Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Blacki: Versuchst du überhaupt zu verstehen, was da steht? Er hat nur geschrieben, dass er nach 10 Stunden stress nicht erst mal ruhe braucht und ihr euch vl mal noch etwas gedulden müsst, bis es verbessert wird. So ein Design hat man nicht in 5 Mins hingeklatscht. Aber ihr motzt hier einfach nur rum, dass alles scheisse ist und die Admins für euch alles stehen und liegen lassen und alles recht machen sollen. Das geht nunmal nicht, aber es gibt hier anscheinend noch Personen, die das nicht verstehen.
    Es gibt Leute, die haben auch noch ein Privatleben und können nicht 24/7 am PC hocken, nur damit ein paar kleine, ungeduldige Kids ihren Kopf durchgesetzt bekommen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    @Blacki: Versuchst du überhaupt zu verstehen, was da steht? Er hat nur geschrieben, dass er nach 10 Stunden stress nicht erst mal ruhe braucht und ihr euch vl mal noch etwas gedulden müsst, bis es verbessert wird. So ein Design hat man nicht in 5 Mins hingeklatscht. Aber ihr motzt hier einfach nur rum, dass alles scheisse ist und die Admins für euch alles stehen und liegen lassen und alles recht machen sollen. Das geht nunmal nicht, aber es gibt hier anscheinend noch Personen, die das nicht verstehen.
    Es gibt Leute, die haben auch noch ein Privatleben und können nicht 24/7 am PC hocken, nur damit ein paar kleine, ungeduldige Kids ihren Kopf durchgesetzt bekommen.
    Danke, besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Wir hätten natürlich gestern nach dem abgestürzten Server natürlich nichts machen können, aber dann hätten die Leute 1 1/2 Tage OHNE Forum auskommen müssen. Und man mag es nicht glauben, aber für manche ist das der Weltuntergang.

Zitat Zitat von Knuckles
    Danke, besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Wir hätten natürlich gestern nach dem abgestürzten Server natürlich nichts machen können, aber dann hätten die Leute 1 1/2 Tage OHNE Forum auskommen müssen. Und man mag es nicht glauben, aber für manche ist das der Weltuntergang.
    Wenn das alte Desing wiederkäme wäre auch eine WOCHE Downtime in Ordnung.

Zitat Zitat von Asmondia
    Wenn das alte Desing wiederkäme wäre auch eine WOCHE Downtime in Ordnung.
    Das alte Design kommt aber nicht wieder. Das Kingdom ist geschichte, akzeptier es einfach oder lass es, aber motz hier nicht rum. Menschen, die nicht loslassen können sind imo bedauernswert.

Hier geht es nicht ums loslassen...das Forum hatte ja allein in meiner Zeit schon einige Umgestaltungen, aber diese hier ist mit Abstand die negativste
    Das Design ist einfach unangenehm, früher hab ich gerne auch mal Threads durchstöbert die mich nicht wirklich interessiert haben, aber jetzt überflieg ich die für mich interessantesten Sachen nur noch schnell damit ich so bald wie möglich wieder auf andere Seiten wechseln kann...ich weiß ist villeicht übertrieben und womöglich brauch man einfach eine Eingewöhnungszeit...

Da lob ich mir die RPG Reich Foren, wo zum Glück (fast) alles beim Alten geblieben ist...ich hoffe das bleibt auch so

Ansonsten hätt ich gerne das alte Design wieder oder zumindest etwas ähnliches^^
    Und rückt das Konsolenforum wieder an seinen urspürunglichen Platz oberhalb des Schüler und Studentenforums
    (das letzte nicht allzu ernst nehmen)

Zitat Zitat
    Hier geht es nicht ums loslassen...das Forum hatte ja allein in meiner Zeit schon einige Umgestaltungen, aber diese hier ist mit Abstand die negativste
    So schlimm ist es garnicht. man kann wohl lernen damit zu leben, das einzige womit ich persönlich nicht klarkomme, ist das man die schrift nicht gut lesen kann, zumindest nicht auf dauer. (Buchstaben-Dance)

Aber die Admins haben sich Mühe gegeben, ud es wird wirklich alles schlechter gemacht als es ist.
    An den Schmetterling kann ich mich gewöhnen. Genau genommen find ich ihn sogar ganz hübsch, er erweckt nur den eindruck eines Wald und Wiesen Forums.
    Allerdings, wenn man sich den Namen anguckt wird das Feeling auch nicht mehr vermittelt.
    Naja, nehmt es, wie ihr´s wollt.

Wenn ihr damit nicht klarkommt, macht ein eigenes Forum auf, dass
    sooooooooooo groß besser ist

Zitat Zitat
    Das alte Design kommt aber nicht wieder. Das Kingdom ist geschichte, akzeptier es einfach oder lass es, aber motz hier nicht rum. Menschen, die nicht loslassen können sind imo bedauernswert.
    Ebenso wie Leute, die nicht einsehen können, dass etwas neues nicht automatisch besser ist...
    Oh Mann, egal ob man nun für oder gegen das neue Design ist, man muss doch nicht zwanghaft die Meinung der anderen runtermachen.

