Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Zugriffsrechte fehlen? Bitte hier melden!

Zugriffsrechte fehlen? Bitte hier melden!

wie der Titel schon sagt...ich seh das FTI nicht mehr, habt ihr das abgeschafft, oder hab ich keinen Zugang mehr?

Ist FTI Feuertäufer-Intern? Wir haben die Benutzergruppen alle zurückgesetzt und neu zugeordnet. Wir wußten nicht, wer da alles Zugriff hatte. Wir warten auf Soheil, der kann dann wieder alle Leute da einsetzen, die er gerne haben möchte.
    Wenn Du Zugriff hattest, kann ich Dich aber auch freischalten.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Wenn Du Zugriff hattest, kann ich Dich aber auch freischalten.
    hatte ich, sonst hätte ich mich ja auch wohl kaum wundern können
    und wenn ihr schonmal dabei seid: könntet ihr die Beschreibung des Forums eigentlich nicht auch umändern? dort steht noch Crzay Kingdom Team oder so ähnlich, also falscher Name inkl. Schreibfehler ^^
    btw, wieso Soheil? one-cool ist der Mod da

edit: hab grad gesehen, daß der Schreibfehler behoben wurde, also bleibt der alte Name?

So, hab Dich freigeschaltet. Soheil ist Webmaster von den Feuertäufer-Foren, also hat er die Entscheidungsgewalt, wer da rein darf und wer nicht.

Was das mit dem Crazy Kingdom Team angeht, so ist noch keine Entscheidung gefallen. Das sind die kleineren Dinge, die dann kommen, wenn das Forum als solches erst einmal wieder funktioniert.

Users Awaiting Email Confirmation

Öhm.. ja.. dito.
    Zwar erst seit Kurzem, aber bin auch im CKT (komischerweise schein ich in der Gruppe selbst noch auf.. nur das FTI Forum find ich nimmer)

Ich habe mal der gesamten Benutzergruppe "Crazy Kingdom Team" Zugriff aufs FTI verpaßt. Muß daher nicht jeden einzeln bearbeiten.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Ich habe mal der gesamten Benutzergruppe "Crazy Kingdom Team" Zugriff aufs FTI verpaßt. Muß daher nicht jeden einzeln bearbeiten.
    Ich hatte auch Zugriff, sehs jetzt aber nicht mehr, bzw: Ich komm durch Umwege hin (bei Forenmitarbeiter auf one-cool runterscrollen, dort scheint auf, dass er es moderiert), kann alles lesen, auch posten, nur seh ich meine Posts nicht. o.O

Da hats was...

Zitat Zitat von The Game
    Ich hatte auch Zugriff, sehs jetzt aber nicht mehr, bzw: Ich komm durch Umwege hin (bei Forenmitarbeiter auf one-cool runterscrollen, dort scheint auf, dass er es moderiert), kann alles lesen, auch posten, nur seh ich meine Posts nicht. o.O

Da hats was...
    Hab Dich nochmal überprüft und eigentlich solltest Du reinkönnen. Jetzt habe ich Dir auf jeden Fall mal die direkte Zugriffsgruppe zugeteilt, so daß es funktionieren müßte.

Users Awaiting Email Confirmation

hm.. ich komm auch nur über Games beschriebene Methode rein - in der Forenliste scheint es bei mir auch nicht auf. Und ich nehm mal an, das wird bei den Anderen genauso sein.

Ein kleiner Wunsch meinerseits bei meinem Austritt vor ein paar Jahren war, dass ich in den internen Foren zur Webseite noch etwas mitlesen möchte, um auszuhelfen, Ratschläge zu geben, und einfach zu sehen, was aus meinem Baby wird.

Ist das nun nicht mehr so?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von MuadDib
    Ist das nun nicht mehr so?
    Doch, meld dich einfach bei Gamabunta, er kann dir dann wieder Zugang zum Reich-Internen geben, da er Admin ist und auch Webmaster der Seite (die dies entscheiden).

Zitat Zitat von MuadDib
    Vielen Dank
    Ich habe das eben erledigt und auch deinen Rang wieder richtig gestellt. Ich denke, Gama hat eh nichts dagegen, wenn doch, kann er es ja wieder ändern.

rechte für umfragen und zum posten in den community news für netzwerkseiten-mitarbeiter wären ganz nett, da wir diese vor dem umzug auch hatten. um's stalken trauer ich gar nicht erst, das ist bei dem system hier eh nicht mehr drin. ¬_¬

umfragen sind auch nicht _so_ wichtig, aber com news fand ich immer sehr bequem, wenn es gerade mal was wichtiges gab, ohne das man sich alle paar monate bei soheil rückmelden muss. fälle von missbrauch genannter rechte sind mir nicht bekannt, also sollte es auch keine mühe machen, diese wieder zu geben.

Zitat Zitat von Evanescence
    rechte für umfragen und zum posten in den community news für netzwerkseiten-mitarbeiter wären ganz nett, da wir diese vor dem umzug auch hatten. um's stalken trauer ich gar nicht erst, das ist bei dem system hier eh nicht mehr drin. ¬_¬

umfragen sind auch nicht _so_ wichtig, aber com news fand ich immer sehr bequem, wenn es gerade mal was wichtiges gab, ohne das man sich alle paar monate bei soheil rückmelden muss. fälle von missbrauch genannter rechte sind mir nicht bekannt, also sollte es auch keine mühe machen, diese wieder zu geben.
    Das Forum gehört nun offiziell den GFs daher bitte an die Webmaster dazu wenden (July und Blutmezger) wenn die nichts dagegenhaben geben wir die rechte frei.

Zitat Zitat von Evanescence

Warum sollten Netzwerkseitenleute denn Umfragen erstellen dürfen? o.o

Ich hab irgendwie keinen Zugang mehr aufs Dragon Hoard Interne, ist das beabsichtigt?! Wundert mich, da ich ja auf alle anderen Internen Zugriff hab.

Ich kann nimma ins Mod-und Staffforum rein. Konnte ich bislang immer. Rechte weg oder Fehler? Bitte um Aufklärung Danke ^^

Zitat Zitat von DS
    Ich kann nimma ins Mod-und Staffforum rein. Konnte ich bislang immer. Rechte weg oder Fehler? Bitte um Aufklärung Danke ^^
    Funktioniert wieder.

@July
    Ich kläre das.

Zitat Zitat von dread
    Funktioniert wieder.
    me2plz. Staff + Mülleimer (gerade letzteren ;_