Tach Suchen und Bieten Community ( O.o ? ) .. ,
hab heute mal mein bescheidenes Heim durchstöbert und paar Sachen endeckt, die ich keineswegs mehr benötige, aber vielleicht findet ihr ja Gefallen daran?
Achjo, ich tausche auch.
Paar Dreamcast Spiele:
-> Ecco the Dolphin <- Zustand ist ok, hat Kratzer, ist funktionsfähig. Cover fehlt, Booklet ist dabei
~ChuChu Rocket << guter Zustand, nie gespielt
~PlanetRing << wobei ich kA habe, um was für ein Spiel es sich hierbei handelt o.o. Nie benutzt.
~Crazy Taxi << Funktioniert einwandfrei, CD ist etwas zerkratzt, Verpackung im befriedigenden Zustand. War damals leider noch jünger.
~Blue Stinger << Guter Zustand.
~MDK 2 << Alles im guten Zustand
~Evolution 2 - Far off Promise << Guter Zustand, nur paar mal gespielt.
Gamecube:
-Rainbow Six: Lock Down <<Neuwertiger Zustand, nie gespielt.
XBox:
~Sega GT 2002 + JetSetRadio Future auf einer DVD ... war damals bei meinem Set dabei. Hab die XBox damals aber wieder verkauft, und die
DVD liegt hier ( gut verpackt ) immer noch rum.
DVD's:
-GANTZ Vol. 01 im limitierten Blood Package Design .. o_O ( Ist so ne Folie über der DVD, in der eine blutähnliche Flüssigkeit rumschwappt, hehe ) < Reserviert für Knuckles
-Marduk Konzert-DVD: Funeral Marches and Warsongs
-Cradle of Filth: Heavy Left Handed & Candid
Musik:
Nargaroth:
BMiK,
Geliebte des Regens,
Herbstleyd,
Rasluka I + II
~Marduk - Fuck me Jesus
~Camulos - Spiel des Blutes
~Black Horizons - Suicide Symphonie
~Magog - Weishei und Ahnenkult
Manga:
~Seimaden Vol. 01-04, Zustand ist in Ordnung, hat Gebrauchsspuren
~DNA² Vol.01-05, Zustand ist OK, hat eben Gebrauchsspuren, habs aber auch schon ziemlich lang
Hab hier noch ne SHADOW WARRIOR SHAREWARE VRS Cd von 3DRealms in ner Hülle rumliegen,
will wer xO ?
Öh, jo. Postet einfach nen feines Angebot hier rein. o-o. Tauschen ist auch in Ordnung, einfach posten und fragen ^^.
ACH JA: Ich suche Time Splitters Future Perfect für'n Gamecube. Würde ich auch ganz sicher gegen alle Sachen hier tauschen, macht mir einfach ein Angebot. ^^
hf,
des