Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Gefällt mir nicht. Ein schlimmeres grün konntet ihr nicht finden wie? xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Spliffy
    Gefällt mir nicht. Ein schlimmeres grün konntet ihr nicht finden wie? xD
    Doch, klar. Aber wir dachten das es über dieses grün bereits genug Beschwerden gibt.

Zitat Zitat von Knuckles
    Doch, klar. Aber wir dachten das es über dieses grün bereits genug Beschwerden gibt.
    Ihr habt ja mit Sakuranet schon diesbezüglich Erfahrungen gesammelt
    Naja, ich werde mich mal etwas mit der User-Stylesheet-Funktion Operas auseinandersetzen oder von meinem Proxy das Design auswechseln lassen...

Ich mach mal zu wer will bitte einen zweiten Thread aufmachen .

Zitat Zitat von akira62
    Ich mach mal zu wer will bitte einen zweiten Thread aufmachen .
    Daß Threads mit mehr als 300 Posts die Datenbank belasten mehr belasten als andere, ist ein Ammenmärchen. Der einzige Grund dafür, die zu schließen, ist die Übersichtlichkeit. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich lieber alles in einem Thread als mich nachher durch drei oder vier wühlen zu müssen, wenn ich etwas bestimmtes suche.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Daß Threads mit mehr als 300 Posts die Datenbank belasten mehr belasten als andere, ist ein Ammenmärchen. Der einzige Grund dafür, die zu schließen, ist die Übersichtlichkeit. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich lieber alles in einem Thread als mich nachher durch drei oder vier wühlen zu müssen, wenn ich etwas bestimmtes suche.
    Nachtrag, das Gerücht dass Threads mit mehr als 400(!) Posts das Forum mehr belasten als andere, wurde glaube ich von Guido (Flasher) und... wie hieß sein Boss damals nochmal... ins Leben gerufen. Jaja, die gute alte gamesweb.com-Zeit. ^^

Das waren auch vB-Versionen, die jetzt nur noch in den Geschichtsbüchern zu finden sind.