Sorry, bitte nicht so präzise Beiträge posten, sonst könnte man noch wissen was du meinst.Zitat von Rash
Ich denke er meint dass mehr User spammen werden damit sie auch diese Promotionen zur Verfügung haben.Zitat von Knuckles
Wobei man noch sagen sollte dass der Sumpf einer der Foren ist in dem am wenigsten gespamt wurde (wies grad is weiß ich net, hab das forum ein wenig aus den augen verlroen).
Daher sind die Posts die man jetzt dadurch bekommen hat durchaus "verdient".
Ich hoffe nur, die neue Regelung schadet diesem schönen Forum nicht.
Die Farbe der Links ist nachwievor kaum von der Textfarbe zu unterscheiden. Ich will natürlich niemanden auffordern, dass um diese Uhrzeit noch zu ändern, aber damit sollte sich in den nächsten Tagen mal jemand beschäftigen. Entweder ein wenig heller, oder das vorgeschlagene blau.
Ich würde mir meine Posts gerne bar auszahlen lassen, lässt sich das irgendwie bewerkstelligen?Zitat von Ranmaru
Und nach wie vor:
^^
Wobei sich in zwei Tagen ohnehin jeder an dieses Design gewöhnt haben wird (wenn nicht schon längst geschehen, vielleicht auch nur unterbewusst), insofern würde es wohl eher Schwierigkeiten machen, das nochmal zu ändern.
Die Farben sind ziemlich eklig.
Naja, gewöhnungssache, aber das brrraune Forrrum war halt toll und so.
Geschwindigkeit find ich gut, scheint behoben zu sein (keine Lust, 6 Seiten zu lesen~ )
Der Name ist Schrott, kein Mensch gibt freiweillig zu, im MULTIMEDIAXIS angemeldet zu sein.![]()
Das pinke würde ich sofort einbauen, das ist ja nur noch geil. Allerdings killen mich dann nicht nur die User, sondern auch meine Adminkollegen. Außer vielleicht Knuckles!
Postings in Bar auszahlen lassen geht. Wir transferieren aber nur auf schweizer Nummernkonten.
Naja, bisher hat kaum jemand gespamt, auch wenn ab und zu mal doch sich einer dahin verlaufen hat und verbal abgelassen hat... nichts sinnvolles leider!Zitat von Zaphod
Wenn jetzt aber die Postings gezählt werden, kommen sicherlich häufiger welche vorbei und denken sich: "Da kann man es ja machen." Das ist im Grunde die Angst, die ich habe!
Ich meine die Stammbelegschaft des Sumpfs wird schon versuchen, alles sauber zu halten, aber jetzt ist das kein selbstlaufendes Kind mehr, dass nur wenig beachtung benötigt.
--
Tut mir leid, dass ich mir hier ein wenig einmische, aber ich rate dringendst davon ab Rechte aufgrund von Postingzahlen zu vergeben.
Auch wenn es gelingen sollte, die Spammer(Wir gehen mal einfach davon aus, dass sich deren Zahl vergrößern wird) unter Kontrolle zu halten, wird es auf die Dauer zu schlechter Stimmung und vielen Differenzen kommen, was für eine Community nicht immer sehr gut ist und auf Dauer auch schädlich ist.
--Wir hörten auf, als es uns gelang, den Ausdruck
for(;P("n"),R--;P("|"))for(e=C;e--;P("_"+(*u++/8)%2))P("|"+(*u/4)%2);
fehlerfrei zu compilieren.
Auch wenn das Thema scheins schon abgehakt ist, möchte ich noch sagen, dass ich Weapon-son zustimme. Rechte nach Postinganzahl ist ein uralter Ansatz als Grundlage, Userprivilegien zu vergeben und hat sich schon längst als schlechteste aller Mittel herausgestellt. Wieso bitteschön sollten Privilegien von der Masse abhängen? Auf diese Weise bekommt nicht der den Keks, der zwei Schmuckstücke herstellt, sondern der, der einen großen Haufen nach dem anderen in den Garten kackt, um ein Bild zu gebrauchen. Sollten nicht eher die User "belohnt" werden, die dieses Forum mit qualitativ hochwertigen Beiträgen bereichern? Und welche Privilegien genau sollen den Usern zuteil werden?Zitat von Weapons-son
--
Also wegen mir müssen wir die Promotionen nicht einbauen. Das ist nur Arbeit für die Admins und bringt ihnen nichts. Im Vorschlag-Thread, der vor dem Umzug hier lief, haben sich einige User für solche Promotionen ausgesprochen und wir fanden die Idee eigentlich ganz gut. Etwa, daß man ab 3000 Beiträgen Umfragen eröffnen oder sich ab 10000 einen eigenen Benutzertitel aussuchen kann.
Wenn jetzt aber niemand diese Promotionen haben will und sie für sinnvoll erachtet, dann können wir sie auch einfach nicht einbauen.
Hm, die Privilegien sind ja an sich "harmlos", kaum einer kann damit Schindluder treiben. Und genau aus dem Grund glaube ich auch nicht, dass es den "Sümpflern" (die hauptsächlich in den Sumpf posten) weh tun würde, wenn dort die Postings nicht gezählt werden. In diesem Thread kann man ihre Meinung schon ganz gut abschätzen. Es ist mir egal, ob diese sogenannten Promotionen eingeführt werden, solange der Postingcounter im Sumpf wieder deaktiviert wird.Zitat von Ranmaru
--
Geändert von RPG-Süchtling (14.08.2006 um 02:05 Uhr)
Danke. Kannst du auch bitte den alten Satz bei der Forenbeschreibung ergänzen, der darauf hingewiesen hat, dass die Postings nicht gezählt werden? "Der Sumpf ist ein Relax-Forum, daher werden Postings nicht gezählt!" war das glaube ich.Zitat von Ranmaru
--
Gefällt mir nicht. Ein schlimmeres grün konntet ihr nicht finden wie? xD
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Dann wird eben mehr verwarnt - das wird schon passen. Sollte das ganze als der größe Mist enden, dann wird es garantiert eine Umstellung geben. Bin momentan ziemlich überzeugt von dem aktuellem Verwaltungsteam.Zitat von Nhárox
Wobei mir und NPC Fighter Chocwise fehlt. ;__;
Mit freundlichen Grüßen!![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich verstehe nicht wie man den zusammenhang nicht verstehen kann, aber bitte:Zitat von Knuckles
Meiner bescheidenen Meinung nach würden hiermit User dazu verleitet sinnlose Beiträge zu verfassen, die in der Fachsprache oft als "Spam" bezeichnet werden.Zitat
Ferner hätte diese die Auswirkung, dass diese User auch noch für ihre sog. "Spam-Beiträge" belohnt werden indem sie die oben genannten Privilegien genießen.
Diese Überlegung steckt hinter dem Satz der im oberen Beitrag enthalten ist.
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
[FONT="Tahoma"]Wenn Jemand versucht sich die Privilegien zu "erspammen", muss halt härter durchgegriffen werden. Also ich sehe da keine Probleme. Und wenn es solche Sonderfälle gibt, die negativ aufgefallen sind, dann kann man denen ja einfach die Privilegien wegnehmen.Zitat von Rash
Btw. Ich finde das Design schön. :)[/FONT]
Geändert von Bino (13.08.2006 um 02:36 Uhr)