Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Letztlich bringt die doofe Streiterei sowieso nichts. Ich finde ihr / wir sollten versuchen das Forum so positiv wie möglich zu gestalten und das geschieht eben auf der Grundlage dieses Entwurfs. Nützt eure Energie lieber für Kreativität in den Bug und Designthreads anstatt euch die Köppe einzuschlagen aufgrund irgendwelcher Grundsatzdiskussionen

Zitat Zitat von Liferipper
    Ebenso wie Leute, die nicht einsehen können, dass etwas neues nicht automatisch besser ist...
    Ist ja nichts dagegen einzuwenden, eine andere Meinung zu vertreten, aber wenn man diese Ansicht auf eine solche Weise äußert, dass sich danach gleich die Hälfte beleidigt und übertrieben angemacht fühlt, ist das doch nich mehr im Rahmen einer Meinungsäußerung. Ich mein, man kann doch wenigstens versuchen, seinen Standpunk auf halbwegs friedliche Weise zu vertreten, ohne jemanden anzugreifen.

Zitat Zitat von BlackRosa
    Hach, was sind userfreundliche Admins doch toll. *seufz* Ich kann ja verstehen, dass ihr nach 116 € und einem abgestürzten Server, den ihr alleine nicht mehr zum Laufen gebracht habt, ein BISSCHEN genervt seid, aber trotzdem gilt ja manchmal und hin und weider die Devise: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold". Und im Zweifelsfall sollte man es lieber unterlassen, User anzumachen, weil sie nicht gleich "Bravo!" und "Yuchuu!" schreien, weil sie ein absolut verändertes Design vorfinden und erstmal glauben, sie seien auf der Homepage eines Krankenhauses/Friedhofes/Gartenbauversandes gelandet.

Naja ich sollte wirklich manchmal lieber bissel öhm zurückhaltender sein und auch mal die nja Klappe halten xD
    War der Schock halt
    Design gefällt mir mittlerweile, bloß der Name klingt letztendlich ein bissel nach Bio
    Ansonsten, lassts gut sein^^
    es gab ja inzwischen schon 15 Seiten (fast) nur Kritik.

Geändert von Gendo Long (13.08.2006 um 17:12 Uhr)

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Das alte Design kommt aber nicht wieder. Das Kingdom ist geschichte, akzeptier es einfach oder lass es, aber motz hier nicht rum. Menschen, die nicht loslassen können sind imo bedauernswert.
    Admin die die User nicht fragen können ob man ein NEUES Desing will aber auch!
    Mit Kundenfreundlichkeit hat dies nix am Hut.

Zitat Zitat von Asmodina
    Admin die die User nicht fragen können ob man ein NEUES Desing will aber auch!
    Mit Kundenfreundlichkeit hat dies nix am Hut.
    Neues Forenthema = Neues Design. Mein Gott, dass es einige nicht raffen.

anstadt hier zu streiten kann man auch einfach die design auswahlfunktion aktiviren.
    Die, die das Design Geil finden, müssen sie ja nicht nutzen.
    Alle anderen können zu alternativdesigns ausweichen, dem Reich der Rollenspiele, atelier o. einem der anderen Forendesigns.

Zitat Zitat
    Das alte Design kommt aber nicht wieder. Das Kingdom ist geschichte, akzeptier es einfach oder lass es, aber motz hier nicht rum. Menschen, die nicht loslassen können sind imo bedauernswert.
    Und das ist ein grund, alles zu ändern, und auf-teufel-komm-raus alles ändern zu wollen, obwohls bewährt und Gut war? Ich sage nicht das früher alles Besser war (also jetzt generell) Aber alles Neue ist auch nicht super toll, nur weil es Neu ist.

/me macht unter opera das stylesheet aus und stellt weiß-auf-schwarz-ein*

Zitat Zitat von Freierfall
    anstadt hier zu streiten kann man auch einfach die design auswahlfunktion aktiviren.
    Die, die das Design Geil finden, müssen sie ja nicht nutzen.
    Alle anderen können zu alternativdesigns ausweichen, dem Reich der Rollenspiele, atelier o. einem der anderen Forendesigns.
    ich glaub das wär immer noch das beste...
    ist halt ein guter kompromiss und ich denke dann wär jeder zufrieden.

Ich muss ehrlich gestehen... Das Design gefällt mir jetzt doch und ich gewöhne mich so langsam an das Grün.
    Also diese Farbe ist doch sehr passend.

Wie würde wohl ein blaues Multimediaxis aussehen? xD

Zitat Zitat von DarkMaster
    Abwarten, vielleicht erfahren wir es noch.

Zitat Zitat von DarkMaster
    Ich muss ehrlich gestehen... Das Design gefällt mir jetzt doch und ich gewöhne mich so langsam an das Grün.
    Also diese Farbe ist doch sehr passend.

