Großes Dito, ich habe die Schnellzugriffsleiste auch genutz, und würde mich über eine wiedereinführung sehr Freuen![]()
Großes Dito, ich habe die Schnellzugriffsleiste auch genutz, und würde mich über eine wiedereinführung sehr Freuen![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Bei den Boardpart-Hotlinks stimmt aber einer der Namen noch nicht.
Film, Kino... nennt sich doch jetzt Entertainment.
Und Sakuranet könnte man doch auch so hinschreiben, also Anime-Manga weglassen, weil das Japan-Forum doch dazu gehört, oder?
Genau, Danke Danke Danke!
Auf Euch Jungs ist verlass.
Mal schauen was wir noch so posten können,an Sachen, welche das Board noch bräuchte.![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ja, totaler Wahnsinn, das der Part jetzt Entertainment heißt. :PZitat von Gamabunta
Natürlich ist das erste Sahne.![]()
Sind mehr Smileys in der Smileyliste als je zuvor? Oder kommt mir das nur so vor?
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Desweiteren ist es etwas verwunderlich, dass einer der Links auf das 'Lob, Kritik, Bugs und Anregungen'-Forum verweist, wo es dieses doch gar nicht mehr gibt.![]()
Könnte man auf nur 'Lob & Kritik' oder so ändern. *find*
(Oder 'Lob, Kritik und Anregungen | Bugs' oder so... ihr macht schon was Vernünftiges draus. ^^)
Auch sollte man da vielleicht dieses 'Devil May Cry'-Dings mit ranhängen... ^^
Geändert von Moyaccercchi (16.08.2006 um 21:50 Uhr)