Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Naja, wenn man auf den namen klickt, kommt doch so ein praktisches Pop Up. o.o Ich find das eigentlich eine grundlegende Verbesserung. Auch wenn immer noch der Link ins Fotoarchiv fehlt.
    Übrigens schön, dass der Text nicht wieder rumscrollt, nur wiel man irgendwas fett macht.

Noch mal ein paar gesammelte Verbesserungsvorschläge
    - Noch ne andere Sache, wie gesagt, ich finde den on/offline button toll, aber man kann es im Gegensatz zu bearbeiten/zitieren verdammt schlecht erkennen.
    - Für Kontrollzentrum, Hilfe usw würd ich immernoch Buttons machen. Wenn nicht, ändert die Farbe, wenn man mit der Maus drüber geht, das kann man kaum noch lesen.
    - Änderung der Rangfarben ;__;
    - Wenn man die User, mods und Admins wirklich an den Sternen unterscheiden soll, muss das noch eindeutiger werden.
    - Das promotion system ist doch Schwachsinn... Es gibt Leute im Forum, die haben nach drei Jahren immer noch nur 500 Posts, weil sie nur dann schreiben, wenn es wirklich sinnvoll oder notwendig ist. Da fand ich selbst die ü18-Regelung besser.
    - Im Sumpf sollten keine Posts gezählt werden... Der ist zum Ausruhen und quatschen, und zum Philosophieren. Das wird dort wie im QFRAT, dass kaum einer mehr die Beiträge der anderen liest und nur schnell seine Meinung postet.
    - Der Vorschlag, Sumpf und Atelier wieder gemütlicher zu machen, steht immer noch im Raum..
    - Die User-Namen sehen immernoch scheiße aus. Sie sollten entweder nicht so in die Breite gezogen werden, oder aber fett gemacht werden, oder aber ein bisschen mehr Abstand zu den Sternen haben. Das helle grün ist auch schlecht fürs lesen, vielleicht ein paar Punkte dunkler.
    - Ich weiß, dass wir hier kein demokratisches System haben, aber wenigstens was die Sterne angeht, könnte man vielleicht per Umfrage nachschauen, ob die alten nicht allgemein beliebter waren.

Geändert von La Cipolla (13.08.2006 um 06:31 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla
    Noch mal ein paar gesammelte Verbesserungsvorschläge
    - Noch ne andere Sache, wie gesagt, ich finde den on/offline button toll, aber man kann es im Gegensatz zu bearbeiten/zitieren verdammt schlecht erkennen.
    - Für Kontrollzentrum, Hilfe usw würd ich immernoch Buttons machen. Wenn nicht, ändert die Farbe, wenn man mit der Maus drüber geht, das kann man kaum noch lesen.
    - Änderung der Rangfarben ;__;
    - Wenn man die User, mods und Admins wirklich an den Sternen unterscheiden soll, muss das noch eindeutiger werden.
    - Das promotion system ist doch Schwachsinn... Es gibt Leute im Forum, die haben nach drei Jahren immer noch nur 500 Posts, weil sie nur dann schreiben, wenn es wirklich sinnvoll oder notwendig ist. Da fand ich selbst die ü18-Regelung besser.
    - Im Sumpf sollten keine Posts gezählt werden... Der ist zum Ausruhen und quatschen, und zum Philosophieren. Das wird dort wie im QFRAT, dass kaum einer mehr die Beiträge der anderen liest und nur schnell seine Meinung postet.
    - Der Vorschlag, Sumpf und Atelier wieder gemütlicher zu machen, steht immer noch im Raum..
    - Die User-Namen sehen immernoch scheiße aus. Sie sollten entweder nicht so in die Breite gezogen werden, oder aber fett gemacht werden, oder aber ein bisschen mehr Abstand zu den Sternen haben. Das helle grün ist auch schlecht fürs lesen, vielleicht ein paar Punkte dunkler.
    - Ich weiß, dass wir hier kein demokratisches System haben, aber wenigstens was die Sterne angeht, könnte man vielleicht per Umfrage nachschauen, ob die alten nicht allgemein beliebter waren.
    Setz' das doch bitte noch mal in den "Design:...."-Thread. Danke.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Postings in Bar auszahlen lassen geht. Wir transferieren aber nur auf schweizer Nummernkonten.
    Das trifft sich mehr als nur gut } Ich hab sogar zwei davon, krieg ich jetzt die doppelte Menge?

