- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Anfänge im Kingdom-Die einen werden geliebt,die anderen gehasst
-
Waldläufer
Hallo,
ich bin ja noch nicht so lange hier (habe mich erst gegen Ende des letzten Monats angemeldet), aber bin hier völlig normal aufgenommen worden. Niemand hat mich wegen meiner Beiträge "angemacht" und alle scheinen mich zu überlesen oder einfach zu akzeptieren. Wenn man hier mal Mist gebaut hat, denke ich, dass man das Problem ganz leicht lösen kann, indem man sich ändert und ich denke, dass die User hier jedem eine zweite Chance geben würden. Zumindest hoffe ich das! Es sollte aber gar nicht so schwer sein, einen guten Start zu haben. Schreibt einfach in Themen die euch interessieren relativ gute Beiträge, das heißt, dass ihr auf Grammatik, Rechtschreibung und darauf achtet beim Thema zu bleiben. Nach ein paar Monaten sollten euch ein paar Leute kennen und auf euch aufmerksam werden. Wenn die "wichtigen Leute" Hilfe brauchen, seid zur Stelle und schnell habt ihr auch einen Job. Das soll aber nicht indirekt heißen, dass ich Moderator oder so werden will. Das war nur ein Hinweis, da ich erlebt habe, wie hier einer aus dem Atelier Moderator wurde.
In diesem Sinne: Frohes Schaffen!