Ich bin ehrlich gesagt froh, daß wir nicht den alten Style beibehalten haben.

Wir haben eine neue Führungsriege bekommen die eine Kursänderung im Konzept des Forums beschlossen hat. Und ich denke da ist es nur vernünftige wenn man dann auch einen klaren Strich zieht. Das äußert sich nicht nur im neuen Server, sondern eben auch im anderen Design und im neuen Namen.
Hätten wir immer noch das alte Design würde sicher nicht nur ich immer noch an das Kingdom/Ring denken. Aber wir sind jetzt Multmediaxis. Ich komme mit dem Design ziemlich gut klar und zu hell würde ich es nicht bezeichnen. Sicher ist es heller als das alte, aber es gibt keine grellen Farben und auch keine Augenkrebskombinationen. Über den Schmetterling wundere ich mich zwar auch noch (Schmetterling assoziere ich mit Natur, nicht mit Multi-media, wie es der Name andeutet), aber auf das Banner gucke ich sowieso recht selten.
Aber hey, die Unterforen die ein eigenes Design hatten, haben das beibehalten der "Schaden" durch das neue Design hält sich also in Grenzen. Wobei die Möglichkeit verschiedene Styles zu benutzen und einen alten Classic einzubauen sicherlich die beste Lösung wäre, sofern das technisch machbar ist.

Ich bin übrigens froh über die Kursänderung. Wir sind eine verdammt große Community und obwohl hier viele vielleicht nicht mehr viel mit Rollenspiel zu tun haben ist das Thema Rollenspiel hier doch durchaus sehr stark präsent (man zähle mal die Unterkategorien die mit Rollenspiel zu tun haben). Eine künstliche Einengung die zu sprengen es langsam mal Zeit wurde =), dafür muss dann halt auch ein neuer Name her.

Oder kurz gesagt:
Super gemacht @Chefetage =)