Ansonsten find ichs toll, dass ihr auf die Bedürfnisse der User eingeht und nicht einfach sagt, ihr habts so gemacht und schnauze

Zum Design: Mindestens den Hintergrund etwas dunkler und die Postings in einer einheitlichen Farbe, nicht rechts grau und links weiss, das ist nicht so schön ._." Aber wenigstens habt ihr euch dran gesetzt und eins gemacht

Das Sakuranetdesign gefällt mir wirklich Mal was anderes als Violett, auch wenn das alte auch nicht von schlechten eltern war. Hat mich halt einfach zu stark an Johannisbeer-Joghurt erinnert, mit dem ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab ^^.

edüt: Öh, kann man seine eigenen Beiträge nicht mehr löschen!? o.O

Geändert von Viddy Classic (13.08.2006 um 10:09 Uhr)

O-M-F-G!

Erster negativer Satz:
    Ich habe nach der Designänderung auch schon mein Screenfunabo einstampfen lassen.

Zweiter negativer Satz:
    Jetzt hab ich Augenkrebs.

Ich versuche mal was positives zu finden. Obwohl ... bei den neuen Admins muss man ja nicht schleimen, vor bf und waya hatte man ja wenigstens noch Angst um seinen Account.
    Ich gerade fast einen Herzstillstand bekommen, als ich Daens Sternchen sah. Macht doch BITTE wieder die alte Farbeinteilung (rot = Admin, grün = Webmaster, ... ). Die Sternchen selber sind ja ganz hübsch.

Und das Promotion-System mit Änderung des Sumpfes find ich doof. Der Sumpf würde ein zweites QFRAT, und das will ja wohl keiner. Und ich bin auch dagegen, für bestimmte Postinganzahlen Prämien zu verteilen. Es gibt a) Leute, die das nicht möchten und b) Leute namens "Mods" die dann in ihren Rechten beschnitten wären, was imo doof ist. Und Solche Krampfspammer wie im Atelier (Jünger als ich, und doppelt so viele Postings) hätte Freie Fahrt für "findet-ihr-mein-Spiel-tollig" ja/nein Umfragen.

Bf war besser. Kingdom sowieso. Warum zur Hölle musste das geändert werden.

Zitat Zitat
    Und Solche Krampfspammer wie im Atelier (Jünger als ich, und doppelt so viele Postings) hätte Freie Fahrt für "findet-ihr-mein-Spiel-tollig" ja/nein Umfragen.
    Können wir in die Nettikette bitte eindeutig den Unterschied zwischen Atelier und RPG-Atelier klarstellen? xD Und im QFRAT ist das Spammen wesentlich schlimmer, was ich jetzt als Außenstehender von beiden Foren sage. Bei den Makern wird zwar aus anderen Anlässen gespammt, aber nicht so viel.

Mal im Ernst, die neue Nettikette ist absolut Daumen hoch.

Die Sache mit den "Mehr Rechten durch Spammen" finde ich jetzt nicht wirklich so toll. zu Einen, weil dadurch der Sumpf zum Qfrat werden könnte und zum Anderen, weil wir Mods nun vermutlich mehr Arbeit haben werden. schließlich wird es jede Menge Torfköppe geben, die denken, sie müssten sich jetzt auf eine bestimmte Postingzahl hochspammen möglichst schnell. In dem Fall müssten wir wesentlich mehr Posts und Threads löschen. zumindest sehe ich das so kommen.
    Mal ganz davon abgesehen, was diese user dann mit den Rechten anstellen würden.

Wo ist der schöne RPG Ring hin?

