Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Zugriffsrechte fehlen? Bitte hier melden!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    me2plz. Staff + Mülleimer (gerade letzteren ;_
    Done.

Ich wollte sagen, dass K0' haccu auch die Rechte fehlen, heißt er kann nicht Posten usw.
    Sein Passwort weiß ich auch...

Zitat Zitat von Lloyd64
    Ich wollte sagen, dass K0' haccu auch die Rechte fehlen, heißt er kann nicht Posten usw.
    Sein Passwort weiß ich auch...
    Hab ihn manuell freigeschaltet, sollte jetzt gehen.

Als Bürgschaftsgeber für ein gewisses Forum Fehlt mir der Zugriff auf das MX-Interne.

Zitat Zitat von Viddy
    Als Bürgschaftsgeber für ein gewisses Forum Fehlt mir der Zugriff auf das MX-Interne.
    Erledigt.

Zitat Zitat von DS
    Ich kann nimma ins Mod-und Staffforum rein.
    Dito. .__."
    Würd gerne wissen wie's (meinem) unseren Projekt geht.

Zitat Zitat von Mopry
    Dito. .__."
    Würd gerne wissen wie's (meinem) unseren Projekt geht.
    Gibt keine Vips etc mehr, daher haben nur noch "wirkliche" Staffler Zugang. Wirklich was getan hat sich bisher nicht. Frag mal es, ich denk, er nimmt sich der Sache an und wenns dann wirklich mal zur Umsetzung kommt, kriegt ihr sicher ein eigenes Internes zum Planen, wo du dann als Mitarbeiter freigeschaltet werden kannst. Oder fragt direkt nach nem Forum zum Planen, wo ihr dann zusammen gezielt nach Hilfe suchen könnt?!

Hmm... Irgendetwas kann da nicht stimmen:
    Ich habe seit heute gar keinen Zugang mehr zum Internen und zum Adminforum. Kann da mal einer kurz bitte wieder die Häckchen richtig setzen. ^^
    Danke schonmal im Voraus. ^^

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hmm... Irgendetwas kann da nicht stimmen:
    Ich habe seit heute gar keinen Zugang mehr zum Internen und zum Adminforum. Kann da mal einer kurz bitte wieder die Häckchen richtig setzen. ^^
    Danke schonmal im Voraus. ^^
    Wie kann das denn sein? Wird erledigt.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wie kann das denn sein? Wird erledigt.
    Das ist sehr zuvorkommend. Danke. <3

[edit]Ja, jetzt geht es wieder ohne Probleme. [/edit]

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Grund ist folgender. Unser Detektor gab uns diese Meldung aus:

Zitat Zitat
    FBI seems to have multiple personalities using $tEfFeN and FBI sharing the same computer.
    Kannst du mir das erklären? Diese Meldung kam weil du die gleiche IP wie der Account FBI hattest und das nur wenige Minuten nachdem ein anderer User ebenfalls sich des Accounts bevollmächtigt hatte.
    Die einzige logische Erklärung wäre das du AOL verwendest, aber das ist nicht der Fall.

Wollte nur etwas zu den Promotionen fragen:
    Gab es nicht eine, bei der man Anhänge anfügen konnte, oder täusch ich mich da? Wo kann man die Stufen überhaupt nachlesen? Oder gibt es gar keine Promotionen mehr ._. ?

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Wollte nur etwas zu den Promotionen fragen:
    Gab es nicht eine, bei der man Anhänge anfügen konnte, oder täusch ich mich da? Wo kann man die Stufen überhaupt nachlesen? Oder gibt es gar keine Promotionen mehr ._. ?
    Nope. 1000 - groesseres PN-Fach, 3000 - eigene Threads schliessen, 5000 - Umfragen aufmachen, 10000 - eigenen Rang festlegen, wenn ich mich recht entsinne.