehen:
    "Besuche die Hompage von {1}"
    So würde man es im Phrasen editor vorfinden.

Problem an der sache, versuch mal zu finden wo genau vB dieses {1} wieder in einen Nickname umwandelt. Klar könnte man es per ausschlusverfahren regeln, aber wer weiß was noch alles von dieser function oder was immer das ist, gesteuert wird, und danach woanders wieder einen fehler verursacht.
    ich meld mich beim vB support an ^^"

Kleiner Vorschlag: Wäre es möglich, dass bei ausgeblendeten Forengruppen auch die Zeile mit "Forum, letzter Beitrag, usw." ausgeblendet wird?
    Oder, um es zu verdeutlichen: Die da

Ist leider nicht möglich. Oder sagen wir lieber, es liegt nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten, weil ich nicht weiß, wie man das anstellen muß und wo diese Ausblendefunktion genau definiert ist.

Eine kleine Frage.
    Ist mir gerade aufgefallen. Es sollte doch noch einen dritten Style hier geben, der nur etwas bearbeitet werden sollte. Wie sieht es mit dem aus,kommt der nicht mehr oder braucht es einfach noch etwas an Zeit?

EDIT: Alles klar,danke für die Info.

Geändert von Princess Aiu (17.12.2006 um 11:12 Uhr)

Der liegt noch irgendwo auf meiner Festplatte rum, es fehlen nur noch die Buttons dafür. Daran weiterzumachen hatte ich allerdings in der letzten Zeit ganz vergessen, aber ich werd mal zusehen, daß ich den vor Weihnachten noch reinkrieg.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ist leider nicht möglich. Oder sagen wir lieber, es liegt nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten, weil ich nicht weiß, wie man das anstellen muß und wo diese Ausblendefunktion genau definiert ist.
    Ausgelbelndet wird das Element mit der entsprechenden ID der Form "collapseobj_forumbit_" + forum_id. Das hat atm immer der <tbody> der jeweiligen Forumstabelle, wenn man jetzt diese Beschriftungen auch da reinpacken würde, wäre es zwar semantisch nicht so ganz korrekt, sollte aber funktionieren...

http://img186.imageshack.us/img186/7...benanntlw7.png

... *hust*
    Jetzt kommt wieder meine Faulheit, aber wenn ich auf den Knopf "Nachricht löschen" drücke dann erwarte ich mir einfach, dass ich vorher das Häkchen nicht setzen muss...

Nochwas:
    Wenn ich bei Postausgang unten auf "alle ungelesenen Nachrichten markieren" klicke dann wird keine Nachricht markiert (ich habe danach auch brav auf "los" geklickt!). Wenn ich dann auf "alle gelesenen Nachrichten markieren" klicke dann wird auch keine einzige Nachricht markiert... Da hats also was.

Das klingt jetzt vlt böse und gemein, aber da ist jetzt absolut nicht böse gemeint:
    Was macht das "MX-Test Team" eigentlich?

Geändert von Bauzi (24.12.2006 um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt vlt böse und gemein, aber da ist jetzt absolut nicht böse gemeint:
    Was macht das "MX-Test Team" eigentlich?
    Designs testen.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    http://img186.imageshack.us/img186/7...benanntlw7.png

... *hust*
    Jetzt kommt wieder meine Faulheit, aber wenn ich auf den Knopf "Nachricht löschen" drücke dann erwarte ich mir einfach, dass ich vorher das Häkchen nicht setzen muss...
    Sicherheitsabfrage, damit man nicht aus Versehen Sachen loescht. Und ich denke mal, dass du nicht taeglich 2, 3 Postings loescht, so viel Mehrwaufwand ist das also wirklich nicht...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Sicherheitsabfrage, damit man nicht aus Versehen Sachen loescht. Und ich denke mal, dass du nicht taeglich 2, 3 Postings loescht, so viel Mehrwaufwand ist das also wirklich nicht...
    Sicherheitsfrage leuchtet mir ein, aber Sachen wie Mehraufwand zählen da nicht, weil es da einfach um das Prinzip geht und dass es umständlich ist.
    Das ist ein Argument wie: "Ah da ist ein Bug! Aber den kann man ignorieren. Ja wirklich! Schieben sie einfach die Fehlermeldung hinter die Taskleiste damit sie sie nicht mehr sehen. Na geht doch! Danke und viel Spaß noch!"
    =/

Nur als Beispiel, aber Sicherheitsfrage reicht schon als Antwort danke. Fehlt nur mehr der Rest von meinem Post ^_^ dann bin ich wieder happy peppi.

Glückwunsch zur Ausweitung der Sumpf-Farben auf das gesamte Forum.
    Gefällt mir wirklich gut. Hat annähernd wieder ein bisschen Kingdom-Flair.

boah, hab es jetzt erst gesehen, dank deines Posts, Crocolein o.o
    meine Gebete wurden erhört, ist das jetzt schön rot hier

Ich mag das Sumpf Design zwar, aber hieß es nich mal irgendwann, es würde ausschließlich für den Sumpf verwendet werden, und keinesfalls als MX-Style?

Nuja, ich hab kein Problem damit, erscheint mir nur etwas merkwürdig. Ist ja auch nen wirklich schönes Design.

Halleluja, die Dunkelheit ist zurückgekehrt.

Zitat Zitat
    Ich mag das Sumpf Design zwar, aber hieß es nich mal irgendwann, es würde ausschließlich für den Sumpf verwendet werden, und keinesfalls als MX-Style?

Nuja, ich hab kein Problem damit, erscheint mir nur etwas merkwürdig. Ist ja auch nen wirklich schönes Design.
    Wenn sich ein Admin verplappert, hat er eben auch die Konsequenzen zu tragen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Verplappern? Es ist seit Ewigkeiten (oder sollte) bekannt, das Admins Zugriff auf alle Designs als Auswahl haben.

Der Sumpfstyle gefällt mir wirklich gut, aber ich hätte doch gerne auch den Rose Red Style gehabt, der eigentlich geplant war.
    Auch wenn ich es zum Millionsten Mal frage.
    Kommt dieser noch, denn nach dem Sumpfstyle für alles wählbar bin ich mir jetzt nicht so sicher.

Hat mir nunmal so gut gefallen und daher wäre es klasse, wenn man diesen noch einführen würde.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Ausweitung der Sumpf-Farben auf das gesamte Forum.
    Gefällt mir wirklich gut. Hat annähernd wieder ein bisschen Kingdom-Flair.
    wtf...Design...Sumpf...im ganzen Forum?
    Die Admins haben mal wieder gute Arbeit geleistet .

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Der Sumpfstyle gefällt mir wirklich gut, aber ich hätte doch gerne auch den Rose Red Style gehabt, der eigentlich geplant war.
    entspricht der name auch wirklich der farbe? x___X obwohl ein stil mehr das kraut auch nicht mehr fett macht... my two cents.

den sumpf-stil in der auswahl find ich jedenfalls positiv.