Sorry das hier ist doch ... Schrott

Also ich hab einiges zu bemängeln: Einmal der Name. Kingdom klang wesentlich besser.
    Dann die Ränge: Also Früher hatten die weibchen andere Ränge als die Männchen (z.T.)
    Außerdem gefällt mir die Naviagtion nich mehr so we vorher ...

~Naz

Ihr wollt wissen was scheiße ist ? Ok

Alles was nicht wie im RPG Ring aussieht!

Zitat Zitat von Asmodina
    Ihr wollt wissen was scheiße ist ? Ok

Alles was nicht wie im RPG Ring aussieht!
    So hart es ausgedrückt sein mag, es stimmt. So in etwa auf jeden Fall.

o.o
    also mir gefällt das neue design überhaupt nicht >.<
    dieses helle grün..... naja, eigentlich mag ich grün an sich ja, aber das blendet irgendwie :[
    und außerdem passt das grau zu dem grünen in keinsterweise überein

aber am schlimmsten ist der name, dann auf diesem schmetterling header da...
    öhm, naja...

mir gefiel kingdom mit ner burg und braunem bg viel besser
    und die rang sternchen finde ich auch nicht sonderlich schön...

ich werd wohl demnächst nur noch im rpg atelier posten, wenn das so bleibt :P
    für mich ist dieses design eine rück-entwicklung des forums, sry

Geändert von Rinober (13.08.2006 um 10:10 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRosa
    So hart es ausgedrückt sein mag, es stimmt. So in etwa auf jeden Fall.
    Das alte Forum war toll und beliebt aber obs die neuen Admins mit dem neuen Forum auch werden? - Bei mir ehr weniger. Eine ziemlich User unfreundliche Entscheidung diese kack-Änderung

Vielleicht sollte einiges klargestellt werden, falls das noch nicht bekannt ist. Das hier war mitnichten ein einfacher Forenumzug. Es wirkt vielleicht wie einer, weil sich bis auf das Design und ein paar weitere kleinere Änderungen nicht viel getan zu haben scheint, aber dem ist mitnichten so. Um es kurz zu machen: Das RPG-Kingdom existiert schlichtweg einfach nicht mehr. Die alten Seiten des Kingdoms haben sich zusammen mit ein paar neuen Seiten zu einem neuen Forenverband zusammengetan, der der Einfachheit halber halt die Foren.DB des Kingdoms als Startgrundlage übernommen hat.. Die neuen Seiten werden nach und nach hinzukommen. Es wird sich also noch einiges ändern/erweitern. Daher auch schonmal der neue Name.

Das "alte" Forum war sicher nicht beliebt wegen den Admins, das kannst du mir nicht erzählen . Und nur wegen dem Design rumwhinen, und wie schlecht das ist, und wie schlimm, und wie toll das alte war - es ist NUR ein Design. Die Unterforen haben ihre eigenen Designs, und dafür bin ich auch dankbar. Sternchen? WEN INTERESSIEREN STERNCHEN!

Ausserdem gibts den RPG-Ring seit langem nicht mehr, das war das RPG-Kingdom, und das gibts jetzt auch nicht mehr.

Seid froh dass das Forum überhaupt noch da ist, es hätte gestern einfach auch abgeknipst werden können. (und ein "Mimimi, das wär auch besser so gewesen!" kauf ich auch den wenigsten ab, weil sonst würden sie hier nicht weiterposten *g*) Wie SDS grad schrieb - das war nicht einfach nur so eine Designänderung, um die User zu frotzeln.

Zitat Zitat von Asmodina
    Wo ist der schöne RPG Ring hin?

Sorry das hier ist doch ... Schrott

Solche Äußerungen kann man nur mit einem Wort belegen: kontraproduktiv! Zudem wüsste ich gern, wieviele von denjenigen, die hier keine Vorschläge machen,s ondern nur - wie Wischmop es so schön ausdrückte - rumweinen und/oder schlimmer: buchstäblich beleidigende Äußerungen von sich geben, es besser machen könnten oder überhaupt ein Design auf die Beine stellen könnten! Na?

