-
Mirokurator
Naja, wenn man auf den namen klickt, kommt doch so ein praktisches Pop Up. o.o Ich find das eigentlich eine grundlegende Verbesserung. Auch wenn immer noch der Link ins Fotoarchiv fehlt.
Übrigens schön, dass der Text nicht wieder rumscrollt, nur wiel man irgendwas fett macht.
Noch mal ein paar gesammelte Verbesserungsvorschläge
- Noch ne andere Sache, wie gesagt, ich finde den on/offline button toll, aber man kann es im Gegensatz zu bearbeiten/zitieren verdammt schlecht erkennen.
- Für Kontrollzentrum, Hilfe usw würd ich immernoch Buttons machen. Wenn nicht, ändert die Farbe, wenn man mit der Maus drüber geht, das kann man kaum noch lesen.
- Änderung der Rangfarben ;__;
- Wenn man die User, mods und Admins wirklich an den Sternen unterscheiden soll, muss das noch eindeutiger werden.
- Das promotion system ist doch Schwachsinn... Es gibt Leute im Forum, die haben nach drei Jahren immer noch nur 500 Posts, weil sie nur dann schreiben, wenn es wirklich sinnvoll oder notwendig ist. Da fand ich selbst die ü18-Regelung besser.
- Im Sumpf sollten keine Posts gezählt werden... Der ist zum Ausruhen und quatschen, und zum Philosophieren. Das wird dort wie im QFRAT, dass kaum einer mehr die Beiträge der anderen liest und nur schnell seine Meinung postet.
- Der Vorschlag, Sumpf und Atelier wieder gemütlicher zu machen, steht immer noch im Raum..
- Die User-Namen sehen immernoch scheiße aus. Sie sollten entweder nicht so in die Breite gezogen werden, oder aber fett gemacht werden, oder aber ein bisschen mehr Abstand zu den Sternen haben. Das helle grün ist auch schlecht fürs lesen, vielleicht ein paar Punkte dunkler.
- Ich weiß, dass wir hier kein demokratisches System haben, aber wenigstens was die Sterne angeht, könnte man vielleicht per Umfrage nachschauen, ob die alten nicht allgemein beliebter waren.
Geändert von La Cipolla (13.08.2006 um 06:31 Uhr)