Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Biete] Dreamcast-,Gamecube,-Musik,-DVD Kram ... ^_^ und suche Time Splitters 3!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GANTZ ist im neuwertigen Zustand o.o. Nur 2 x mal angeschaut, keine sichtbaren Kratzer oder irgend sowas, alles noch so wie beim Kauf eben, Gutschein ist auch noch drin.

Wären 11 € in Ordnung?

Edit.:

Hab ein DREAMCAST Spiel vergessen -> Ecco the Dolphin <- Zustand ist ok, hat Kratzer, ist funktionsfähig. Cover fehlt, Booklet ist dabei

Geändert von Desmond (13.08.2006 um 13:54 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Desmond
    Wären 11 € in Ordnung?
    Super Preis.^^ Ich habe diesen Monat leider keinen müden Cent dafür.
    Reservier die DVD aber bitte für mich, ich werde sie dir Ende des Monats abkaufen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Alles klar.

Ist Planet Ring komplett (also mit Mikrofon und Pappschuber)? Sind die angebotenen DC-Spiele alle PAL-Versionen? Wenn ja, wie viel würdest du für Planet Ring und Evolution 2 haben wollen? ^^

Sry, von Planet Ring habe ich nur eine CD Hülle mit Cover und Backcover und eben der GD. :/.
    Hatte auch nie was anderes davon, nur das eben.

Die Spiele sind alle PAL.

Evolution 2 hat paar Kratzer, ist mit Booklet usw, funktioniert einwandfrei, teste es aber noch mal gerne wenn du willst. Der Schriftzug an der Seite ist etwas eingeknickt, kann man aber sicher richten.

Mach mir einfach nen Angebot. .

btw, dein tausch link in deiner sig geht nicht mehr o.o

Geändert von Desmond (13.08.2006 um 15:07 Uhr)

Zitat Zitat von Desmond
    Sry, von Planet Ring habe ich nur eine CD Hülle mit Cover und Backcover und eben der GD. :/.
    Hatte auch nie was anderes davon, nur das eben.

Die Spiele sind alle PAL.

Evolution 2 hat paar Kratzer, ist mit Booklet usw, funktioniert einwandfrei, teste es aber noch mal gerne wenn du willst. Der Schriftzug an der Seite ist etwas eingeknickt, kann man aber sicher richten.

Mach mir einfach nen Angebot. .

btw, dein tausch link in deiner sig geht nicht mehr o.o
    An Planet Ring habe ich damit kein Interesse mehr, an Evolution 2 eventuell schon noch. Aber nur, wenn der Preis stimmt. Wie wäre es mit 5 Euro inklusive Versand?

Der Link in meiner Signatur sollte nun übrigens wieder funktionieren. ^^

Icb bezweifle zwar, das es jemanden interessiert, aber ich hab den ganzen Kram mal bei Ebay reingehauen^^. ( http://search.ebay.de/_W0QQsassZdesm...amenerdQQhtZ-1 ).