Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

  1. #1

    Das Forum nach dem Serverumzug.

    Scheint noch kein Topic zu geben, ka.

    Also was mir spontan aufgefallen ist, sind die extrem langen Ladezeiten die das Forum jetzt hat. Die neuen Rangsternchen stechen bißchen raus, die Extraränge einiger User müssen halt nachjustiert werden.

    Wie gesagt die Ladezeit ist bei mir zumindestens pervers lange 0o

  2. #2
    Zitat Zitat von Heaven
    Scheint noch kein Topic zu geben, ka.

    Also was mir spontan aufgefallen ist, sind die extrem langen Ladezeiten die das Forum jetzt hat. Die neuen Rangsternchen stechen bißchen raus, die Extraränge einiger User müssen halt nachjustiert werden.

    Wie gesagt die Ladezeit ist bei mir zumindestens pervers lange 0o
    Ich find den namen irgendwie naja, er gefällt mir überhaupt nicht. Warum ? Keine Ahnung. klingt einfach blöde.^^
    Farblich find ich das ganz ok so, aber halt die Sterne sehen nicht ganz so toll aus.
    Mal umschauen, was noch anders ist.

  3. #3
    Zitat Zitat von Heaven
    Scheint noch kein Topic zu geben, ka.

    Also was mir spontan aufgefallen ist, sind die extrem langen Ladezeiten die das Forum jetzt hat. Die neuen Rangsternchen stechen bißchen raus, die Extraränge einiger User müssen halt nachjustiert werden.

    Wie gesagt die Ladezeit ist bei mir zumindestens pervers lange 0o
    Wir versuchen zur Zeit herauszufinden weswegen die Lasezeiten so lange dauern.

    Bei welchen Usern müssen die Ränge "nachjustiert" werden. Mal schaun, ob die überhaupt noch welche verdienen

  4. #4
    Joa, die Ladezeiten sind pervers, liegt wahrscheinlich dran, dass der Index noch generiert wird.
    Das Design finde ich akzeptabel, vor allem weil es so schön hell ist, aber teilweise sieht es aus wie von 1998 (das Grau und die dicken Ränder).

  5. #5
    [FONT="Tahoma"]Eigentlich gefaellts mir ganz gut. :A
    Die Sterne finde ich ausserdem viel schöner, als vorher.
    Der Name.. naja, gewoehnungsbeduerftig, wie alles, was neu ist. :D
    [/FONT]

  6. #6
    Okay, auch erstmal was kritisieren^^
    Also der Name is ja wohl echt bescheuert und der Untertitel erst recht. "Wir sind die Guten."...gehts noch?
    Und das man vom Profil aus nich gleich in die einzelnen Unterforen wechseln kann stört auch etwas, vor allem bei den momentanen Ladezeiten.
    Aber wenigstens geht das Forum wieder
    Das Grün gefällt mir zwar nich so ganz, aber geht schon.

  7. #7
    mir gefällt das neue design auch richtig gut, vor allem die neuen buttons sind sehr gelungen, außer, dass sich imho der offline-button zu wenig vom online-button unterscheidet.
    und könnt ihr nicht bitte den antworten-button nach links unten schieben? das war immer viel komfortabler, finde ich.^^

    dass die ladezeiten jetzt noch etwas lahmen ist doch klar, so jung wie das forum noch ist.
    achja, es wurden einige user gelöscht, oder? wir waren doch schon fast bei 20000.

    Geändert von Taro Misaki (12.08.2006 um 19:55 Uhr)

  8. #8
    Bei allem gebührenden Respekt, und ohne mir jetzt gleich wieder nachsagen lassen zu müssen, dass gleich gemeckert wird, aber diese Schriftart entspricht exakt dem Gegenteil von dem, was ich unter einer angenehmen Leseergonomie verstehe.
    Und wie Orc schon sagte, die Grauen und Weißen Farben sehen wirklich enormst altbacken aus und passen auch nicht wirklich zum restlichen Style.
    Den Header und die Wahl auf ein grünes Farbthema hingegen finde ich ganz nett eigentlich.

    Ansonsten Lob an die Admins, die trotz einiger Komplikationen es doch noch auf die Reihe bekommen haben, das Forum lauffähig zu machen.

  9. #9
    So nach endlos langem Laden kann ich jetzt auch mal schreiben.

