-
Krieger
Du kommst nicht zufällig in Hessen vorbei ? dann könnte ich dir ein anderes geben ^^
Nein wenn ein und aus schalten nicht hilft, am besten beim Fachhändler vorbei bzw. einschicken. Da du Morgen mit aller größter Warscheinlichkeit nicht zu kommen wirst (ach wen wunderts
sieht das problematisch aus.
Hört sich schlicht nach nem Softwarefehler an ausser resetten fällt mir da auch nichts ein. Ausser vieleicht ein Wackelkontackt, aber in beiden Fällen lässt sich das nicht so leicht beheben.
Da das 1100 eher ein neueres Model ist, geh ich jetzt mal davon aus das es kein Gebrauchtkauf war. Falls doch, vieleicht mal durchpusten/sauber machen. Ich bezweifel mal das das wirklich hilft, ... aber ein versuch wäre es wert(hat bei einigen meiner sachen schon was gebracht xD).
-Auf Werkseinstellungen zurücksetzen : *#7780# geht auch übers Hauptmenü - Einstellungen - letzer Punkt, Danach Handy ausschalten
-Firmware : *#oooo# oder *#9999# (bringt eigentlich nur soweit was, das du weißt ob die Firmware auf dem neusten Stand ist, oder ob du sie upgraden kannst)
-Systemmenü : *#92702689# (ka obs was bringt .-.)
Firmware; 7.36 Stand; 15.6.2006
Leider kann man die Firmware nicht selber draufspielen, .. mir ist zumindest keine Möglichkeit bekannt, also bleibt an dieser Stelle wohl auch nur der besuch beim Fachhändler.
Ansonnsten ... Schönen Urlaub!