-
Ich bin immer mal wieder im Kingdom unterwegs gewesen. Ich habe mich nur sehr selten zu Wort gemeldet, weshalb es mir Leid tut, nun wie einige andere Kritik zu äußern. Das Rot vom Kingdom hat mir immer sehr gut gefallen. Im Design wurden warme Farben äußerst vorteilhaft verarbeitet. Bei diesen Grüntönen habe ich ein eher "unheimisches" Gefühl, die Farben sind hell und wirken kalt.
Der neue Name mag mir auch nicht recht gefallen. Ich möchte ihn als nachteilig für dieses Forum bezeichnen, da er schwer zu behalten ist. Die Eingängigkeit eines Forennamens zählt durchaus eine Menge, besonders bei eventuellen Neulingen. Zudem fällt es mir schwer, mit ihm irgendwas in Verbindung zu bringen, was dieses Forum immer für mich dargestellt hat.
Ich weiß, dass mit Sicherheit sehr viel Arbeit, Zeit und Überlegung in diesem Design und auch dem neuen Namen steckt. Davor habe ich Achtung. Gefallen tut es mir dennoch nicht so recht. Irgendwie hat dieser Ort nichts mehr mit dem Ring/Kingdom gemein, in dem ich gerne gestöbert habe. Sorry.