Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Boardpart- Hotlinks

Boardpart- Hotlinks

Im Kingdom hatten wir so~ eine schöne Leiste für die wichtigen Boardbereiche (welche i.d.R. ein Portal haben/ hatten). Das war diese Leiste wo momentan (oder darüber stehen sollte?) (bei diesem Posting) steht:
    Multimediaxis > MX-OT > Lob und Kritik

Wird diese Leiste wieder aufgefüllt?

Wenn sich keiner vorstellen kann was ich meine, kann ich ein Screenshot meines Backups des klassischen Design machen.

Mit freundlichen Grüßen!

Allerdings, diese Schnellzugriffsleiste fehlt mir auch irgendwie, weil ich mich mithilfe dieser schnell genug zwischen Konsolen- und RPG-Atelier-Foren bewegen konnte.

Ich würde jeden verantwortlichen hierbei übrigens bitten, nicht einfach auf den Schnellzugriffs-Rollup rechts unten zu verweisen, weil der imo gegenüber der alten Schnellzugriffsleiste einfach nur unübersichtlich erscheint.

Großes Dito, ich habe die Schnellzugriffsleiste auch genutz, und würde mich über eine wiedereinführung sehr Freuen

Meint ihr das Ding?

Ich habe das im Laufe des Tages eingebaut, als sie gepostet haben, war der noch nicht da.

Bei den Boardpart-Hotlinks stimmt aber einer der Namen noch nicht.
    Film, Kino... nennt sich doch jetzt Entertainment.
    Und Sakuranet könnte man doch auch so hinschreiben, also Anime-Manga weglassen, weil das Japan-Forum doch dazu gehört, oder?

Genau, Danke Danke Danke!
    Auf Euch Jungs ist verlass.

Mal schauen was wir noch so posten können,an Sachen, welche das Board noch bräuchte.

Zitat Zitat von Gamabunta
    Besser so?
    Ja, totaler Wahnsinn, das der Part jetzt Entertainment heißt. :P
    Natürlich ist das erste Sahne.
    Sind mehr Smileys in der Smileyliste als je zuvor? Oder kommt mir das nur so vor?

Aber wieso ist Musik extra..wenns doch unter Entertainment fällt?? 0..o o_o

Desweiteren ist es etwas verwunderlich, dass einer der Links auf das 'Lob, Kritik, Bugs und Anregungen'-Forum verweist, wo es dieses doch gar nicht mehr gibt.

Könnte man auf nur 'Lob & Kritik' oder so ändern. *find*
    (Oder 'Lob, Kritik und Anregungen | Bugs' oder so... ihr macht schon was Vernünftiges draus. ^^)

Auch sollte man da vielleicht dieses 'Devil May Cry'-Dings mit ranhängen... ^^

Geändert von Moyaccercchi (16.08.2006 um 21:50 Uhr)