Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Biete] Dreamcast-,Gamecube,-Musik,-DVD Kram ... ^_^ und suche Time Splitters 3!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Biete] Dreamcast-,Gamecube,-Musik,-DVD Kram ... ^_^ und suche Time Splitters 3!

Tach Suchen und Bieten Community ( O.o ? ) .. ,

hab heute mal mein bescheidenes Heim durchstöbert und paar Sachen endeckt, die ich keineswegs mehr benötige, aber vielleicht findet ihr ja Gefallen daran?

Achjo, ich tausche auch.

Paar Dreamcast Spiele:

-> Ecco the Dolphin <- Zustand ist ok, hat Kratzer, ist funktionsfähig. Cover fehlt, Booklet ist dabei

~ChuChu Rocket << guter Zustand, nie gespielt

~PlanetRing << wobei ich kA habe, um was für ein Spiel es sich hierbei handelt o.o. Nie benutzt.

~Crazy Taxi << Funktioniert einwandfrei, CD ist etwas zerkratzt, Verpackung im befriedigenden Zustand. War damals leider noch jünger.

~Blue Stinger << Guter Zustand.

~MDK 2 << Alles im guten Zustand

~Evolution 2 - Far off Promise << Guter Zustand, nur paar mal gespielt.

Gamecube:

-Rainbow Six: Lock Down <<Neuwertiger Zustand, nie gespielt.

XBox:

~Sega GT 2002 + JetSetRadio Future auf einer DVD ... war damals bei meinem Set dabei. Hab die XBox damals aber wieder verkauft, und die
    DVD liegt hier ( gut verpackt ) immer noch rum.

DVD's:

-GANTZ Vol. 01 im limitierten Blood Package Design .. o_O ( Ist so ne Folie über der DVD, in der eine blutähnliche Flüssigkeit rumschwappt, hehe ) < Reserviert für Knuckles

-Marduk Konzert-DVD: Funeral Marches and Warsongs

-Cradle of Filth: Heavy Left Handed & Candid

Musik:

Nargaroth:

BMiK,
    Geliebte des Regens,
    Herbstleyd,
    Rasluka I + II

~Marduk - Fuck me Jesus

~Camulos - Spiel des Blutes

~Black Horizons - Suicide Symphonie

~Magog - Weishei und Ahnenkult

Manga:

~Seimaden Vol. 01-04, Zustand ist in Ordnung, hat Gebrauchsspuren

~DNA² Vol.01-05, Zustand ist OK, hat eben Gebrauchsspuren, habs aber auch schon ziemlich lang

Hab hier noch ne SHADOW WARRIOR SHAREWARE VRS Cd von 3DRealms in ner Hülle rumliegen,
    will wer xO ?

Öh, jo. Postet einfach nen feines Angebot hier rein. o-o. Tauschen ist auch in Ordnung, einfach posten und fragen ^^.

ACH JA: Ich suche Time Splitters Future Perfect für'n Gamecube. Würde ich auch ganz sicher gegen alle Sachen hier tauschen, macht mir einfach ein Angebot. ^^

hf,
    des

Geändert von Desmond (13.08.2006 um 16:11 Uhr)