Zitat Zitat
Wenn Mr. Freundlich das natürlich verlangt, werde ich mich nach 10 Stunden Serverumzug mit ettlichen Problemen natürlich sofort hinsetzen. Du lebst hinter dem Mond, oder?
Hach, was sind userfreundliche Admins doch toll. *seufz* Ich kann ja verstehen, dass ihr nach 116 € und einem abgestürzten Server, den ihr alleine nicht mehr zum Laufen gebracht habt, ein BISSCHEN genervt seid, aber trotzdem gilt ja manchmal und hin und weider die Devise: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold". Und im Zweifelsfall sollte man es lieber unterlassen, User anzumachen, weil sie nicht gleich "Bravo!" und "Yuchuu!" schreien, weil sie ein absolut verändertes Design vorfinden und erstmal glauben, sie seien auf der Homepage eines Krankenhauses/Friedhofes/Gartenbauversandes gelandet.

So, auf zur konstruktiven Kritik.

Mein Gott, soll ich jetzt etwa Studien von Diplom-Ergonomen zu Rate ziehen, um euch klarzumachen, dass diese helle Farbe in den Augen wehtut?

Ich kann kaum noch auf den Bildschirm blicken, weil er in heiligen Lichte vor mir erstrahlt. Aber dass wird keine konstruktive Kritik sein, ist ja nur von einem User.

Der Name...
Soll ich einen Diplom-Etymologen heranziehen, um euch klarzumachen, wie der Name klingt?

Mal ernsthaft, der Name klingt Scheisse und dafür gibt es keine Verschönerung. Ich fühle mich auch mit meinen beinahe 16 Jahren leider nicht instande, auf konstruktive Art und Weise etwas anderes zu sagen, allein auf Grund der Tatsache, dass "konstruktiv" die Lösung beinhaltet, und die einzige Lösung wäre ein neuer (von der Userschaft gewählter?) Name.

Vielleicht könnte euch aufgefallen sein, dass niemand so richtig glücklich mit dem Namen und der Farbe ist. Dass wird so ähnlich wie bei Waya: "Wir machen das mal so und so" und was die Userschaft sagt, ist unwichtig.

Aktion "2.000 User vs. 3 1/2 Admins" ftw.

Und wieder leg ich mich mit Admins an. \o/ Ich komme halt mit Autoritäten nicht zurecht.

Dieser Post ist Virgile gewidmet