@Mahorca: Die ersten QFRATs findet man doch auch hier, wozu dann rauskramen?![]()
@Mahorca: Die ersten QFRATs findet man doch auch hier, wozu dann rauskramen?![]()
ohne saph ist der qfrat nicht mehr der selbe. ;___;
früher hab ich hier zwar mehr gepostet (wie kommt's nur ¬_¬), aber insgesamt bin ich mit dem QFRAT praktisch schon verwachsen.![]()
Durch das Qfrat gibt es ja auch die tollen CT's
Qfrat ist scheise gut scheise und wichtig für's Forum
Man kommt dadurch zum "mehr-posten" (und spammen^^) und hat ein wenig Abwechslung, man unterhält sich über Themen, wo man sonst nicht draufkommt.
Heil to the QFRAT.
Heil to the Spamm0r.
Heil to the Nachokäsefondeu.
Heil. Heil. Heil.
Droggelbecher.
dito ;____;Zitat von Evanescence
qfrat ist toll. die bild-zeitung des forums: oeffnen, threadtitel ueberfliegen, drueber lachen, die aussichtsreichsten threads oeffnen, noch mehr lachen und in msn boese und gemein ueber die mentalen zustaende mancher kollegen hier laestern.
hochzeit im qfrat btw, nunja. mangelnde ernsthaftigkeit ;_;
x: "ich will heiraten, wer will mich?"
y: "ich, kenn dich zwar nich, aber lass uns heiraten"
x: "ok, wer will dabei sein?"
z: "ich, kenn euch zwar nich, aber ich will mich wichtig machen"
y: "cool"
aber nix gegen vl-hochzeiten allgemein ^__^ ich hab in nem mmorpg geheiratet, mit ausgesuchtem pfaffe, ausgesuchten gaesten und an ner ausgesuchten stelle, inkl. flitterausflug. hach ^___^
ansonsten, qfrat-thread bringts imo nich so. evtl fuer die, die regelmaessig ihren tagesablauf dort posten, klar, dafuer is qfrat da, fuer entertainmentsuechtige wie mich ists aber eher unspektakulaer >.<
QFRAT ist sowieso das beste am *lufthol* nein ich sag nich kingdom sondern Multimediaaxel ....öh ne..an der achse halt.
Ich find das ist so das "Nichtlustig" der Multimediaachse
Am besten ist, dass man sich hier über den allerletzten Scheiß unterhalten kann![]()
QFRAT Rulezz!!!!![]()
Keine Ahnung was der QFRAT ist, ich weiß nur, das sie im "Medaillenspiegel der forenübergreifenden Sportaktivitäten an CT's" mit 0 Siegen weit hinter den Makern mit 3 Siegen stehen.
UND: Das der FRAT eine Hymne hat:
"Schade QFRAT, alles ist vorbei,
Schade QFRAT, alles ist vorbei!"
![]()
Ich glaub, ich muss mich tatsächlich mal auf der NATO blicken lassen. Kann doch nicht sein, dass Computernerds sportlicher sind, als AlkoholikerZitat von Daen vom Clan
![]()
dito ;____;Zitat
mal davon abgesehn, dass besagte person nie besonders aktiv hier war, da sie euch alle für missraten und dumm hält.
rest dito mit rava und so.
Wie man deinem Link entnehmen kann sind sie "nicht auffindbar". Wenn mich nicht alles Täuscht, hab ich aber eben diese ersten QFRATsZitat von Blank
![]()
Ich bin mir atm nur nicht mehr sicher, ob ich nur einen Link bekam oder wie sie gespeichert wurden, ka. Ich werd aber mal ein paar Urgesteine bequatschen![]()
Damals hab ich sie ja auch bekommen.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ohne den QFRAT wäre ich schon lange weG1
DENN DIE dn2 zeit machte mich platt,aber das FRAT baute mich wieder auf!
ich leibe das FRAT
easy
Mach das mal, wir würden uns freuenZitat von Mahorca
Ganz nebenbei finde ich den Threadtitel doof. Ein weiterer Nummerierungsthread mit "QFRAT" im Titel... ist... doof ^^
Der Witz ist das sämtliche dieser Sportveranstaltungen auf den QFRAT-CT's ausgetragen wurde, wo Maker in der absoluten Unterzahl waren udn wir "quasi" nehmen mussten was da war, während das FRAT aus einem großen Angebot von Halb- und Vollbetrunkenen auswählen durfteZitat von Viddy
Aber JA: Du musst wirklich zur NATO kommen![]()
Wenn es finanziell hinhaut, bin ich im Winter da, allerdings hau ich Silvester wieder ab. Aber ansonsten ist das ein VersprechenZitat von Daen vom Clan
![]()
WInter Nato,ich komme...
FRAT hat Alkoholiker???
Dann bin ich hier absolout richtig...
3:0 für maker?
*ich bin ja maker und FRATER!*
![]()