Schön würds aussehen.
    Leider passts dann nich mehr so ganz zum Namen.
    Pink wär mal geil xD -.-

(Eigentlich lönntet ihr hier schließen. ich denke fast jeder der das Forum dauernd beuscht hat hier geantwortet.
    Und es gibt ja noch den Vorschläge Thread)

Zitat Zitat
    Schön würds aussehen.
    Leider passts dann nich mehr so ganz zum Namen.
    Pink wär mal geil xD -.-
    Wieso sollte es nicht zum Namen passen? Versteh ich jetzt nicht so ganz ^^ Multidings hat ja nix mit grün zu tun oO

Ansonsten bin ich gespannt *hände reib*

also ich weiß garnicht, was ihr alle habt, ich bin zwar kein Fan von Grün in Grün, aber es soll ja beruhigend wirken ^^, das olle Braun war mir auch zu dunkel, mir reicht mein dunkles Forum schon
    Der Name....naja also "Lindenblütentee.dee" hätte zwar besser zum Design und Logo gepasst, aber ansonsten wenn sich der Inhalt ändert, ist "RPG-irgendwas" eh zu speziell, daher, passt scho

Wow hier ist ja alles voll grün oO . Naja passt schon, werd mich dran gewöhnen.

Zitat Zitat von Viddy
    Neues Forenthema = Neues Design. Mein Gott, dass es einige nicht raffen.
    Raffen schon, gut heißen fällt da schon schwerer. Verständlich irgendwie...

Zitat Zitat von Weapons-son
    Tut mir leid, dass ich mir hier ein wenig einmische, aber ich rate dringendst davon ab Rechte aufgrund von Postingzahlen zu vergeben.
    Auch wenn es gelingen sollte, die Spammer(Wir gehen mal einfach davon aus, dass sich deren Zahl vergrößern wird) unter Kontrolle zu halten, wird es auf die Dauer zu schlechter Stimmung und vielen Differenzen kommen, was für eine Community nicht immer sehr gut ist und auf Dauer auch schädlich ist.
    Auch wenn das Thema scheins schon abgehakt ist, möchte ich noch sagen, dass ich Weapon-son zustimme. Rechte nach Postinganzahl ist ein uralter Ansatz als Grundlage, Userprivilegien zu vergeben und hat sich schon längst als schlechteste aller Mittel herausgestellt. Wieso bitteschön sollten Privilegien von der Masse abhängen? Auf diese Weise bekommt nicht der den Keks, der zwei Schmuckstücke herstellt, sondern der, der einen großen Haufen nach dem anderen in den Garten kackt, um ein Bild zu gebrauchen. Sollten nicht eher die User "belohnt" werden, die dieses Forum mit qualitativ hochwertigen Beiträgen bereichern? Und welche Privilegien genau sollen den Usern zuteil werden?

Also wegen mir müssen wir die Promotionen nicht einbauen. Das ist nur Arbeit für die Admins und bringt ihnen nichts. Im Vorschlag-Thread, der vor dem Umzug hier lief, haben sich einige User für solche Promotionen ausgesprochen und wir fanden die Idee eigentlich ganz gut. Etwa, daß man ab 3000 Beiträgen Umfragen eröffnen oder sich ab 10000 einen eigenen Benutzertitel aussuchen kann.
    Wenn jetzt aber niemand diese Promotionen haben will und sie für sinnvoll erachtet, dann können wir sie auch einfach nicht einbauen.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Also wegen mir müssen wir die Promotionen nicht einbauen. Das ist nur Arbeit für die Admins und bringt ihnen nichts. Im Vorschlag-Thread, der vor dem Umzug hier lief, haben sich einige User für solche Promotionen ausgesprochen und wir fanden die Idee eigentlich ganz gut. Etwa, daß man ab 3000 Beiträgen Umfragen eröffnen oder sich ab 10000 einen eigenen Benutzertitel aussuchen kann.
    Wenn jetzt aber niemand diese Promotionen haben will und sie für sinnvoll erachtet, dann können wir sie auch einfach nicht einbauen.
    Hm, die Privilegien sind ja an sich "harmlos", kaum einer kann damit Schindluder treiben. Und genau aus dem Grund glaube ich auch nicht, dass es den "Sümpflern" (die hauptsächlich in den Sumpf posten) weh tun würde, wenn dort die Postings nicht gezählt werden. In diesem Thread kann man ihre Meinung schon ganz gut abschätzen. Es ist mir egal, ob diese sogenannten Promotionen eingeführt werden, solange der Postingcounter im Sumpf wieder deaktiviert wird.

Geändert von RPG-Süchtling (14.08.2006 um 01:05 Uhr)

Hab den Zähler wieder abgestellt.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Hab den Zähler wieder abgestellt.
    Danke. Kannst du auch bitte den alten Satz bei der Forenbeschreibung ergänzen, der darauf hingewiesen hat, dass die Postings nicht gezählt werden? "Der Sumpf ist ein Relax-Forum, daher werden Postings nicht gezählt!" war das glaube ich.

Alles hässlich, was ist hier los? =/