Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    Sehr schön. Die Leute meckern so viel über dieses Design, das sie das neue Sakuranet-Design noch gar nicht gesehen haben.
    *guck* Wow, nicht schlecht, nicht schlecht. Aber das ist schon das dritte (bzw. vierte, wenn man das normale Ringdom-Design dazuzählt, das war, bevor es Sakuranet gab) Design! Hoffentich hat irgendwer die ganzen, alten Designs irgendwo gespeichert, waren allesamt sehr stylisch. Auch das alte QFRAT-Design (ja, das sah mal anders aus)...

@Taro: Ich sagte doch nur meine Meinung o.o

Kommt nur mir das so vor oder wandern die beiträge immer weiter auseinander?
    Weil normal sind die nichtmal ansatzweise so weit getrennt wie jetzt o.O

Zitat Zitat von Scavenger
    Kommt nur mir das so vor oder wandern die beiträge immer weiter auseinander?
    Weil normal sind die nichtmal ansatzweise so weit getrennt wie jetzt o.O
    yop, vorher wars um einiges besser oO
    frage mich was das soll .___.

mir sind da noch 2 sachen im profil aufgefallen, entweder ich bin blind, oder die anzeige, wann der jeweilige user zuletzt aktiv gewesen ist, fehlt.
    und ich finde es sieht etwas komisch aus, dass die rangsterne im profil ganz rechts außen stehen und nicht zwischen name und avatar.

EDIT:mir fällt gerade auf, dass das mit der aktivität, nur bei den admins nicht angezeigt wird.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    und ich finde es sieht etwas komisch aus, dass die rangsterne im profil ganz rechts außen stehen und nicht zwischen name und avatar.
    Das hat mit der neuen Zuordnung Benutzertitel und -rang zu tun. Das ist erst mal so. Vielleicht wird es noch angepasst.

Was ist denn Multimediaxis? Ich meine, hmmm? Damit kann ich mich grad garnicht identifizieren, gibt's da was zu Lesen, was ich übersehen hab, wieso das Forum nun wieder eine neue Identität bekommt? Okay, neue Admins, aber müssen die denn gleich "alles" neu machen? Ich fühle mich in diesem Grün nicht so zuhause wie vorher. ^^

Zitat Zitat von Blutmetzger
    yop, vorher wars um einiges besser oO
    frage mich was das soll .___.
    Abstand ist jetzt etwas kleiner.

Zitat Zitat von dread
    Abstand ist jetzt etwas kleiner.
    ja, schon viel besser, aber jetzt sind auf der hauptseite irgendwie alle forengruppen zusammengequetscht, ist das absicht?
    vorher, mit den freiräumen zwischen den einzelnen forengruppen, war es irgendwie übersichtlicher.

den namen multimediaxis finde ich hingegen toll, ich verstehe auch nicht, was daran so kompliziert sein soll.o_O

Wuah! Dachte erst, ich habe mich in nem Ärzteforum verirrt!

Also die Farben finde ich bäh, sry, ist aber so. Vor allem dieses Hellgrün im Hintergrund, mag ich gar nicht.
    Ich glaube, es würde mit einem dunkleren Hintergrund einen viel besseren Eindruck machen, zumindest auf mich.

Zitat Zitat von Dark~Rei
    Wuah! Dachte erst, ich habe mich in nem Ärzteforum verirrt!
    Was hat das bitte mit Ärzte zu tun?

Egal mir fiel noch etwas auf. die beiträge im Sumpf werden gezählt. kann das mal einer ändern. Ich meine mich persönlich stört es bis jetzt nicht, aber auf die Dauer könnten sich doch Spammer einnisten. Und naja etwas seltsam ist es schon.
    Gruß kate

außerdem kann man beiträge nicht mehr löschen.. Das ist etwas blöd, da man doppelposts nicht merh selber löschen kann. kann man das vieleicht ändern?

Geändert von kate@net (13.08.2006 um 01:04 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    Was hat das bitte mit Ärzte zu tun?

