-
Drachentöter
[GB] Jiro - NATO-Teilnehmer only!!1
Ja... die Frage stellte ich mir zuerst auch, aber...
Jiro - a.k.a. Annika (ein oder zwei "n"? o.o) ist eine ganz liebes und - im Forum - zurückhaltendes Mädchen, dass ich auf der NATO kennengelernt habe.
Keine falschen Hoffnungen, Kerle, DS zeichnet sich als Ihr Freund aus 
Tascha, ich hab' Dich vorher zwar nicht gekannt, aber in der einen Woche in Bremen als liebe, humorvolle und zuvorkommende Frau kennengelernt. Bleib' wie Du bist, halt Dir René frisch und bleib' uns noch lange Zeit erhalten 
Ich hoffe, ich komme DS nicht in die Quere, aber da er hier eh kaum aktiv ist, dachte ich, eröffne ich diesen Thread:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG; BLEIB' WIE DU BIST UND BIS ZUM NÄCHSTEN TREFFEN!!!1... evtl mal in Köln?! o.o Dürfte ja bei DS schlafen 

Für Dich und DS - Ylang-Ylang in Hülle und Fülle
--
Don't mess with the puppet master!
Geändert von Wolfsrudel (13.08.2006 um 11:14 Uhr)
-
[Eure Daenigkeit]
-
Deus
Ich habe Anfang der Woche wirklich in Erwägung gezogen, in Bremen zu bleiben, Oli einfach heimzuschicken, und mir ein Zugticket Richtung Heimat zu schnappen - nur um bei der Feier dabeigewesen zus ein. ;_;
Ich danke trotzdem vielmals für die liebe Einladung, und wünsche alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest! 
*Torte back*
-
Mythos
Alles Gute Jiro \o/
Auch wenn wir uns genau genommen erst seit der NATO richtig kennen, aber ich wünsch dir dennoch eine schöne Geburtstagsfeier
-
Mirokurator
Alles Gute! : A Feiert schön.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
-
Ritter
[FONT="Impact"]GRATZ!!![/FONT]
-
Schwertmeister
Ja ne,
ich wünsch dir auch alles Gute. Gratz und so.
und erzieh DS mal zu etwas mehr nettigkeit (ich hab das "Borkenkäffer" immernoch im Ohr)^^
In diesem Sinne Borky
-
Puppet Vampire
Ok, auch wenn wir uns diesen Sommer nicht auf der NATO gesehen haben und ich von daher auch keinen Insider-Gruß zum Geburtstag abschicken kann, wünsche ich dir eben auf herkömmliche Art und Weise alles Liebe und Gute zum Geburtstag meine Liebe und weiterhin dir und René viel Glück und alles Gute 
DJ n
-
Krieger
Gratz! Tascha.
Nächstes mal werde auch ich auf der NATO sein und vielleicht lernt man sich da dann mal kennen 
Clean_Boy
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
-
Deus
Herzlichen Glückwunsch.
-
Ritter
alles gute annika,
auch wenn ich dich nicht wirklich im Forum hier so oft rumgeistern sehe...
-
Mythos
Alles Gute zum Geburtstag
-
Gebannt!
-
Dennis Fookin' Deus
Da entfleucht mir doch geradezu auch ein flüchtiges "GRATZ!"
Insofern:...
...
...
GRATZ!
-
Auserwählter
Alles Gute, Jiro!
Hoffe, du und DS, ihr habt noch viel Glück (und Spass
) und so.^^
Schönes Feiern!
-
Ehrengarde
alles gute!
-
F1-Tippspielsieger 2020
Jo 
Ich sitze zwar direkt neben Dir mein Schatz, aber auch ich will es mir nicht nehmen lassen, Dir in diesem Thread alles erdenklich Gute zur Volljährigkeit zu wünschen. <3
Die Feier gestern war echt schön und naja für Dich auch mit der Dusch-Session verbunden *g* Tut mir leid =)
Was soll ich groß schreiben, ausser nochmals alles alles Gute^^
Ich liebe Dich =) /hug /kiss
-
General
Alles gute, Schweigsame. :0
-
Schwertmeister
Ich war auch daaa. ^___^
Und ich hab persönlich gratuliert. ^o^
Nja, hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch von mir und dem Jens.
-
Auserwählter
Alles Gute, Annika. :3
Alles Gute auch von Chaik :3