hi ^^

Das ist wirklich sehr interessant.

Ich persönlich habe das Glück,dass ich noch nie irgendwo gemobbt wurde oder sonstiges.
Unteranderem,weil es dann Haue gibt

Aber zu dem Thema kann man einfach nur sagen,dass man selbst irgendwo auch schuld ist,wenn man sich etwas unbeliebt macht durchs spammen und nerven.
Doch ich denke nicht,dass hier irgendwer irgendwen hasst,dass wäre einfach dumm und übertrieben. Es kann sein,dass man jemanden nicht mag und dem kann man dann aus dem Weg gehen.
Wenn sich jemand also bessert in seinem Verhalten hier,wieso sollte man ihn dann weiter verurteilen,etc.? Es gibt keinen Grund mehr.
Wenn sinnvolle Posts kommen,dann kann man daran nichts aussetzen.
Natürlich werfen die Admins/Mods zu Beginn wahrscheinlich besonders ein Auge auf solche,die Banngefährdet sind,aber das vergeht. Schließlich ist keiner hier so drauf(hoffen wir mal),dass er gleich jemanden anspringt.
Es gibt hier viele,die meiner Meinung nach gerne ihre Laune an anderen auslassen und es dann übertreiben.
Besonders Anfängern gegenüber ist das alles andere als fair,schließlich können diese sich in ihrer Arbeit noch entwickeln.
Genauso kann sich auch die Meinung über jemand anderen ändern,es kommt aber auf diese Person an.

Also nicht aufgeben und sich einfach mit einer besseren Einstellung präsentieren.