    Hm, ansich siehts ganz gut aus, aber wirklich gewöhnungsbedürftig.
    Die Sterne find ich irgendwie zu sehr hervorgehoben.

    Aber sonst gefällts, muss mich erst mal noch weiter umgucken.

    Edit nach ein wenig umschauen: Naja, ich nehme das gefällts wieder ein wenig zurück, ich mein sicher ist ein neues Design nicht verkehrt, aber selbst wo ich jetzt 20 Minuten rumgeschaut habe und mir immer wieder das Grün in die Augen springt, naja. Vielleicht liegt es aber auch daran das man einfach noch diesen Braun-rotton, was auch immer, von heute morgen im Kopf hat, ich hoffe nur das legt sich.

    Geändert von Feena (12.08.2006 um 20:18 Uhr)

  10. #10
    Also, das Design gefällt mir eigendlich ganz gut nr sollten die Seiten wie RPG-Reich.de, RPG-Atelier, RPG-Kingdom.de usw. noch an das Design angepasst werden. Sonst.. hm... das mit den hohen Ladezeiten ist doff aber das wisst ihr ja schon^^. Wenn mir noch was einfällt editier ich es rein.

    ciao
    malu

  11. #11
    posten in bullet time *whhoooooossssh*

  12. #12
    Ok, also das Desing in Grün ist mal eine angenehme Abwechslung, sieht ganz nett aus, ist aber imo auch nicht grade der Brüller; für den Einstieg ganz nett, aber ich glaube, da geht noch was.
    Was das Schlimmste ist, sind diese extrem - Orc sagte es schon - perversen Ladezeiten; ich komme mir vor, als hätte ich ein 56k-Moden...
    Na ja und die Ranggrafiken sind nun echt nicht das Gelbe vom Ei; im Vergleich zu den alten aus dem Kingdom sind die hier echter Müll.

    Mal gucken, da geht sicherlich noch was (hoffe ich).

    DJ n

  13. #13
    Mir gefällt das neue Farbschema nicht so wirklich. Warum? Ich bin ein alter Nörgler und bin ständig am Meckern und somit Gewohnheitstier. Irgendwann gewöhnen sich meine Augen wahrscheinlich daran und dann ist das eh Latte.

    Zitat Zitat von Logo
    Wir sind die Guten
    Und eindeutig nicht in der Lage einen ordentlichen Untertitel/Spruch für das Forum zu finden. Braucht man so einen dämlichen Untertitel überhaupt? Naja, macht nen Thread auf und findet es heraus, denn dieses Forum ist INTERAKTIV, denn WIR sind die GUTEN!

    Aber ich freue mich, dass das Forum wieder online ist und eigentlich ja auch alles mit dem Umzug gut geklappt hat. Soweit ich das als kleiner User ohne Vollmacht und Insiderkontakte sagen kann. Gute Arbeit Mädels, auch wenn die kreative Design Abteilung einen blauen Brief verdient.

  14. #14
    Mir gefällt das neue Design persönlich 1000-mal besser als das alte Kotbraune. o.o
    Ladezeiten gehen ja gerade anscheinend auch wieder einigermaßen.

    Nicht schlecht das ganze.

  15. #15
    Man entschuldige mir meinen eventuellen rauhen Ton (und oder die harte Ehrlichkeit) im nun folgenden Post.

    Also mal ganz ehrlich, das Design find ich schonmal SEHR bescheuert.
    Ich mein, das erinnert mich an das Design eines alten (nicht mehr vorhandenen) Emulations-Forums, so giftgrün widerlich, zweckmäßig.
    Bitte sagt mir, dass ihr das Farbschema (oder besser das ganze Design) noch ändern wollt, in irgendwas, was mehr der Farbe rot oder blau zugeordnet wird (blau fände ich persönlich sehr ansprechend, vBulletin-Standard-Design hin oder her).

    Was bis jetzt auch bescheuert war, war die Geschwindigkeit, aber das muss man ja eher dem Server zurechnen.

    Ich will die alten Sterne wieder ._.

    Und bitte: Wenn ihr jetzt noch die Rangnamen ändert, dreh ich durch.
    Ich fand die Idee der Forenänderung schon bescheuert, um nicht zus agen: unnötig und unüberlegt, seit ich das erste mal vor ungefähr eineinhalb Wochen davon im ungefähren Detail erfahren hab.

