mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Zitat Zitat von steel
    habe mehr und mehr mit dem gedanken gespielt bald die com zu verlassen, also mich als out of order stellen zu lassen, aber mal sehn...
    Willkommen im Club
    Aber dann gibts halt die Guardian Force-Probs, das Team will ich auch nicht im Stich lassen.

Ich hab mich hier viel zu sehr eingegliedert, mehr, als ich das je wollte und auf Dauer vertrage. Naja, den Clash gibts irgendwann, das weiß ich jetzt schon.

Zitat Zitat von Viddy
    Willkommen im Club
    Aber dann gibts halt die Guardian Force-Probs, das Team will ich auch nicht im Stich lassen.

Ich hab mich hier viel zu sehr eingegliedert, mehr, als ich das je wollte und auf Dauer vertrage. Naja, den Clash gibts irgendwann, das weiß ich jetzt schon.
    jupp, invincible lilly-style halt

naja, das problem "ich verlass das forum" gibt's eigentlich doch nur weil das forum immer schneller wird, während die "älteren" gerne mal einen gang runterschalten wollen ... die "anfangsphase" des regen ideen- und erfahrungsaustausches hat jeder user irgendwann mal gehabt und sie geht vorbei, dann ist man einfach mal "ein wenig ruhiger" und will es gemütlicher angehen lassen.
    Und hell, es ist möglich ... der Motorsport-Thread geht locker mal über ein bis ein-einhalb Jahre und läuft immernoch wie geschmiert . Dass das in anderen Foren (und bei anderen Themen) nicht funktioniert, ist natürlich bedauerlich aber nicht sonderlich überraschend.

Auch ich hab in einem anderen Forum mein Standbein gefunden, bei dem der Speed ein wenig langsamer ist - aufgrund der geringeren Userzahl - und es angenehmer zu verbleiben ist. Der Ring, derzeit Multimediaxis, versucht hingegen ständig größer zu werden und legt ständig an speed zu, während ein Teil der User die bremse zu ziehen versucht, nur ist im Interweb das Gas der Bremse übergeordnet und wir schießen weiter dahin, keine Rücksicht auf alte Leute .

Na, nicht ganz so sinnbildverliebt sag ich dann einfach mal "Life goes on".
    Und themenbezogen dass ich meinen Anfangspost editiert habe (welch Schande aber ... damals wusste ich's nicht besser ) und nur wenige in dieses Geheimnis eingebunden sind. Es war nichts besonders spannendes und wichtiges, aber wenn man Geheimnis sagt, klingt es deutlich cooler und wichtiger }. Anstößiges oder dummes war es nicht, mag aber daran liegen, dass ich damals bereits 20 war ...

Auf jedenfall bin ich erstmal aufgefallen und wurde von Lilly ein wenig an der Hand genommen und in die richtige Richtung gedreht/durchs Forum "geführt". (Übrigens eine Sache, die neuen Usern heutzutage fehlt, weshalb viele Honks so bleiben wie sie sind ... mit ein wenig Leitung könnten sie was werden ^^) Hab Rick kennengelernt und über eine Menge zufälle und verworrene Wege einige Leute getroffen, die heute in meinem Freundeskreis fest vertreten sind und mein Leben mitgeprägt haben und noch prägen - vielleicht (eher noch hoffentlich) für immer.
    Erst als ich diese Leute im RL getroffen habe, hat sich diese Freundschaft richtig herausgeprägt, deshalb bin ich lieber im RL mit ihnen zusammen als im Forum ^^.

Ende und Abspann
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ich bin auch durch den Maker draufgekommen...das kingdom war eigentlich so mein erstes richtiges Forum und ich war am anfang n bisschen überfordert ^^
    bei einem meiner ersten Threads (vielleicht sogar mein erster) hat mich (habichvergessen.....also den namen vom User) zusammengeschissen weil ich Battlechar (für XP) mit Battleanimation verwechselt hatte und danach hatte ich erstmal so eine art "Schock" und dachte alle wären hier so unfreundlich... dann war ich erstmal ne ziemlich lange zeit nich on. aber jetzt, wo ich auch wieder recht intensiv makere (so mehr oder....weniger ) hab ich mich gut in die community eingelebt und kann auch mal n seitenhieb verkraften.... (mann, was war ich ein weichei damals )

Moin!^^

Also ich bin durch irgndein Game aus der Screenfun damals auf die alte Domain dieses Forums gekommen.

Hachja. xD wenn ich heutzutage so meine Postings druchlese, aww^^ wie peinlich. komm ich mir doch glatt wie ein n00iger n00b vor xD

http://www.multimediaxis.net/showthr...307#post451307

kleiner Vorgeschmack. EIner meiner ersten Versuche, was aufzustellen xD

Aba hey^^ bis heut wird der Thread noch fortgesetzt

ich liebe das RpG-KINGDOM!! Multimediaxis dingens? Oô
    Ein neuer name... is nie wirklich gut -.-

Ob ich gelieb oda gehasst werde? KA oô weiß nur, dass ich mein bestes gebe, ich selbst zu sein. Die einen mögen dies gut finden, die andren wohl eher nich.

Mehr kann ich dazu erstma au nich sagen xD

Gruß!^^

Rena~