Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Meins! Mit viel Geld Teuer erworben!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Meins! Mit viel Geld teuer erworben!

Oder auch: Seht mich an was ich tolles habe!

BUHJA!

Was wäre schließlich auch ein Technikforum ohne einen Obligatorischen Poserthread!

Wie viele sich bis hier hin vielleicht schon denken können, geht es Schlicht und Einfach darum anderen mitzuteilen was ihr für tolle Techniksachen zu Hause habt. Vielleicht auch erwähnenswert was eure beste/bescheidenste Anschaffung war und was evtl.. in naher Zukunft noch hinzukommen soll.

Ich denke mal gegen Bilder spricht an und für sich nichts, solange es sich im Rahmen hält. Das macht schließlich den Spaß an der Sache aus.

Für meinen Teil würde ich sagen: Sig aus! …. Wobei sich der Ansturm hier ja noch in grenzen hält und somit nicht wirklich relevant ist und ich eh nichts zu sagen habe.

Meine kleine Sammlung:

O- Diverse Konsolen

_Master System 2
    _SNES
    _N64
    _Dreamcast
    _X-Box
    _Gamecube
    _PS2
    _NDS
    _PSP

O- Pc/Zubehör

_Notebook
    _Genius Grafiktablett
    _Stiftmaus
    _Scanner und Drucker
    _Flachlautsprecher

O- Diverses

_Phillips Fernseher Real Flat (klingt komisch, weil es eigentlich nur ein normaler Fernseher ist wo nur Der Bildschirm gerade ist statt gewölbt .-.)
    _MP3 CD Radio
    _MP3 Player (512MB)
    _Eine Fritöse

O- Handys

_Mein Altes; Nokia 3650 -.-
    _Mein Neues; Motorola V3x \o/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Viel Zeug meiner Meinung nach , oh Gott ich muss verückt gewesen sein.^^
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

O- Was ich sonst noch gerne hätte ;_;

_Beamer
    _Video.- Kamera (ne Webcam würde es auch tun!)
    _Und und und ….. ^^

Abschließende Worte: Falls einer von euch weiß wie ich meine PSP ohne Risiko downgraden kann, PN an mich!

Geändert von Ketzer (13.08.2006 um 03:09 Uhr)