Egal mir fiel noch etwas auf. die beiträge im Sumpf werden gezählt. kann das mal einer ändern. Ich meine mich persönlich stört es bis jetzt nicht, aber auf die Dauer könnten sich doch Spammer einnisten. Und naja etwas seltsam ist es schon.
    Gruß kate
    Das hat einen Grund. Wir werden Promotionen einführen. D.h. daß User mit bestimmten Postingzahlen neue Rechte bekommen, wie etwa Umfragen zu erstellen. Da es unfair gegenüber den Usern wäre, die aktiv im Sumpf sind, aber keine Postings bekommen, haben wir uns dafür entschieden, die Postings dort zu zählen.
    Mehr dazu später, wenn wir es eingebaut haben.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Das hat einen Grund. Wir werden Promotionen einführen. D.h. daß User mit bestimmten Postingzahlen neue Rechte bekommen, wie etwa Umfragen zu erstellen. Da es unfair gegenüber den Usern wäre, die aktiv im Sumpf sind, aber keine Postings bekommen, haben wir uns dafür entschieden, die Postings dort zu zählen.
    Fällt unter die Neuerung zufällig auch das man erst ab einer bestimmten Postingzahl seine eignen Posts löschen kann? Oder bin ich nur zu doof den Button dafür zu finden? >_>

Ich weiß, das ist das dritte Mal das ich jetzt auf dieses Thema zu sprechen komme, aber mir lässt das einfach keine Ruhe

Zitat Zitat von Kamui
    Fällt unter die Neuerung zufällig auch das man erst ab einer bestimmten Postingzahl seine eignen Posts löschen kann? Oder bin ich nur zu doof den Button dafür zu finden? >_>

Ich weiß, das ist das dritte Mal das ich jetzt auf dieses Thema zu sprechen komme, aber mir lässt das einfach keine Ruhe
    Auf "bearbeiten" klicken, dann auf "erweitert" und dann oben "löschen" auswählen?

Huh .. der kleine Schmetterling kann also nicht nur Orkane entstehen lassen, nein auch noch die Abstände der Postings bewegen (jetzt hats der kleine Schmetterling ja wieder in Ordnung gebracht )

Ist das jetzt unser Maskottchen .. Butty ..? Bekommt es einen eigenen Viva-Videoclip, Klingelton-Clip.? Butty, der verrückte Schmetterling? .. Fragen über Fragen ..

Oehm .. der Name .. Multimediaxis .. nenene .. uh .. ne. Warum denn das?

Ansonsten, mit der Farbe kann ich leben, erinnert mich nur daran dass es auch ein Leben da draußen gibt .. (und die alten Farben haben einen so schön an eine Gruft erinnert ...)

Lob für den schnellen und jetzt auch flotten Umzug.

Geändert von Zaphod (13.08.2006 um 01:32 Uhr)

Das neue design scheint irgendwie jeden irgendwo zu zwicken. Wieso nicht einfach den namen ändern das macht alles beschtimmt wieder gut

Zitat Zitat von Ranmaru
    dann sollte man auch die beschreibung für den sumpf dementsprechend ändern.
    das mit dem promotionssystem finde ich eine prima sache, da scheinen sich ja mal echt leute gedanken und mühe gemacht zu haben.

Zitat Zitat von Ranmaru
    n1, Spammer an die Macht...

sorry aber langsam isses nemmer schön -.-
    (bezieht sich jetzt nicht nur auf dieses eine Thema)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rash
    n1, Spammer an die Macht...

sorry aber langsam isses nemmer schön -.-
    (bezieht sich jetzt nicht nur auf dieses eine Thema)
    Sorry, bitte nicht so präzise Beiträge posten, sonst könnte man noch wissen was du meinst.

Zitat Zitat von Knuckles
    Sorry, bitte nicht so präzise Beiträge posten, sonst könnte man noch wissen was du meinst.
    Ich denke er meint dass mehr User spammen werden damit sie auch diese Promotionen zur Verfügung haben.

Wobei man noch sagen sollte dass der Sumpf einer der Foren ist in dem am wenigsten gespamt wurde (wies grad is weiß ich net, hab das forum ein wenig aus den augen verlroen).

Daher sind die Posts die man jetzt dadurch bekommen hat durchaus "verdient".

Ich hoffe nur, die neue Regelung schadet diesem schönen Forum nicht.