    Gott verdammt, ich mein, MUSS das denn sein? Ich möchte hier niemanden im Staff anzweifeln, aber ich find die Idee, die hiermit umgesetzt werden soll, einfach nur Scheisse ._.


    EDIT: Achja, ändert den Slogan, der klingt einfach nur mehr als peinlich.

    Geändert von V-King (12.08.2006 um 20:03 Uhr)

  16. #16
    Erstmal cool! an die Admins für den (wie ich finde) sehr schnellen Serverumzug.

    Ansonsten ist alles prima und so. Grün ist nett, aber bis ich mich an das grau gewöhnt hab, werden noch 10 Jahre ins Land gehen. Bleiben die Designs vom bspw. dem RPG-Reich Board so, wie sie bislang waren? Ansonsten muss ich mich schonmal mental auf ein graues RPG-Reich vorbereiten. \m/

    edit: Ok, nachdem ich ich jetzt 20 Minuten auf dieses helle grün sehe bin ich mir dabei noch nicht so sicher. o.Ô Aber die Ladezeiten sind wieder ok, yeah.

    Geändert von void (12.08.2006 um 20:01 Uhr)

  17. #17
    Der Name is ja noch halbwegs annehmbar, aber der Spruch ist wirklich... na gut, um es schlicht auszudrücken, blöd.

    Was das Design angeht, wäre mir persönlich nen Blauton lieber, aber das ist Geschmackssache, und wirklich schlimm find ich das Grün nicht. Das Logo find ich jedoch unpassend. Kann aber auch sein, dass ich da der alten Auslegung "RPG" etwas nachtrauere.
    Die Sternchen... naja, etwas groß, und die Umrandung sticht ein bisschen zu sehr heraus. Die alten fand ich vom optischen etwas edler.

    Zitat Zitat von NPC
    die Grauen und Weißen Farben sehen wirklich enormst altbacken aus
    Stimmt.

    Zitat Zitat
    Ansonsten Lob an die Admins, die trotz einiger Komplikationen es doch noch auf die Reihe bekommen haben, das Forum lauffähig zu machen.
    Dem kann ich mich allerdings auch anschließen. Bin froh, dass das Forum wieder am laufen ist, und dass ist neben allen Kleinigkeiten für mich die Hauptsache.

  18. #18
    Whoa -.-

    Meine Augen!!!!!

    Das ist echt schlimm,aber grün soll ja gut für die Augen sein.......
    Hoffentlich stimmt das.

    Ansonsten sind die Ladezeiten wirklich nervtötend.

    ......Irgendwie bekomme ich Panik,alles ist so anders......

    Ich schau mich mal weiter hier um,mal sehen was ihr aus dem Rest gemacht habt.

    Ps: Wieso steht unter dem neuen Namen : "Wir sind die Guten" ?oO
    Das ist wirklich komisch.
    Außerdem finde ich die Sternchen hier nicht sooo toll.

  19. #19
    Zitat Zitat von dead_orc
    Das Design finde ich akzeptabel, vor allem weil es so schön hell ist, aber teilweise sieht es aus wie von 1998 (das Grau und die dicken Ränder).
    Die Dicken Ränder sind soweit ich weiß IN den beiträgen relativ schwer zu beseitigen, denn wenn man einer der Tabellenränder weg macht hat man zwar in den Beiträgen eine 1px breite umrandung, aber in der Forenübersicht dafür keine mehr. Und in der Forenübersicht sieht es sowas von beknackt aus wenn da keine trennung der tebellenzellen sichtbar ist X_x...

    Nja und die Geschwindigkeit könnte sein weil der server vielleicht noch nciht richtig eingestellt ist oder so o.O kA weiß ja nicht genau was die noch am machen sind

  20. #20
    Zitat Zitat
    Also mal ganz ehrlich, das Design find ich schonmal SEHR bescheuert.
    word.

    farblich ist es wesentlich zu hell, und die farbe grün an sich ist auch nicht so reizend.
    Ein etwas dunkleres rot, wie beim letzten design, wäre mir leiber,
    Genauso der text oben unter "Multimediaxis"(das hört sich beschissen an, aber das wurde ja schon oft genug gesagt), da gibt es aufjedenfall besseres, was sich nicht so dumm anhört.
    bzw.... irgendwie vermisse ich den ein oder anderen rangstern unter meinem nicknamen ;____;

    Geändert von Zelretch (12.08.2006 um 20:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •