Hm... wie der Thread eröffnet wurde und noch keiner gepostet hatte (klar bei der Uhrzeit) war ich mir nicht sicher ob der Thread so bleibt wie er ist, aber jetzt hat sich der Thread "etabliert" und ich poste auch mal rein.
Konsolen:
- Game Boy Pocket (hatte denn guten demletzt mal wieder in der Hand und ich finde denn nach wie vor genial
)
- Game Boy Color
- Game Boy Advance Purple (Durchsichtig)
- Game Boy Advance Silver
- Nintendo DS - Nintendogs- Blau (gibt ja noch ein Blau
)
- Linux auf dem Nintendo DS
- Nintendo Klassikspiele
(5 Stück müssten das sein, alle sind eine Art Mini- Game Boy Pocket, aus dem Gedächtnis:
- Super Mario (Sidescrolling und tolle Levels!)
- Donkey Kong Jr.
- Oktubus
- Mario ? (man steuert Mario und muss LKWs (oder Müllfahrzeuge?) beladen und Rechtzeitig entleeren lassen))
Computer & Co.:
- Intel Pentium 2
- 96MB DDR Arbeitsspeicher
- ATI Rage 2C/G English (4MB) - toller Server, sogar als CS 1.6 Server
- 5 GB 3,5 Zoll Festplatte
- Intel Pentium 4
- 256 DDR Arbeitsspeicher
- GeForce 4 TI 4200 (128MB) - verwendet mein Bruder i.d.R.
- 120 GB 3,5 Zoll Festplatte
- AMD Athlon 2200Mobility+
- ATI Radeon Mobility+ (64MB) - vom ATI modifizierte [hochgetaktete] Radeon 9000 aus dem Desktop Segment
- 60 GB 2,5 Zoll Festplatte
- 160GB USB2.0 Festplatte
- 320GB 2x USB2.0, 1x Firewire (aktiv) 3,5 Zoll Festplatte
- Siemens SX1 Smartphone
- Symbian OS
- 8MB Arbeitsspeichern (16 wären schöner, aber passt)
- Speicher aufgeteilt von der Firmware auf 3 Partitionen, die freie Partition wurde natürlich mit 4 MB poppelig knapp bemessen... (insgesamt 32 MB inkl. Firmware Backup)
- J2ME
- Mophun (3D!)
- 512 MB SD Speicher
- Mobile Emulationsmaschiene
- NES
- SNES
- GB/P/C/(A)
- Sega Mega Drive
- Sega Genesis
- Geräte mit Infarotfernsteuerung können beeinflusst werden (z.B. TV, HiFi Anlagen, etc.)
Diverses:
- Eine (meiner Meinung nach geniale) Stereo Anlage mit tolligem Bass (schon bei verdammt niedriger Lautstärke)
- Noch 10.000 Sachen die ich vergessen habe
Ego gestärkt:
Posting Syntax in Ordnung:
Absenden: OK
Urks, ich sollte auch bei bb Code in Foren schönen Code schreiben wie bei HTML...
Da blick ja nicht mal ich durch. Wer will kann ja mal auf Zitieren meines Postings klicken und sich den Code anschauen.![]()