Das "alte" Forum war sicher nicht beliebt wegen den Admins, das kannst du mir nicht erzählen. Und nur wegen dem Design rumwhinen, und wie schlecht das ist, und wie schlimm, und wie toll das alte war - es ist NUR ein Design.
Die Unterforen haben ihre eigenen Designs, und dafür bin ich auch dankbar. Sternchen? WEN INTERESSIEREN STERNCHEN!
Ausserdem gibts den RPG-Ring seit langem nicht mehr, das war das RPG-Kingdom, und das gibts jetzt auch nicht mehr.
Seid froh dass das Forum überhaupt noch da ist, es hätte gestern einfach auch abgeknipst werden können. (und ein "Mimimi, das wär auch besser so gewesen!" kauf ich auch den wenigsten ab, weil sonst würden sie hier nicht weiterposten *g*) Wie SDS grad schrieb - das war nicht einfach nur so eine Designänderung, um die User zu frotzeln.

. Und nur wegen dem Design rumwhinen, und wie schlecht das ist, und wie schlimm, und wie toll das alte war - es ist NUR ein Design.
Die Unterforen haben ihre eigenen Designs, und dafür bin ich auch dankbar. Sternchen? WEN INTERESSIEREN STERNCHEN!
.)

) gelungen, aber dennoch kein wirkliches Highlight.
Schade.