Und zudem erinnern mich die verzweifelten Aufschreie an Pferde in Panik. Die rennen selbst dann wieder in ihren alten Stall, wenn er in Flammen steht, Klar, dass man sich an Neuerungen erstmal gewöhnen muss, aber eigentlich soltle doch wenigstens eine gewisse Bereitschaft dazu bestehen oder gibt es hier nur 90jährige, die der Meinung sind, dass gestern eh alles besser war? *grübel*
    Holt doch einfach mal tief Luft, relaxt und überlegt, ob es wirklich alles so schlimm ist oder einfach nur der Schock des Ungewohnten und Neuen. Welches in spätestens einem halben Jahr etwas Altes und Vertrautes sein wird. *wegwusel*

Zitat Zitat von ranmaru
    Okay, ich sage es noch einmal: für die Politik, die hier betrieben wird, haben wir unsere Gründe. Diese Gründe haben jedoch nichts damit zu tun, daß wir hier hinter dem Rücken der User alles entscheiden wollen, sondern, daß uns in gewisser Hinsicht die Hände gebunden sind und wir keine andere Wahl haben.
    Ihr hattet keine andere Wahl als dieses hässliche Hellgrün? Wieso denn das?

Sa-net: Im Grunde hübsch, erinnert mich nur ziemlich ans Reich...

Belohnung für viele Posts gefällt mir, da sollte ich inzwischen genug gespammt haben, und wenn doch nicht, kann ich immer noch ins Frettchen gehen... Nur könnte man die Rechte dann auch irgendwo auflisten?

Variable Designs (vor allem, wenn das alte auch dabei ist) wären endlich mal ein Grund für mich, den Haken bei "Angemeldet bleiben" zu setzen...

Ach ja, noch ein genereller Verbesserungsvorschlag: Könnte man die Extra "Fortfahren"-Seite nach "Alle Foren als gelesen markieren" nicht einfach ersatzlos streichen?

Zitat Zitat
    Holt doch einfach mal tief Luft, relaxt und überlegt, ob es wirklich alles so schlimm ist oder einfach nur der Schock des Ungewohnten und Neuen. Welches in spätestens einem halben Jahr etwas Altes und Vertrautes sein wird.
    Sich mit etwas abfinden ist etwas anderes, als es zu mögen...

Wegen Namen: Wie wärs mit "Multiversum"? (Wird ja eh nicht geändert .)

Geändert von Liferipper (13.08.2006 um 10:43 Uhr)

Stimmt. Wenn sich jeder User sein Desing selbst einstellen könnte (Ich will Squarenet !!!!) das wäre echt Userfreundlich!

Und ich stimme Liferipper zu: abfinden werden wir uns mit dem Mist bestimmt in einigen Jahren, aber mögen? NIEMALS!

Zitat Zitat
    Sich mit etwas abfinden ist etwas anderes, als es zu mögen...
    Ganz genau.

Überlegt doch mal, für viele ist das Kingdom zu sowas wie einer zweiten Heimat geworden. Und jetzt sagt mal, wollt ihr euch mit euren Eltern, euren Geschwistern´, eurem Zuhause einfach so ABFINDEN? Okay, klingt vielleicht etwas pathetisch, aber es ist doch im Großen und ganzen so. Variable Designs sind quasi soetwas wie die Tine Wittler des Kingdoms.
    Und wer will es "Zuhause" nicht bequem haben und so eingerichtet, wie man es selber will?

Man sollte mir den Nobel-Preis für Literatur verleihen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina
    Stimmt. Wenn sich jeder User sein Desing selbst einstellen könnte (Ich will Squarenet !!!!) das wäre echt Userfreundlich!
    Dann musst du die Seite wohl oder übel selber neu gründen? Hast du das nötige Geld um die Domain von Seso abzukaufen? Ein paar 1000 € will er sicher dafür haben, immerhin hat sich die Seite in vielen Köpfen festgesetzt.
    Abgesehen davon werden wir bestimmt kein Design einer Seite die uns nicht gehört und die nicht mehr existiert verwenden.