-
Weltraumpräsident
Das Mylo ist ja billiger als erwartet. Ich hätte da schon um $500 gerechnet. Vielleicht kommt es ja in Deutschland raus und eventuell zu einem Moment, wo ich gerade eine Vertragsverlängerung für meinen Mobiltelefonvertrag bekomme, dann würde ich mir das Ding auf jeden Fall näher ansehen. Zumal die Sony-Produkte am Mobilfunkmarkt mMn. eh die besten sind. Da kommt nicht einmal Nokia ran.
Die BASE-Tarife sind dann aber schon billiger geworden. Anfang des Jahres, wo ich mich nach sowas umgesehen habe, als ich eben mit dem Gedanken gespielt habe, UMTS anstelle von DSL zu verwenden, lagen sie noch höher. Scheint schneller zu gehen, als erwartet. Freut mich. Mal schauen ob ich dann beim anstehenden Umzug in die neue Wohnung nicht lieber BASE nehme anstatt mich noch einmal per Kabel an die Telekom oder Arcor zu binden.
Hat jemand praktische Erfahrung mit UMTS als Internetzugang für Notebooks (insbesondere natürlich über BASE). Hab zwar bisher nur gutes über die Verbindung selber gehört, der Service soll aber unter aller Sau sein.