Letztlich bringt die doofe Streiterei sowieso nichts. Ich finde ihr / wir sollten versuchen das Forum so positiv wie möglich zu gestalten und das geschieht eben auf der Grundlage dieses Entwurfs. Nützt eure Energie lieber für Kreativität in den Bug und Designthreads anstatt euch die Köppe einzuschlagen aufgrund irgendwelcher Grundsatzdiskussionen

Zitat Zitat von Liferipper
    Ebenso wie Leute, die nicht einsehen können, dass etwas neues nicht automatisch besser ist...
    Ist ja nichts dagegen einzuwenden, eine andere Meinung zu vertreten, aber wenn man diese Ansicht auf eine solche Weise äußert, dass sich danach gleich die Hälfte beleidigt und übertrieben angemacht fühlt, ist das doch nich mehr im Rahmen einer Meinungsäußerung. Ich mein, man kann doch wenigstens versuchen, seinen Standpunk auf halbwegs friedliche Weise zu vertreten, ohne jemanden anzugreifen.

Admin die die User nicht fragen können ob man ein NEUES Desing will aber auch!
    Mit Kundenfreundlichkeit hat dies nix am Hut.

Zitat Zitat von Asmodina
    Admin die die User nicht fragen können ob man ein NEUES Desing will aber auch!
    Mit Kundenfreundlichkeit hat dies nix am Hut.
    Neues Forenthema = Neues Design. Mein Gott, dass es einige nicht raffen.

Zitat Zitat von Viddy
    Neues Forenthema = Neues Design. Mein Gott, dass es einige nicht raffen.
    Raffen schon, gut heißen fällt da schon schwerer. Verständlich irgendwie...

anstadt hier zu streiten kann man auch einfach die design auswahlfunktion aktiviren.
    Die, die das Design Geil finden, müssen sie ja nicht nutzen.
    Alle anderen können zu alternativdesigns ausweichen, dem Reich der Rollenspiele, atelier o. einem der anderen Forendesigns.

Zitat Zitat
    Und das ist ein grund, alles zu ändern, und auf-teufel-komm-raus alles ändern zu wollen, obwohls bewährt und Gut war? Ich sage nicht das früher alles Besser war (also jetzt generell) Aber alles Neue ist auch nicht super toll, nur weil es Neu ist.

/me macht unter opera das stylesheet aus und stellt weiß-auf-schwarz-ein*

Zitat Zitat von Freierfall
    anstadt hier zu streiten kann man auch einfach die design auswahlfunktion aktiviren.
    Die, die das Design Geil finden, müssen sie ja nicht nutzen.
    Alle anderen können zu alternativdesigns ausweichen, dem Reich der Rollenspiele, atelier o. einem der anderen Forendesigns.
    ich glaub das wär immer noch das beste...
    ist halt ein guter kompromiss und ich denke dann wär jeder zufrieden.

Ich muss ehrlich gestehen... Das Design gefällt mir jetzt doch und ich gewöhne mich so langsam an das Grün.
    Also diese Farbe ist doch sehr passend.

Wie würde wohl ein blaues Multimediaxis aussehen? xD

Zitat Zitat von DarkMaster
    Abwarten, vielleicht erfahren wir es noch.

Zitat Zitat von DarkMaster
    Ich muss ehrlich gestehen... Das Design gefällt mir jetzt doch und ich gewöhne mich so langsam an das Grün.
    Also diese Farbe ist doch sehr passend.

Schön würds aussehen.
    Leider passts dann nich mehr so ganz zum Namen.
    Pink wär mal geil xD -.-

(Eigentlich lönntet ihr hier schließen. ich denke fast jeder der das Forum dauernd beuscht hat hier geantwortet.
    Und es gibt ja noch den Vorschläge Thread)

Zitat Zitat
    Schön würds aussehen.
    Leider passts dann nich mehr so ganz zum Namen.
    Pink wär mal geil xD -.-
    Wieso sollte es nicht zum Namen passen? Versteh ich jetzt nicht so ganz ^^ Multidings hat ja nix mit grün zu tun oO

Ansonsten bin ich gespannt *hände reib*

also ich weiß garnicht, was ihr alle habt, ich bin zwar kein Fan von Grün in Grün, aber es soll ja beruhigend wirken ^^, das olle Braun war mir auch zu dunkel, mir reicht mein dunkles Forum schon
    Der Name....naja also "Lindenblütentee.dee" hätte zwar besser zum Design und Logo gepasst, aber ansonsten wenn sich der Inhalt ändert, ist "RPG-irgendwas" eh zu speziell, daher, passt scho

Ich habe damit ja nur gemeint, dass er es nicht hätte so pampig ausdrücken müssen. Sorry, aber man wird eigentlich nicht Admin, um andere vollzurotzen.
    Und mir ging es ausserdem auch nicht um die Zeit. Es ist mir wurscht, ob ich nun heute, Dienstag oder in drei Wochen wieder ins Forum komme. Und wenn die Designänderung noch zwei Wochen dauert, ist das dch auch ok. Ich will doch nur hören, was man von diesen Vorschlägen denkt (Und damit meine ich kein - gespieltes - Verhalten ala "Stimmt, nur das uralt ausgelutschte Scheißbraune Design ist das wahre!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinsel f") Man erwartet von uns konstruktive Kritik, da können wir doch wohl auch ganz normale Stellungnahmen erwarten, oder? Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr für einen Post von vielleicht 20 Zeilen euer Privatleben aufgeben müsst.

Gut, gut, ich meinte 2000 aktive User, wenn man nochmal die extrem optimistische Annahme aufstellt, dass es 50:50 steht,

"1.000 vs 3 1/2"